FISCHER Fahrrad Fahrradhelm Urban Lano L/XL, Verstellbarer Innenring-System; mit beleuchtetem Innenring-System

Knopfzellen im Helm leer u. Lieferproblem

Der Helm an sich gefällt mir sehr gut, allerdings habe ich zehn Tage länger als angegeben darauf warten müssen und selbst nachgefragt, da keine Info kam. Support Center sehr! freundlich. Knopfzellen waren nicht funktionstüchtig, das fand ich ärgerlich. Ich hoffe, es klappt mit neuen, wenn ich weiß, wo ich sie kaufen kann.

Gut und günstig

Der Fischer Fahrradhelm sitz gut und passend auf dem Kopf. Der Kinnriemen ist leider nicht so einstellbar, dass das Schloss und Kinnpolster in der Mitte sitzt, es ist immer seitlich verschoben. Für einen perfekten Helm muss man halt mehr Geld ausgeben, deshalb stimmt hier Preis und Leistung.

FISCHER Fahrradhelm Urban Land L/XL

Der Helm ist leicht, gut belüftet, genau einstellbar und wird mit einem LED-Rücklicht geliefert. Das Kinnschloss ist etwas pummelig - hätte gerne etwas größer ausfallen können. Das Einschalten des Rücklichtes ist etwas schwergängig.

Passt genau...

Lässt sich gut einstellen und sitzt gut, allerdings ist die Abdeckung für die Schnalle etwas unglücklich und zu klein.

Gute Passform

Sehr gute Passform nur leider war der Helm mir ein wenig zu klein. Gut verarbeitet, preis- Leistung TOP!

Sehr gute Ausstattung

Dieser Fahradhelm ist sehr gut zu tragen, leider gefällt mir der Verschluss nicht so gut.

Guter Einstieg

Guter Helm für den täglichen Gebrauch. Kann man weiter empfehlen.