LEGO® Konstruktionsspielsteine Darth-Vader™ Helm (75304), LEGO® Star Wars™, (834 St), Made in Europe

Warum klebt man Aufkleber auf die Verpackung?

Das Lego-Set soll(te) ein Geschenk sein. Versand und Lieferung haben gut funktioniert, leider mussten wir beim Auspacken feststellen, dass auf die Lego-Verpackung Aufkleber aufgebracht waren, die sich leider nicht zerstörungsfrei ablösen ließen. Wenn man das Set verschenken möchte, ist das natürlich weniger schön und auch für Sammler ein NoGo. Schade!

Schon echt teuer für so ein Teil :(

Hat sich mein Mann die ganze Zeit schon gewünscht. Da Lego echt teuer ist, habe ich es immer verschoben zu kaufen aber diesmal hat mein Mann mich so gedrängt das ich es jetzt doch gekauft habe. Naja bin nicht so begeistert so viel Geld für ein Helm.

Schmidt

Schnell aufgebaut. Hochwertiger Helm

Ich habe den Helm an einem Abend aufgebaut. Es geht sehr einfach mit der Anleitung, macht aber viel Spaß. Der Helm macht einen sehr hochwertigen Eindruck und eignet sich gut zum Aufstellen im Regal. Einen Punkt Abzug gibt es weil es vier Aufkleber gibt. Diese Bilder hätte man besser auf die Steine aufdrucken sollen.

schlecht verpackt für versand

Produkt super aber wer ein versehrte Box möchte zum sammeln hier nicht bestellen. Wurde einfach in Karton ohne Schutz oder sonst etwas versendet.

Das Lego Konstruktion Spiel ist Ansicht ...

Das Lego Konstruktion Spiel ist Ansicht richtig schön doch wurde mir der falsche Artikel geliefert daher Punkte abzug

Weihnachtsgeschenk

Bei der Firma LEGO brauch man nicht viel bewerten. Tolles Sammlerstück für die Vitrine.

Lego Star Wars…

Lego Star Wars eine Klasse für sich aber auch für Sammler.