LEGO® Konstruktionsspielsteine Monster Jam® Grave Digger® (42118), LEGO® Technic, (212 St), Made in Europe

Super Spielzeug

Super Spielzeug für groß und klein , alles unter 4 sollte aber Hilfe bekommen. Einziger negativer Punkt für mich, die vielen Aufkleber die die Verpackung Nutzlose machen.( sollte man es mal weiterverkaufen wollen)

Hier geht es etwas spielerischer ins Lego ...

Hier geht es etwas spielerischer ins Lego Technik Zeitalter über. die Technischen Details sind in Ansätzen schon vorhanden, jedoch nicht vergleichbar mit den großen Modellen. Der Anspruch an Detailtreue ist für Kinder sekundär - da hier in Euope "Monster Trucks" keine mediale Bedeutung haben. Der Aufziehmotor ist aus unserer Sicht besser als all die elektrischen Motoren für die Umwelt - gerade zum Einstieg. Wir haben den Otto Gutschein eingesetzt. Damit war es ein guter Preis. Wir werden wahrscheinlich noch den anderen dazu kaufen.

Toller Artikel.

Preis- Leistungsverhältnis ist top. Lieferung ging auch schnell. Meine Neffen haben sich darüber sehr gefreut.

Sehr stabil. Preis/Leistung top.

Die Autos sind super. Sie sehen gut aus, den originalen doch recht ähnlich. Sie sind größer als erwartet, sind stabil und halten einiges aus. Der bekannte Aufziehmechanismus funktioniert auch gut. Könnte aber für die Größe der autos etwas kräftiger sein.

Kindheitserinnerung pur

Nach ewiger Zeit mal wieder ein LEGO Technik Set gegönnt. Zum Wiedereinstieg gut geeignet, da nicht ganz so komplex, dennoch bereits mit vielen Kleinteilen - für mich nichts, was ich so eben nebenbei aufbauen konnte - um so größer dann die Freude über das Ergebnis.

Würde ich wieder kaufen, Artikel kam schnell an, Aufbau war mit Anleitung easy.

Halt Lego

Kann nichts weiter dazu schreiben muss erst zusammengebaut werden Lieferung wie immer Top von Hermes👍🙋🏻‍♂️

Tolles Teil

Einfach zusammen zu bauen und stabil . Den Kids gefällt es

Ist halt Lego

Und lässt sich gut bauen und der junge hat Spaß damit

Die Kaufabwicklung ist übersichtlich und ...

Die Kaufabwicklung ist übersichtlich und einfach. Die Bezahlung unkompliziert. Die Ware wurde ordentlich verpackt und auch schnell verschickt. Sehr gute Qualität. Ich bin zufrieden. Krüger kann ich nur weiter empfehlen

Der Kleine hat sich sehr gefreut

Hatte es für den kleinen Sohn von Freunden gekauft. Er hat sich sehr gefreut. Er ist erst 5 Jahre und benötigte beim Zusammenbauen noch etwas Hilfestellung. Hat der Vater dann geleistet. Der im Übrigen dabei auch seinen Spaß hatte!

Lego

Leider kann ich nicht viel zu diesem Artikel sagen. Mein Sohn hat ihn bestellt und scheint glücklich damit zu sein. :-)

Tolles Artikel

Tolle Überraschung. Mein Sohn hatte Spaß beim zusammenbauen 😉

Tolles Lego-Technik Auto

Es passt schön zu den anderen Monster Trucks. Man kann sie schön sammeln.

Beschäftigung garantiert

Mein Enkel war begeistert. Nicht ganz so einfach zusammen zu bauen für einen 9jährigen. Aber das Ergebnis ... toll. Spielspaß war garantiert. "Monster Jam" ist stabil, sehr gute Qualität.

Ein schönes Geschenk

Hier erhält man einen recht coolen Truck, der was hermacht und nicht die Welt kostet.

Enkel sehr glücklich

Kann nur sagen ,dass Lego Technik ideal für Jungen und Mädchen ist. 6 jähriger Enkel hat mit leichter Unterstützung des Vaters das Legomobil aufgebaut. Super

Macht spass

Hallo Leute also die lego Auto ist gut für kreative Leute manchmal nervig weil ein Fehler reicht für wieder von vorne an fang

Cool

Da freut sich mein Enkel

Sehr gut angekommen, war Geburtstagsgeschenk

Hat einen kleinen Jungen sehr glücklich gemacht

Geil

Leider jetzt schon das dritte mal LEGOmit einem Fehlteil…. Aber LEGO immer gut🏴‍☠️

Wie immer top

Wir sind begeistert, der Aufbau ging prima für lego Fans ein absolutes muss. Es hält ziemlich was aus, so wie es sein soll.

Artikel wie beschrieben altersgerecht

Polecam zgodne z opisem 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Gut gut gut 👍

Lego Welt, wunderschöne

Große Begeisterung

Der Truck löste große Begeisterung beim 6jährigen aus, er war ganz schnell mit viel Freude aufgebaut und wird viel bespielt. Tolles Mitbringsel!

Tolles Produkt

Haben dieses schöne Lego-Auto verschenkt. Es war ein Volltreffer. Gewohnt gute Qualität mit hohem "Spassfaktor" Nur zu empfehlen.