FISCHER Fahrrad Faltschloss FISCHER Faltschloss inkl. Halterung (Packung, 4-tlg., mit Halterung)

Kann ich nur empfehlen

Sicher anzubringen am Fahrrad Durch Halterung..einfache Montage Der Preis hatt mich überzeugt. Bis jetzt alles bestens.

Ein bisschen klein

Sehr gut Artikel nur könnte ein bisschen mehr größer sein...sonnst empfehlen ich weiter

einfach top

finde den schloss super gemacht und diese umhüllung von plastik übertrifft alles..dachte keiner kann den preis von penny markt für 19,99€ übertreffen aber hier hab ichs mit paar rezensionen für sage und schreibe für nur 7,49€ bekommen:) na, wenn kanns überbieten?

Schloss ist schwer

4 Sterne, weil das Schloss sehr schwer ist. Und der Schlüssel klemmt ein bisschen. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, bedient es vor Anwendung ein paar Mal und ölt es ggf. Ansonsten alles gut.

Super schweres Faltschloss...

Die einzelnen Glieder super stabil.. und Wertig . Leider paßt die Klettbefestigungfür den Halter am Rad nicht wirklich !! Schlechte Lösung .. wenn man die Schrauben nicht zu Verfügung hat . Damit bin ich Nicht zufrieden .

Solides Schloss

Meiner Meinung nach genauso stabil (zeigen auch diverse Tests) wie die von ABUS. Ein Glied ist etwas schwergängig, ansonsten richtig gut. Auch die mitgelieferte Halterung für den Rahmen, da sie geschraubt werden kann.

Sehr sicher

Hatte am Wochenende ein Diebstahl Versuch meines Bikes!! Schloss hat gut gehalten (nur sehr defomiert. Aber gehalten, Fahrrad noch da 😀😀😀 guter Artikel habs mir gleich noch mal bestellt

gutes robustes Schloss

stabil , robust , klein . Qualitativ gut . Auch für E Scooter geeignet . 2 Schlüssel + Halterung dabei . Für den Preis gut . Kann ich empfehlen

Gutes Preisleistungsverhältnis

Das Schloss macht einen soliden Eindruck. Leider hat es keine Polsterung, so daß man vorsichtig sein muss. Sonst hat man Macken am Rahmen.

Super schloss

Top Qualität für denn Preis................................................. .... ........................................

Der Artikel ist eine zusätzliche Sicherung

Vorteil: eine weitere, nicht so leicht zu lösenden guten Sicherung zu den vorhandenen Schlössern am E-Baik.

Top Artikel

Das Fahrrad schloss ist super. Schnelle Lieferung Größe und Gewicht sind auch ganz ok.

Gutes Schloss

Das Schloss ist gut anzubringen und ich finde für diesen Preis auch nicht schlecht.

Byte artikel

Sicher und gutes Schloss kan ich nur weiter empfehlen Top Preis Leistung

Fahrradschloss

Schnelle und einfache Handhabung gut und schnell zu verstauen

Gutes schloss

Mein Sohn ist sehr zufrieden damit, das Schloss ist gut in der Handhabung