MARCO TOZZI Keilsneaker in veganer Verarbeitung, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

schöner Schuh

Mir ha tder Schuh sehr gut gefallen, leider ist er zu schmal. Es wäre hilfreich wenn bei den Schuhen auch die Weite angegeben würde.

Toller Sneaker

Schöner Sneaker, angenehm zu tragen. Meine Frau hat bereits mehrere Modelle in dieser Ausführung von Marco Tozzi. Nach einiger Zeit lösen sich allerdings kleine Teile vom Korkeinsatz, was aber wohl auf den häufigen Gebrauch des Schuhs zurückzuführen ist.

Wie immer ein schöner Schuh von Marco Tozzi

Was mir sehr gut gefallen hat, der Reißverschluss ist nicht nur Deko man kann den Schuh schnell öffnen und an-/ausziehen. Leider war der "Print" nicht ganz mein Style und ging deswegen zurück. Passform war gut (ich trage 37,5 / 38)

Schöne Schuhe

Schöne Schuhe, aber zu harte Schuhsohle, deshalb zurück geschickt

Schöner Sneaker

Der Sneaker hat ein schönes Design. Habe aber leider Zwischengröße 40,5. Manchmal passt auch 40. Das war leider hier nicht der Fall, deswegen geht der Sneaker zurück.

Schick!

Die Schuhe sind etwas eng am Fuß, vielleicht laufen die sich noch ein. Ansonsten Farbe, wie auf dem Foto. Der Preis mit Rabatt war wirklich unschlagbar.

Hübsch !

Der Schuh an sich ist hübsch- fällt schmal aus. Halbe Größen wären optimal.

Tolle Schuhe

Sehr schöne Schuhe, leider musste ich sie zurücksenden, da sie für meine breiten Füsse zu eng waren.

Eigentlich bequem

Der Schuh sieht nicht schlecht aus. Mir persönlich war das Pink doch zu grell daher zurück. Andere Farben bestimmt okay.

schöner Schuh

schöner Schuh ,gr.39, passt sehr gut, leider für mich nicht die richtige Passform,,mit Einlagen leider zu eng, sonst ein toller Schuh und guter preis.

Toller Sneaker

Dieser Sneaker ist ein Allrounder, ob Büro oder Gassi Runde. Man ist immer gut angezogen. Größe fällt normal aus..

Schöner Schuh

Eigentlich ein sehr hübscher und bequemer Schuh, aber an der Ferse für mich zu hoch. Daher leider zurück

Toller Sneaker

Toller leichter bequemer Sneaker. Einige Hingucker, Reißverschluss, Korkeinsatz, Ferse und Zunge abgesetzt.

Schöner bequemer Schuh

Ein schöner, bequemer und sportlicher Schuh. Sehr leicht. Schöne Farbe, wer diese mag. Preis ist auch gut.

Schön leicht

Es ist ein schöner leichter Schuh. Mir war er leider etwas zu eng. Preis/Leistung topp.

Guter Schuh

Versand war schnell, wie gewohnt. Artikel gefällt mir gut, würde ich wieder bestellen.

Leichter Schuh

Super leichter Sommerschuh. Sieht gar nicht so rosa aus wie auf dem Bild, gefällt mir so besser.

Sneaker für jeden Tag

Toller Schuh, gute Innenausstattung, der Reißverschluss geht sehr leicht auf unterm gehen

Toller Schuh

Sehr bequem, eine tolle Farbe. Kann man super mit laufen. Passt auch zu Kleidern

Sehr bequem, mir gefällt die Muster und Farbe sehr gut.Top Preis!

Sehr schöner Schuh

Farbe und Form ist sehr schön. Man kann gut in den Schuh laufen.