LEGO® Konstruktionsspielsteine Luke Skywalkers X-Wing Fighter™ (75301), LEGO® Star Wars™, (474 St), Made in Europe

Wenn ich da dran denke das Ende der 70er Jahre der erste Teil Star Wars raus kam,,, und jetzt noch unsere Enkelkinder das gerne sehen und damit auch noch spielen finde ich hervorragend also kann es nur alles super sein

Toller Artikel für Star Wars Fans

Habe den Artikel als Weihnachtsgeschenk für einen absoluten Star Wars Fan gekauft. Er ist super angekommen und zudem ein toller Zeitverteib beim Aufbau.

Lego

Schnelle Lieferung, was soll man sagen x Wing darf in keiner Lego Sammlung fehlen

Super Star Wars Lego ! Hochwertige Verarbeitung und ein tolles Design . Super Set

top

Wie immer bei Lego alles in Ordnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Artikel der Kindern gefällt

Ein toller Artikel, der besonders Jungs Spaß macht

Dieses Objekt fehlte mir!

Da ich es sammle gibt es für mich keinen Nachteil.

Toller Artikel, der Spaß macht

Mein Sohn spielt nur damit und die Figuren und das Schiff haben sehr guten Qualität

Gab es zwar schon einmal

Aber als lego Sammler kauft man bei dem Preis auch gerne den neuen fighter noch einmal. Nur eine Bitte die Otto aufkleber auf dem original Karton, gehen wenn man pech hat beim abziehen kaputt, so ist für sammler der Karton schon nichts mehr wert

richtig toll

das ist wirklich ein toller Artikel .Mein Enkel liebt Lego er war total begeistert .Also war das die richtige Wahl

Super Geschenk für kreative Kids

X Wing Fighter

War ein Geschenk für das Enkelkind. Gute Beschreibung für das zusammenbauen.

Habe es für mein 8Jahre altes Sohn gekauft und er war sehr froh. Die Anleitung ist super gestaltet hatten keine Probleme es zu bauen. Wer die Kids beschäftigen möchte ist dies ein sehr schöner Hingucker.

Cooles set

Leider gehen die Flügel immer zusammen wenn man es hinstellt, muss man irgendwas zwischen klemmen das sie offen bleiben

Geschenk

Lego star wars immer tol

Top Geschenk

Mein Sohn hat gerade seine Lego Star wars Phase und der xwing passt toll zu seiner Sammlung zum Spielen. Da spiele ich auch gerne mal mit.

Top,top,top von Lego

wieder ein sehr guter kauf bei Otto und alles wie immer in bester Zufriedenheit so das man nur sagen kann immer wieder gerne !!!

LEGO

Der Beste LEGO star wars dass ist super spiel für ganze familie sehr gute qualitet und super preis ich bin zufrieden wie immer.

Gutes Preis leistungsverhältnis, sehr ...

Gutes Preis leistungsverhältnis, sehr detaillierter Maßstab. Gut spielbar aber auch gut zum ausstellen geeignet.

Für Starwars Fans

Ein Muß für Fans von Starwars ist dieser Luke Skywalker X-Wing Fighter. Sehr Detailreich. Zusammenbau mittelschwer bis einfach.

Schöner stabil und preiswert

Ein toller und preiswerter Spielspaß für klein, groß und ganz groß. Qualitativ hochwertig von der Verarbeitung und auch super für Lego Sammler

Lego sehr gut

Star wars Sets sind einfach klasse. Sohn ist begeistert und bei Lego stimmt einfach alles. Lieferung war auch top!

Toller Artikel.

Gutes Spielzeug für kleine Kinder. Das erst zu Weihnachten ausprobiert wird.Da es von Lego ist gehe ich von einer sehr guten Qualität aus.

Sehr cooles Legoset

Mein Sohn 8 Jahre alt spielt sehr gerne damit. Es war ein Geburtstagsgeschenk. Weitere Sets stehen schon auf der Wunschliste!

kinder Lego

şehr einfache montage und ausführliche montageanleitung.. einfach till mein sohn kriegt noch witere Modelle

Ein toller Artikel von Lego

Auch für Erwachsene ein echter Spass. Die Qualität ist super und die Anleitung hervorragend einfach

schnelle Lieferung, bewährte Qualität

Als Geburtstagsgeschenk für meinen Enkel bestellt. Wurde schnell geliefert in bewährter Qualität zu einem guten Preis

Schneller gekommen als gedacht,mein Enkel wird sich mit Sicherheit sehr darüber freuen.

Cool

Cool mein Sohn gefällt es. Alle Teile Stabil

Mein Enkelkind hat sich über diesen Geschenk ...

Mein Enkelkind hat sich über diesen Geschenk sehr gefreut😊kann ich nur weiterempfehlen👍