LEGO® Konstruktionsspielsteine Mein erster Tierzug (10955), LEGO® DUPLO® Creative Play, (15 St), Made in Europe

Lego Duplo muss sein

Wir haben genug dieser unverwüstlichen,,bunten Steine.Die überdauern Jahre,erst haben unsere Kinde damit gespielt, jetzt kaufen wir die für unsere Enkel,die Kleinen lieben es.Gut zu greifen,robust und immer wieder neu,dieses Teil hier ist der Renner und wir mit unseren alten Beständen kombiniert.

sehr guter Artikel

Der kleine Junge hat sich sehr gefreut und spielt damit

Zu Lego brauch man eigentlich nicht viel sagen.Mein Enkelkind 1,5 Jahre hat auf jeden Fall viel Spaß damit.Toll zu ergänzen mit den anderen Lego teilen.und es wird mit Sicherheit noch weitere Kinder erfreuen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schön 🤩

Kann man nur empfehlen ein tolles Spielzeug

Würde gut angenommen

Begeisterung

Mein Urenkel (2) war total begeistert über das Geschenk, packte dieses schnell aus. Er kannte alle Tier und konnte diese auch korrekt beim Namen nennen. Er bat dann seine Eltern um Hilfe es auch gleich auszupacken und den Zug aufubauen.

Auch schon für die "Kleinsten"

Schöner Tierzug von Duplo in altbewährter Qualität. Hatte ich für meine Enkeltochter, 6 Monate alt, bestellt. Die großen Steine lassen sich sehr gut greifen und sind farblich sehr schön und interessant gestaltet.

Lego ist toll

Es isz eben Lego einfach nur toll

Einfach top !

Bin super zufrieden, und bin mir sicher,mein Enkel morgen auch.Feue mich schon, ihm den Lego Zug zu zeigen. Versand wie immer schnell. Danke !

Geschenk für Weihnachten

Es handelt sich um ein Weihnachtsgeschenk

Tolle Beschäftigung für die Kleinen

Ich habe dieses Lego Duplo Set für meine Tochter gekauft. Die Teile sind groß genug also braucht man keine Angst zu haben, dass etwas passieren könnte. Der Zusammenbau ist einfach und das Spielen macht Freude.

schönes Spielzeug

der Zug ist sehr gut für kleine Hände geeignet

Schöner Lego Tierzug

Der Tierzug von Lego kam bei unserem Enkel gut an.Er hat ihn sofort ausgepackt und damit gespielt.Dem Alter entsprechend kam er gut damit zurecht.Würde ich weiterempfehlen

Nur zu empfehlen

Unser kleiner Schatz (12monate) erfreut sich richtig dran. Gerade die schöne Aufmachung, bringt das Kind automatisch dazu damit zu spielen

Schöner Artikel kann ich nur empfehlen süß ...

Schöner Artikel kann ich nur empfehlen süß gemacht

Sehr schönes Spielzeug

Haben es für unsere Enkeltochter gekauft ,und die kleine Spiel sehr gerne damit .Wir sind sehr zufrieden mit dem schönen Spielzug .

Toll für die kleinen

Unsere Tochter bekommt es zu Weihnachten, aber die Teile sind groß und man kann gut mit 1 Jahr damit spielen. Unter Aufsicht . Aber Lego ist immer super

Duplo, immer wieder sooo toll

Duplo... Ich liebe es zum Verschenken! Mein Enkelkind wird sich so sehr freuen, vwue es damals meine Kinder auch getan haben

Ein toller Artikel für den Enkel

Spaß und lernen vereinen dieses Set von Lego ! Verarbeitung und Farben sind kindgerecht und machen dem Kleinen sichtlich Spaß ! Sehr zu empfehlen !

Tolle Tiere

Leicht zu bauen, die Tiere sind toll. Macht meinem Kind Spass.

Einfach nur klasse!

Duplo ist eines meiner Lieblingsspielzeuge für Kinder, die Kleinen können dabei lernen, damit spielen und es gibt unglaublich viele Variationen.

Sehr süße farbenfrohe Tiere

Die Lieferung erfolgte innerhalb kürzester Zeit. Unser kleines Enkelkind hat viel Freude damit.

Sehr gute Verarbeitung und das Baby spielt ...

Sehr gute Verarbeitung und das Baby spielt sehr gerne damit

Super Spielzeug

Mit dem ersten Duplo Spielzeug wurde dem Kleinen eine grosse Freude gemacht, Sehr kreative Möglichkeiten und sichere Steine.

Süße Tiere zum Spielen

Sehr schön gestalteter Zug und für den Anfang Super geeignet. Gute Verarbeitung wie man es von Lego gewohnt ist

Toller Zug

Alles, was rollt, Lieben kleine Jungs. Hier können die Kleinen bauen üben, gleich noch neue Worte lernen und dann mit dem coolen Zug spielen.

Preis-Leistung passt

Süsser Zug. Ideal als erstes Spielzeug und Geschenk. Lieferung hat gut geklappt. Würde ich wieder kaufen.

Robustes Spielzeug.

Habe dieses Lego für meine 1 1/2 jährige Enkelin gekauft. Sie spielt sehr gerne damit. Gute Qualität. sehr empfehlenswert.