LEGO® Konstruktionsspielsteine Tierpflege auf dem Bauernhof (10949), LEGO® DUPLO® Town, (11 St), Made in Europe

Lego Duplo prima

Das süße Set ist perfekt für den Anfang, um Kleinkinder an Lego ranzuführen. Meine Tochter liebt es

Lego Duplo ist toll, aber..

...Lego im allgemeinen ist megateuer. Unsere kleinen bekommen zu Weihnachten den Bauernhof, den Ponyhof und das Wohnhaus als großes Bauernhaus aufgebaut. Dieses kleine Set mussten wir extra kaufen um eine Ente und eine Katze zu bekommen. Eigentlich hätten wir noch gerne mehr Zäune aber man kann weder Figuren, noch Tiere oder Zäune extra kaufen, immer nur in teuren Sets und da sind dann wieder irgendwelche Figuren doppelt. Nervig und geldschneiderei. Jedenfalls werden sich die Jungs über den großen Bauernhof freuen, weil sie Tiere so lieben und nicht ahnen wieviel Geld wir lassen mussten.

Duplo geht immer

Duplo ist einfach toll. Ideal zu Ostern ins Osternest. Da wird sich mehr drüber gefreut wie über die Schokolade. Wir selber haben schon mit Lego Duplo gespielt, dann meine Kinder und jetzt sind die Enkelkinder davon begeistert ;)

LEGO® Konstruktionsspielsteine »Tierpflege auf

Was soll ich sagen Lego duplo. Das war als Geschenk für meine Tochter und sie spielt damit sehr oft und gerne . Die Tiere sehen sehr gut aus und die Verarbeitung ist auch super gelungen. Bei Lego duplo macht man nichts falsch. Kann es jedem nur empfehlen

voll süss

mein kleiner Enkel wird spass damit haben es sind genug teile zum bauen für einen 2 jährigen

Super niedliches Set

Das Set ist wirklich niedlich. Unser Sohn liebt mit einem Jahr die kleinen Tiere und auch das Tor ist super zum auf-zu üben. Uns gefällt es, sodass wir auch nicht traurig waren, als wir es noch ein zweites Mal geschenkt bekommen haben.

Tiere

Schöne handliche Tiere und toll bunt passt gut in unseren Bauernhof.

Spielspaß bei gewohnter Qualität

Ein sehr schönes Set mit super süßen Tieren des Bauernhofs. Meiner Tochter gefällt vor allem die Ente und das Schweinchen. Eine super Zusammenstellung in gewohnter Lego Duplo Qualität. Würde ich immer wieder kaufen.

Süßes Duplo Set

Das Duplo set in meiner kleinen viel Freude bereitet. Allerdings hatten wir auch einen Gutschein von Otto und haben somit nicht den vollen Preis bezahlt. Für diese paar Steine und vier Tiere 10 € zu bezahlen, wäre mir zuviel gewesen.

Immer top Qualität

Vor 37 J hatte ich für unsere Kinder gekauft und aufgehoben. Zur Ergänzung dazu gekauft. Sehr schöne Teile die ich regelmäßig im Kopfkissenbezug wasche.

Bereits ich spielte als Kind mit Duplo und ...

Bereits ich spielte als Kind mit Duplo und nun tut es mein eigenes Kind. Das Spielzeug ist nach wie vor grandios und ein MUSS für jedes Kinderzimmer. Die süßen Tierchen sind ein tolles Spielzeug für Jungs und Mädels.

Schöne Tierfiguren

Die vier enthaltenen Tierfiguren bereiten uns viel Freude. Sie sind sehr schön gestaltet und man erhält noch einige nützliche Bauernhof-Steine. Sie passen wunderbar zu den neuen, aber auch alten Bauernhof-Sets von LEGO!

Good good good good

Good good good good Good good good good Good Good good good good good good good good good good good good Good good good good good good good good good Good Good good good good good good Good good good good

Wie immer schön!

Die Bauernhoftiere sind sehr gut verarbeitet, bieten viele Spielmöglichkeiten und haben meine Tochter erfreut! Sie verbringt Stunden mit ihren Steinen....

Mal wieder top

Lego Duplo Bauernhof wie erwarten Mal wieder top. Alles super Teile. Habe schon einige Varianten für meine Enkelin zum spielen bestellt. Bin zufrieden damit.

Schöner Artikel kann ich nur empfehlen süß ...

Schöner Artikel kann ich nur empfehlen süß gemacht

leider geknickt

An sich ist das bestimmt ein sehr schönes Set, jedoch kam der Karton total zerknickt bei mir an. Da es ein Geschenk sein sollte und ich das so nicht schenken wollte, ging es leider zurück.

Tolle Sache

Unsere 2 jährige Tochter liebt die Tierfiguren von Duplo und der kleine Bauernhof reicht völlig aus und ideal auch zum mitnehmen und für den Preis unschlagbar.

Duplo Tiere

für ein Kleinkind sehr zu empfehlen, wenn es anfängt Tiere kennenzulernen und Duplosteine stecken lernt

Perfekt für mein Patenkind

Mein Patenkind ist 1 Jahr alt und er liebt Tiere er spielt nur damit und macht schon Tiergeräusche nach . Der Vorteil ist das die figuren groß und handlich.

Lego Duplo

Spielzeug für die Kleinen. Haben die richtige Größe und animieren zum spielen.

Süße erste Steine

Das kleine Päckchen ist ein super Anfang… mal sehen ob Duplo gut bespielt wird. Dann wird ausgebaut.

Mein Kind ist überglücklich. Sie durfte sich ...

Mein Kind ist überglücklich. Sie durfte sich für ihr verkaufte Schaukelpferd, etwas neues Aussuchen. Was soll ich sagen-richtige Wahl getroffen!

Tolle Lego Ergänzung

Dieses Set ist eine tolle Ergänzung zu den anderen Spielklötzen von Lego. Ideal für Tierliebe Kinder

Tolles Geschenk

Schnelle Lieferung,super ausgefallen ,tolle Farben .Meine Enkelin (1 1/2 )Jahre hat viel Freude damit.

Macht Spaß!

Das Paket ist rechtzeitig zu Ostern geliefert worden und meine kleine Enkeltochter war hin und weg. Als Einsteigerpaket ist das für eine fast 2-Jährige gut!

Schönes Spielzeug!

Lego Duplo ist einfach nur spitze für kleine Kinder. Dieses Set ist sehr süß als kleines Geschenk, z.B. zu Nikolaus.

Tolles Spielzeug

Duplo ist eines meiner Lieblingsspielzeuge für Kinder, die Kleinen können dabei lernen, damit spielen und es gibt unglaublich viele Variationen.

Lego Duplo

Mein Enkel ist 2 Jahre geworden und fängt gerade erst an damit zu spielen. Es macht ihm Spaß

Süss und stabil!

Schön dass die neuen Duplosteine so süss sind und zu den alten Steinen passen. Unsere Enkelin hat sich super gefreut. Schönes Mitbringsel!