FISCHER Fahrrad Fahrradhelm Urban Lano L/XL, Verstellbarer Innenring-System; mit beleuchtetem Innenring-System

Preiswert und gut

Haben uns entschlossen mit den Fahrrädern auf unseren Ausflügen Helme aufzusetzen. Nach langer Regerge mussten wir feststellen, wie teuer diese Helme sind. Dank Otto fanden wir gute Qualität, komfortable Trageigenschaft zum günstigen Preis. Hinzu kommt, dass er mir super gefällt.

Toller Helm

Der Helm sitzt optimal. Kein schwitzen durch die großen Luftlöcher. Artikel kann man nur weiterempfehlen

Toller Fahhradhelm! 😃

Er sitzt richtig gut . Kann man gut auf den Kopf einstellen. Auch mit der Lampe hinten ist richtig gut! Daumen Hoch👍

Sehr leicht, gut zu handhaben und zu tragen.

Bin sehr zufrieden mit dem Helm läßt sich gut tragen

Knopfzellen im Helm leer u. Lieferproblem

Der Helm an sich gefällt mir sehr gut, allerdings habe ich zehn Tage länger als angegeben darauf warten müssen und selbst nachgefragt, da keine Info kam. Support Center sehr! freundlich. Knopfzellen waren nicht funktionstüchtig, das fand ich ärgerlich. Ich hoffe, es klappt mit neuen, wenn ich weiß, wo ich sie kaufen kann.

Toller Fahrradhelm!

Der Fahrradhelm ist von der Qualität her total überzeugend: er ist stabil und leicht, fühlt sich beim Tragen sehr gut an. Das Licht funktioniert durch kräftiges Drücken des Größen-Einstellknopfes, so haben es andere bereits beschrieben und das war hilfreich. Er hat sogar reflektierende Bereiche und das finde ich ebenfalls gut. Also: klare Kaufempfehlung von meiner Seite!

Wäre super, leider gebrochene Stellen

Der Sturzhelm wäre super, er würde passen und er würde mir von der Optik her gefallen, wenn da nicht im Innenbereich mehrere Bruchstellen wären. Ich frage mich, wie so etwas passieren kann, vom Transport können die Bruchstellen nicht kommen, da der Helm absolut sicher verpackt war. Ich bin sooo enttäuscht. Der Helm hätte ansonsten 5 Sterne verdient.

Ist klein aber okay

Ich bin ein Mann und habe dementsprechend einen großen Kopf und dieses Helm passt mir nicht. Laut der Beschreibung sollte es aber passen. Ich habe das meiner Frau gegeben und trage ich jetzt ihr altes Helm welches mir besser passt. Die Qualität ist in Ordnung und leicht zu tragen. Muss man stark den Lichtknopf drucken ansonsten geht das Licht nicht an.

Gut und günstig

Der Fischer Fahrradhelm sitz gut und passend auf dem Kopf. Der Kinnriemen ist leider nicht so einstellbar, dass das Schloss und Kinnpolster in der Mitte sitzt, es ist immer seitlich verschoben. Für einen perfekten Helm muss man halt mehr Geld ausgeben, deshalb stimmt hier Preis und Leistung.

FISCHER Fahrradhelm Urban Land L/XL

Der Helm ist leicht, gut belüftet, genau einstellbar und wird mit einem LED-Rücklicht geliefert. Das Kinnschloss ist etwas pummelig - hätte gerne etwas größer ausfallen können. Das Einschalten des Rücklichtes ist etwas schwergängig.

Erfüllt seinen Zweck

Bequemer, verstellbarer, leichter Helm. Er lässt sich angenehm Tragen ohne Druckstellen zu verursachen. Zudem hat er ein schönes Design. Preis Leistung ist absolut gut. Ich empfehle ihn definitiv weiter.

Super leicht

Ich hätte nicht gedacht, dass es für meinen großen Kopf einen Fahrradhelm gibt, der passt. Der Helm lässt sich durch Drehen des Rädchens gut einstellen. Ich bin mit meinem ersten Fahrradhelm sehr zufrieden.

Gefiel mir leider nicht...

Größe war zwar okay, aber die Gesamtoptik ließ etwas zu wünschen übrig. Qualität allerdings gut, Verarbeitung gut, für den Preis auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Passt genau...

Lässt sich gut einstellen und sitzt gut, allerdings ist die Abdeckung für die Schnalle etwas unglücklich und zu klein.

Leichter Helm.

Für die Touren für meinen Sohn ideal. Große Luftlöcher zum kühlen. Guter Verschluss. Abnehmbarer Schirm. Prima.

Für die Gattin

Super Passform und sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wenn ich einen neuen Helm benötige werde ich ihn auch bestellen.

Sicherer unterwegs

Fürs E Bike musste nun ein Helm her, Sicherheit geht vor. Schick ist er auch noch, angenehm zu tragen, auch bei längeren Touren.

Toller Fahrradhelm, durch Verstellungen im Innenbereich ist ein perfekter Sitz auf dem Kopf möglich scheint auch sicher zu sein

Schrott

Aussehen vom Helm OK. Bei erst Benutzung der kopfanpassung ergibt das Band mit drehverschluss keine Haftung. Rutscht durch

Sehr guter Helm

Der Fahrradhelm hat einen sehr guten Sitz, ich habe mich für dieses Modell in einer anderen Farbe entschieden.

Super Fahrradhelm

Ich habe dringend einen Helm gesucht und gleich gefunden. Optisch super , leicht und der Preis stimmt auch.

Gute Passform

Sehr gute Passform nur leider war der Helm mir ein wenig zu klein. Gut verarbeitet, preis- Leistung TOP!

sehr gut ,würde ich jederzeit wieder kaufen, ...

sehr gut ,würde ich jederzeit wieder kaufen, gleich noch einen bestellt für Schwester

Sehr gute Ausstattung

Dieser Fahradhelm ist sehr gut zu tragen, leider gefällt mir der Verschluss nicht so gut.

Guter Helm völlig in Ordnung

Der Helm ist völlig in Ordnung. Wirkt stabil. Nur mit der Funktion wie das leuchten soll keine Ahnung.

Idealer Fahradhelm

Schnelle Einrichtung der Passform. Angenehmer Sitz. Schließe mit Schaum gummi für angenehmes tragen

Top Fahrrad Helm

Sehr positiv überreicht 👍👍👍empfehlenswert mega Fahrrad Helm

Super Artikel!

Gute Passform. Leicht und Sicher. Danke! Kann ich Jedem empfehlen.