MTD Anhänger, max. 227 kg

Den Preis nicht wert

Zusammenbaut war ok, ging einfach mit 1 Std., Blech sehr dünn, angegebene Maximalbelastung von 300 kg ist nicht gegeben, Anhängerblech verzog sich bei ca 150 kg Zuladung, Blech im Hänger drückte sich nach unten, Achse verbog sich, Radlaufhülsen (Plastik!) sind gebrochen. Preis- Leistungsverhälnis nicht gewährleistet. Daumen runter.

Fehleinkauf

Zu aller erst ist der zusammenbau sehr ärgerlich, den nach Beendigung stelle ich fest das Hupplungsachse und befestigungsöhsen nicht auf gleicher Höhe sind,man muss das Ding hinten anheben das es passt. Und gerade ist das ding auch noch,es hängt hinten runter. Bei MTD sagte man mir,das,dass nicht ihr Problem ist, sondern das ding würde in der USA Produziert und man dabei kein Einfluss hat.Sie wären nur der Vertriebspartner. Und Rückwärtsfahren ist damit auch ausgeschlossen,es knickt immer ein,also es macht nicht das was man will. Schade eigentlich, aber nicht weiter empfehlenenswert!

Instabil

Vorteil ist recht günstig das ist wiederum auch der Nachteil da die Reifen sehr wackelig sind und der ganze Aufbau sehr wackelig ist. Ich würde lieber mehr ausgeben beim nächsten mal

Ein wenig enttäuscht

Aufbau war eine Sache für sich sehr kompliziert trotz Anleitung, Preis viel zu hoch da das Material nicht so stabil ist schade

Superdünnes Blech - Zusammenbau ärgert sehr

Superdünnes Blech, Verbindungslöcher total ungenau, jedes kleine Teil muß angebracht werden. Nie wieder. Dies bei MTD ???

Genau das,was ich mir vorgestellt habe!

Der Anhänger ist genau das richtige für den Garten.Für Astabschnitte und Rasenschnitt genau das richtige.Zusammenbau war ok.Und es hat alles gepasst!Wer natürlich denkt,den Hänger mit 150 kg Gewicht zu beladen hat halt gelitten,wie man lesen konnte!Dummheit wird eben bestraft!Ich transportiere jedenfalls 4mal mehr,als mit einer normalen Gartenkarre!

Toller hänger

Macht einen stabilen Eindruck. Mit Kipp Funktion. Zusammen Bau etwas knifflig aber sonst top