FISCHER Fahrrad Fahrradhelm Fahrradhelm Urban Levin S/M, Verstellbarer Innenring-System; mit beleuchtetem Innenring-System

Ein guter Fahrradhelm

Ein guter Fahrradhelm. Er wirkt stabil. Erfreulich ist die Tatsache, daß man -durch drehen an der kleinen LED-Lampe hinten am Helm- die Größe des Innenrings verstellen kann. So kann man den Helm seinem Kopfumfang anpassen und für einen perfekten Sitz sorgen.

Guter Helm

Der Helm kommt sehr wertig daher und Sitz angenehm auf dem Kopf. Kein drücken oder Schauern beim Fahrradfahren. Kann den Artikel nur empfehlen.

Toller Artikel ++++++++

Ich würde Ihn wieder kaufen, ein sehr schöner Helm. U d mitdem integriertem Rücklicht für das Geld einfach Top.

Super zum anpassen wenn man mit der Größe unsicher ist. Sieht toll aus und ist sehr angenehm zu tragen

Toller Helm mit optimaler Passform

Der Helm lässt sich sehr gut tragen und einstellen ist aber auch luftig und fast nicht zu spüren.

Super Passform und leicht. Gut einstellbar und die Beleuchtung funktioniert auch sehr gut.

Sehr qualitativ hochwertiger Helm

Den Fahrradhelm habe ich verschenkt aber auf dem ersten blick hat er mir selber gefallen

Toller Helm

Mein Mann ist Begeistert und trägt ihn gerne, super ist auch Lampe hinten.

Sicherheit

Durch leichte Handhabung passgenaue Einstellung der Kopfgrösse.

Super Helm sehr bequem sehr leicht kann ich nur weiterempfehlen

Toller Helm

Mein Sohn lieb ihn er sitzt super die Farbe genau das richtige für die Jugend

Preiswert und gut

Haben uns entschlossen mit den Fahrrädern auf unseren Ausflügen Helme aufzusetzen. Nach langer Regerge mussten wir feststellen, wie teuer diese Helme sind. Dank Otto fanden wir gute Qualität, komfortable Trageigenschaft zum günstigen Preis.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Der Fahradhelm ist sehr robust. Für kleines Geld ein guter Helm

Sehr gut in Passform und Preis

Guter Sitz und einfache Einstellmöglichkeit

Es war in wenigen Augenblicken erledigt, die passende Einstellung zu finden. Da hatte ich schon ganz andere Helme, bei denen man Minuten gebraucht hatte, bis alle Riemen passend verlängert/verkürzt waren. Hier ging es schnell und einfach. Somit ist der Halt gut, die Polsterung ebenfalls. Hinzu kommt, dass der Helm angenehm leicht ist.

Toller Helm!!!

Ich war erst skeptisch, bei dem günstigen Preis soll das was sein? Aber ich bin begeistert! Der Helm ist angenehm leicht, sieht richtig gut aus und die integrierte Rückleuchte(man kann auswählen ob Blink- oder Dauerlicht) ist natürlich der Oberhammer!! Auch an heißen Tagen ist das Tragen keinesfalls unangenehm. Absolute Kaufempfehlung!!!

Preis-Leistungsverältnis gut

Preis-Leistungsverältnis gut

Schlicht und Stabil

Der Helm hat ein schlichtes Design, was mir sehr gefällt. Zudem ist mir erst nach dem Kauf aufgefallen, dass hinten ein Innenring ist, der entweder rot leuchtet oder blinkt, sehr praktisch um besser(Gerade nachts) erkannt zu werden

Schöner Artikel

Ich bin sehr überrascht, der Fahrrad Helm passt sehr gut da man auf der Größe nach Stellen kann. Sieht sehr gut aus und hat sogar ein integrierte Lampe. Kann nur weiterempfehlen

Super quality und Farbe 👋🙆‍♂️👋😻

Ich bin zufrieden 😀. Schnell Lieferung 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

es passt mir perfekt ...

es passt mir perfekt ❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leicht und stabil

Leichter und stabiler Helm. Nicht so eng, wie mach anderer Helm. Und er sitzt auch nicht wie ein "Topf" auf dem Kopf. Schöner Helm, wirklich empfehlenswert.

Ein wirklich sicherer Fahrrad

Mit der dezentenfarbe kommt er gut an, dieser Fahrradhelm, gut zu tragen, er sitzt gut, erfüllt seinen Zweck und die Beleuchtung tut sein Übriges für die Sicherheit.

Sehr schöner Helm

Habe mich bis jetzt immer geweigert einen Helm zu tragen ..jetzt endlich habe mich doch dazu entschieden und mir diesen Helm bestellt und bin sehr zufrieden damit.

Sehr leichter Helm

Der Helm ist leicht und sitzt angenehm.ich hatte zum Vergleichen noch eine andere Marke bestellt , mal sehen welcher das Rennen macht

Helm

Sehr guter Helm Eigentlich kan man da nicht viel zu sagen ausser Er lässt sich gut einstellen und trägt sich gut

Sehr cooler und sicherer Helm

Wir haben den Helm für unseren 5 jährigen Sohn gekauft und er liebt ihn. Sitzt sehr gut und aieht auch sehr cool aus

Wunderbar leicht

Der Fahrradhelm passt super und ist sehr leicht. Optik gefällt mir auch. Die Einstellungen der Größenanpassung sind einfach.

Fahrradhelm

Hab das für meinen Sohn gekauft,der ist sehr zufrieden damit 👍👍👍👍👍👍