zum Artikel

Kundenbewertungen für
LEGO® Konstruktionsspielsteine Venom (76187), LEGO® Marvel Super Heroes; Spider-Man, (565 St), Made in Europe

5.0 von 5
(23)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (19)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Preislich hoch..

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Verhältnis zu anderen Anbietern war dieses Produkt höher, aber aufgrund der Kürze der Zeit, sollte ein Geschenk sein, dafür schnell geliefert. Produkt empfehlenswert.

Sieht gut aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn der Artikel 20-30 % reduziert ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Tolle legofigur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es für Geburtstag gekauft.ist super angekommen.trotz der vielen teile einfach ,schnell und verständlich zum zusammen bauen.und was für Marcel Fans das richtige.

Toller Spaß für Erwachsene!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann hat diesen Lego-Kopf zu Weihnachten bekommen und hat sich sehr gefreut. Verarbeitung ist super aber das kennt man auch nicht anders von Lego. Alle Teile waren vorhanden und eine super Erklärung war auch dabei. Es werden wohl noch einige Lego-Köpfe folgen.

Super schöne Lego Figur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel wurde einwandfrei geliefert und wurde zu Weihnachten schnell aufgebaut. Jeder der Lego kennt, weiß die Qualität zu schätzen. Top Ware, nichts auszusetzen und wir können den Artikel wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank!

Weihnachtsgeschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War für meinen Enkel ein Geschenk zu Weinachten. Die Begeisterung war groß und so wurde es sofort zusammengebaut. Sehr schönes Teil für Marvel Fans.

Konzentration mit Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meinem Sohn gefällt es super. Mein Kind war voll konzentriert bei uns als es fertig war auch sehr stolz

Lego Konstruktionsspiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ih habe dieses Legospiel meinen erwachsenen Sohn zu Weihnachten gekauft, er hat sich sehr darüber gefreut

Super!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mal wieder ein super Artikel von Lego hoffe es kommen von Marvel noch viel viel mehr von solchen Köpfen 👍

Artikel der Spaß macht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es als Geschenk gekauft. Es kam gut an . Die Person hat etwas über eine 1 std gebraucht um es zusammenzubauen .

Tolles Spielzeug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat sehr viel Spaß gemacht beim zusammenbau. Manchmal etwas knifflig aber mit viel Geduld kommt man an sein Ziel

Tolles set

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein tolles legoset, ich persönlich mag es sehr gerne und hat beim bauen spass gemacht;)

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also der lego Venem Kopf hat das gewisse Etwas ging schnell aufzubauen kann ich nur weiter empfehlen

Echt super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht total Spaß auf zu bauen und sieht optisch echt sehr gut aus

Ein super Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Enkel sammelt die Lego Köpfe. Ich hoffe er wird sich freuen.

Mega cool

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Machte einen riesen Spaß es aufzubauen. Echt coole Dekoration.

Sehr cooles Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Teil. Nur zu empfehlen. Preis/ Leistungsverhältnis in Ordnung.

1a artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes legoset lässt sich gut zusammenbauen nur sieht grösser aus als es ist

gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gut......................................................

Sehr toller Bausatz, sieht aufgebaut sehr ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr toller Bausatz, sieht aufgebaut sehr gut aus , sehr zu empfehlen

Ist gut zum Ansehen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde den Artikel sehr gut auch wenn man die Filme nicht mag

Tolles Lego

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität wie gewohnt super.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1