LEGO® Konstruktionsspielsteine McLaren Senna GTR™ (42123), LEGO® Technic, (830 St), Made in Europe

sehr gut

ja, die Qualität ist typisch für LEGO sehr gut. Aufbau macht Spaß. Sohn 7 Jahre hat es geschafft. Aber sieht dem McLaren wirklich nicht ähnlich. LEGO sollte das Set Rennauto nennen. Preiß/Teile war gut

Ein toller Artikel der gut zubauen ist und viel Spaß macht sehr zu empfehlen

Hat Spaß gemacht

Geil , klasse und hat viel Spaß und gemacht Kann ich weiter empfehlen

Perfekt super schnell geliefert keine Probleme immer wieder gerne

Lego Technik macht Spass

war reduziert, hat sich besonders gelohnt. Qualität stimmt immer.

Leider nicht so glücklich diesmal

Also die Lieferung kam früher als erwartet, der Preis Top, aber ich bitte darum die Ware sorgfältiger zu verpacken. Die Kartons von den Autos waren teilweise beschädigt & das ist nicht gut für solche Lego Sets. Vieleicht wäre es sinnvoll Füllmaterial zu benutzen. Das wäre super. Ansonsten bin ich mit Otto sehr zufrieden. & noch eine Bitte keine weitere Aufkleber auf die Ware . Für Sammler keine gute Sache. Danke

Gutes Produkt

Aber nie wieder bei Otto bestellen!!!!!!! Frei Lieferung gebucht und bezahlt, nur am Marktplatz ( gleiche Kto.-Nr.) gibt es das nicht! Otto ist nicht mehr Otto, ich fühle mich verarscht. Wenn man auf ein Fahrrad 7 Monate, eine Schrankwand 5 >Monate, einen Fahrradhelm 4 Wochen warten muß, und Mitbewerbe es nicht nur schneller können und dafür nur 75% des Otto-Preises verlangen, dann kann man nur sagen Tschüß OTTO

auch ein schönes Erwachsenenspielzeug

Ich habe mich auf die Zustellung, die auch sehr pünktlich war, sehr gefreut. Ich konnte es kaum erwarten, damit anzufangen. Und noch immer macht mir das Spass.... Zunächst wird es einmal aufgebaut und bewundert. Bis jetzt ist auch alles vollständig. Ich kann das Angebot nur weiterempfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Habe dieses Lego Technik Set für einen 9 jährigen zu Weihnachten gekauft und verschenkt. Kam SEHR gut an. Mein Sohn war zwei Tage lang über etliche Stunden zufrieden beschäftigt. Das Auto sieht gut aus, ist bespielbar. Qualitativ in Ordnung.

Tolles Legoteil.

Tolles Legoteil .Mein Enkel konnte gleich los bauen. .

Toller Artikel von Lego

Mein Sohn hatte richtig viel Freude ihn zu bauen.Er war sehr lange daran beschäftigt und hatte viel Spaß vom Ergebnis.

Tolles Geburtstagsgeschenk für meinen Enkel.

Geschenk wurde sofort ausgepackt und mit dem Aufbau begonnen. Was will man mehr, als strahlende Kinderaugen. Genau das richtige Geschenk für meinen 10jährigen Enkel getroffen.

Für mein Sohn. Hat sich sehr gefreut. Alles bestens und top.

war ein Top Geburtstags geschenk

DIE BEGEISTERUNG WAR SEHR ER HAT SICH MEGA DARÜBER GEFREUT ;DA ER DAS GERNE MACHT UND DER PREIS WAR TOP

super

Lego Technik

Tolles Set, welches Spaß gemacht hat es aufzubauen. War eigentlich für mich selbst gedacht, jedoch ist es an den Spross übergegangen.

Tolles Auto von Lego, super

Der Beschenkte hat sich sehr über dieses Auto gefreut. Tolle Qualität, typisch Lego. Design gefiel sehr gut 👍🏻 und es war auch gewünscht.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Habe dieses Lego als Weihnachtsgeschenk gekauft und es war eine gelungene Überraschung.Laut Anleitung gab es auch keine Probleme beim Zusammenbau.Klare Kaufempfehlung

Sehr gut!

Top Artikel

Mein Enkel sechs Jahre ist sehr begeistert . Lego ist immer eine gute Wahl .Lego bei Otto oft reduziert habe schon oft Schnäppchen gemacht.👍

Ein schönes Spielzeug

Mein Sohn hat es zum Geburtstag bekommen und war gleich total begeistert. Er liebt es mit seinen jetzt 9 Jahren es allein aufzubauen und dann zu spielen.

Lego geht immer

Schnelle Lieferung, alles bestens mit dem Artikel.

Es ist zwar ein Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn, aber sein Freund hat das Auto schon und er fand es super.