FISCHER Fahrrad Kettenschloss FISCHER Fahrradschloss mit Reflexstreifen (Packung, 3-tlg), Reflexstreifen

Stabiles Schloss

Das Produkt wirkt hochwertig verarbeitet. Es ist schwer und die Kette fühlt sich kräftig an. Es vermittelt einen sicheren Eindruck. Allerdings (dafür auch 1 Stern weniger) ist es mir schon passiert das sich das Schloss nicht mehr entriegeln lies. Das darf nicht passieren. Nach mehrmaligem ausprobieren ging es dann doch. War aber trotzdem ein kurzer Schock.

Sicherheitsschloss

Ein ordentliches Schloss. Die Kette ist recht dick verarbeitet und der Schließmechanismus ist leicht zu bedienen. Mit einem Schutz versehen das kein Regen in den Schlüsselschacht hereinläuft. Habe ein gutes Gefühl wenn ich mein Fahrrad abschließe.

Robustes Schloss

Das Schloss scheint sehr robust zu sein und einer der beiden Schlüssel ist mit Licht ausgestattet, aber ich habe es wieder zurück geschickt, weil mich diese Reflexstreifen stören.

Top Schloss mit Einschränkung

Das Schloss ist sehr stabil. Leider etwas zu kurz und schwer. Deshalb zurück.

Fahrrad

Habe das schloss erhalten super verarbeitung sehr stabil auch schwer bistimmt mit 1,5 kg

Sicherheit

Gutes Schloss für wenig Geld . Und bei teurem Rad gehört auch ein anständiges Schloss dazu

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schweres Schloss mit ausreichender Länge. Lediglich der Schlüssel könnte etwas besser verarbeitet sein.

Stabiles Schloss

Schönes, stabiles Schloss. Etwas schwerer und nicht allzu lang, aber sonst top.

Stabiler Schloss

Schloss von ist super. Einfach zu handhaben und sehr stabil.