LEGO® Konstruktionsspielsteine Darth-Vader™ Helm (75304), LEGO® Star Wars™, (834 St), Made in Europe

Top Top

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Sieht toll aus

Lieferung in Karton, so dass die Verpackung von Lego heil geblieben ist. Hat Spaß gemacht mit dem Anleitungsbüchlein den Helm aufzubauen.

Lego star wars

👍👍👍👍👍👍👍👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏿👍🏿👍🏾👐👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein Muss für jeden Star Wars Fan

Top Artikel

Mein Sohn war begeistert den Darth-Vader Helm zusammen zu bauen. Sieht auch noch super aus.

Warum klebt man Aufkleber auf die Verpackung?

Das Lego-Set soll(te) ein Geschenk sein. Versand und Lieferung haben gut funktioniert, leider mussten wir beim Auspacken feststellen, dass auf die Lego-Verpackung Aufkleber aufgebracht waren, die sich leider nicht zerstörungsfrei ablösen ließen. Wenn man das Set verschenken möchte, ist das natürlich weniger schön und auch für Sammler ein NoGo. Schade!

Schon echt teuer für so ein Teil :(

Hat sich mein Mann die ganze Zeit schon gewünscht. Da Lego echt teuer ist, habe ich es immer verschoben zu kaufen aber diesmal hat mein Mann mich so gedrängt das ich es jetzt doch gekauft habe. Naja bin nicht so begeistert so viel Geld für ein Helm.

Schmidt

Mir wurde geschrieben, die ware wäre ...

Mir wurde geschrieben, die ware wäre zugestellt worden am 16.01.24 jedoch habe ich nichts erhalten

Schnell aufgebaut. Hochwertiger Helm

Ich habe den Helm an einem Abend aufgebaut. Es geht sehr einfach mit der Anleitung, macht aber viel Spaß. Der Helm macht einen sehr hochwertigen Eindruck und eignet sich gut zum Aufstellen im Regal. Einen Punkt Abzug gibt es weil es vier Aufkleber gibt. Diese Bilder hätte man besser auf die Steine aufdrucken sollen.

Artikel super,aber.....

Hätte den Artikel gerne behalten, jedoch war die Verpackung ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden. Ein wenig Verpackungsmaterial und es wäre super gewesen.

Schönes Set, für Star Wars Fans

Ich hatte es bei einem Freund gesehen und mir auch bestellt zum bauen. Der Bau hat mir Spaß gemacht und das Ergebnis sieht auch gut aus. Mir haben die Aufkleber nicht so gut gefallen die man anbringen muss, da es nicht so genau wird. Kann ich trotzdem empfehlen.

Super Teil

Ein Muss für Star Wars Fans.

Es geht so

Bei unserem Helm fällt alles ab hatten schon mehrere aber die waren nicht so

Ein muss für jeden Star Wars Fan

Ein tolles Geschenk für jeden Star Wars Fan. Der Zusammenbau dauert zwar aber dank der guten Anleitung eigentlich ganz einfach

Lego Darth Vader

Hat super Spaß gemacht. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Lego Darth Vader Helm

Tolles Set. mein Sohn hat sicher gefreut.

super toller Artikel

Obwohl der Artikel erst für 18 plus ist hat ihn mein Enkelsohn mit seinen 8 Jahren mühelos zusammen-gebaut. Sieht einfach toll aus. Danke auch für die schnelle Lieferung an Otto.

schlecht verpackt für versand

Produkt super aber wer ein versehrte Box möchte zum sammeln hier nicht bestellen. Wurde einfach in Karton ohne Schutz oder sonst etwas versendet.

Also der darth vader Kopf ist klasse hat etwas länger gedauert mit dem aufbauen da natürlich alles in schwarz ist nicht ganz so einfach man kann sich dadurch schnell verbauen

Ein Tolles Produkt

LEGO® Konstruktionsspielsteine Darth-Vader™ Helm (75304) ist Ein Tolles Produkt

Darth Vader Helm sieht super schick aus

Der Lego Darth Vader Helm sieht super Schickt aus allerdings innen sind tausende verschieden Lego Farben verbaut warum auch immer von außen sieht man zum Glück nix mehr davon

!!! Super Artikel !!!

Es ist ein tolles Legoset, ich persönlich mag es sehr gerne und hat beim bauen Spaß gemacht ;) Ein muss für Star Wars Fans!!!

Toller Artikel. Lego eben 🥰

Darth Vader

Top , Lego halt , geil

Das Lego Konstruktion Spiel ist Ansicht ...

Das Lego Konstruktion Spiel ist Ansicht richtig schön doch wurde mir der falsche Artikel geliefert daher Punkte abzug

Kann es jedem Star Wars Fan nur empfehlen. Das zusammen bauen macht Spaß und es als Deko zu benutzen.