FISCHER Fahrrad Fahrradhelm Fahrradhelm Urban Levin S/M, Verstellbarer Innenring-System; mit beleuchtetem Innenring-System

Schöner leichter Helm

Ich habe einen sehr kleinen Kopf und war froh einen Helm gefunden zu haben, den man auch sehr klein einstellen kann. Das Licht hinten abzubekommen ist etwas schwierig, man muss mit ziemlich viel Kraft drauf drücken, erfüllt dann aber seinen Zweck. Der Helm ist vergleichsweise leicht und angenehm zu tragen, auch an heißen Tagen.

schöner Helm

Sehr schnelle Lieferung! Der Helm sieht sehr gut aus, ist leicht und sitzt gut am Kopf. Geht auch leicht zu verstellen. Um das Licht anzuschalten, bedarf es Gefühl- geht nur wenn man sehr fest drückt. Meinem Mann gefällt er (ich finde ihn für diese Verarbeitung zu teuer!).

Ein guter Fahrradhelm

Ein guter Fahrradhelm. Er wirkt stabil. Erfreulich ist die Tatsache, daß man -durch drehen an der kleinen LED-Lampe hinten am Helm- die Größe des Innenrings verstellen kann. So kann man den Helm seinem Kopfumfang anpassen und für einen perfekten Sitz sorgen.

Prima Helm

Ein schöner dezenter Helm. Wir mögen es nicht so bunt aufm Kopf, daher ist dieser Helm perfekt. Ein Stern Abzug weil das Kinnpolster etwas mittiger sein dürfte.

Guter Helm

Der Helm kommt sehr wertig daher und Sitz angenehm auf dem Kopf. Kein drücken oder Schauern beim Fahrradfahren. Kann den Artikel nur empfehlen.

Toller Artikel ++++++++

Ich würde Ihn wieder kaufen, ein sehr schöner Helm. U d mitdem integriertem Rücklicht für das Geld einfach Top.

Super zum anpassen wenn man mit der Größe unsicher ist. Sieht toll aus und ist sehr angenehm zu tragen

Toller Helm mit optimaler Passform

Der Helm lässt sich sehr gut tragen und einstellen ist aber auch luftig und fast nicht zu spüren.

Super Passform und leicht. Gut einstellbar und die Beleuchtung funktioniert auch sehr gut.

Sehr qualitativ hochwertiger Helm

Den Fahrradhelm habe ich verschenkt aber auf dem ersten blick hat er mir selber gefallen

Toller Helm

Mein Mann ist Begeistert und trägt ihn gerne, super ist auch Lampe hinten.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Einen Abzug gibt es für das etwas umständliche einstellen des Kinngurtes.

Angenehm zu tragen Farbe gefällt mir , Verarbeitung gut ,super mit Licht

Sicherheit

Durch leichte Handhabung passgenaue Einstellung der Kopfgrösse.

Super Helm sehr bequem sehr leicht kann ich nur weiterempfehlen

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Qualitativ guter Helm, Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Mein Sohn lieb ihn er sitzt super die Farbe genau das richtige für die Jugend

Preiswert und gut

Haben uns entschlossen mit den Fahrrädern auf unseren Ausflügen Helme aufzusetzen. Nach langer Regerge mussten wir feststellen, wie teuer diese Helme sind. Dank Otto fanden wir gute Qualität, komfortable Trageigenschaft zum günstigen Preis.

Schöner Fahrradhelm, einfach zu verstellen, ...

Schöner Fahrradhelm, einfach zu verstellen, Preis - Leistung für die Qualität ist soweit in Ordnung.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Der Fahradhelm ist sehr robust. Für kleines Geld ein guter Helm

Sehr gut in Passform und Preis

Guter Sitz und einfache Einstellmöglichkeit

Es war in wenigen Augenblicken erledigt, die passende Einstellung zu finden. Da hatte ich schon ganz andere Helme, bei denen man Minuten gebraucht hatte, bis alle Riemen passend verlängert/verkürzt waren. Hier ging es schnell und einfach. Somit ist der Halt gut, die Polsterung ebenfalls. Hinzu kommt, dass der Helm angenehm leicht ist.

Toller Helm!!!

Ich war erst skeptisch, bei dem günstigen Preis soll das was sein? Aber ich bin begeistert! Der Helm ist angenehm leicht, sieht richtig gut aus und die integrierte Rückleuchte(man kann auswählen ob Blink- oder Dauerlicht) ist natürlich der Oberhammer!! Auch an heißen Tagen ist das Tragen keinesfalls unangenehm. Absolute Kaufempfehlung!!!

Sitzt gut!

Der Fahrradhelm wirkt qualitativ sehr gut und hat einen sehr guten Sitz. Das Licht funktioniert leider nicht so gut. Zum einen muss man sehr fest drücken, zum anderen funktioniert es bei kaltem Wetter auch schon mal gar nicht. Daher nur vier Sterne.

Preis-Leistungsverältnis gut

Preis-Leistungsverältnis gut

Schlicht und Stabil

Der Helm hat ein schlichtes Design, was mir sehr gefällt. Zudem ist mir erst nach dem Kauf aufgefallen, dass hinten ein Innenring ist, der entweder rot leuchtet oder blinkt, sehr praktisch um besser(Gerade nachts) erkannt zu werden

Schöner Artikel

Ich bin sehr überrascht, der Fahrrad Helm passt sehr gut da man auf der Größe nach Stellen kann. Sieht sehr gut aus und hat sogar ein integrierte Lampe. Kann nur weiterempfehlen

Super quality und Farbe 👋🙆‍♂️👋😻

Ich bin zufrieden 😀. Schnell Lieferung 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌