MARCO TOZZI Keilsneaker in veganer Verarbeitung, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Sehr attraktiv, ein Hingucker

Lieferung im angegebenen Zeitraum. Gut verpackt und solide anzuschauen. Sehr, sehr schöner Schuh. Sitzt, passt und los. Sieht zu dunklen Farben einfach toll aus. Grösse regulär, hab Gr. 39, die auch gut passt. Ein eher schmal geschnittener Schuh, für breite Füsse wahrscheinlich nicht zu empfehlen.Schuh ist leicht zu pflegen.

Wunderbar leichter und optisch schöner Schuh

Heller als auf dem Foto, sieht super aus. Wer zwischen 2 Größen liegt, sollte die größere Größe wählen. Sehr gut verarbeitet und innen weicher Auftritt. Ein toller Sommersneaker. Das Material (Stoff) sieht wie Rauleder aus. Gefällt mir richtig gut.

Toller Schuh

Habe viele Schuhe von Rieker und Remonte, da man bei diesen Marken die Sohle austauschen kann. Bin von diesem Schuh total begeistert, entlich mal ne andere Marke wo dieses auch geht. Toller bequemer Schuh, tolle Farbe wie abgebildet, Größe passt auch

Ein toller und bequemer Schuh

Der Schuh passt richtig gut, obwohl ich etwas breitere Füße und einen ausgeprägten Hallux habe.

Sehr schöner Schuh

Sehr schöner bequemer Schuh. Sehr gute Qualität? Perfekt

Super bequemer Schuh

Ich habe mir diesen Schuh schon zum zweiten Mal bestellt, weil er so herrlich bequem ist und sehr gut aussieht. Er macht einen sportlichen Eindruck. Leider musste ich ihn diesmal zurücksenden, weil er vorn auf dem Schuh einen schwarzen 5 cm langen Strich hatte. Schade. Aber sonst sehr zu empfehlen. Passt sehr gut. Ich habe die Größe 38. Und dem entsprach er auch.

Ein toller Schuh, passt wie angegossen und ist sehr bequem. Habe ihn auch noch in einer anderen Farbe bestellt Klare Weiterempfehlung

Einfach schön

Habe diesen in pink gekauft und finde ihn als absoluten Hingucker. Die Größe passte genau. Vielleicht wirklich etwas schmal geschnitten aber dann einfach die Schnürsenkel etwas lockern. Ideal übrigens mit dem Reißverschluß zum schnellen an- und ausziehen.

Ein wunderschöner Schuh

Note eins für diese Schuhe,schade das der braune nicht mehr da ist .Habe sie in vielen Farben. Klare Kaufempfehlung.

Super bequem

Toller und schicker Schuh, mir leider zu eng

Bequem, leicht, chicc

Sehr schöne, leichte Schuhe. Die Sohle ist hinten etwas erhöht, wie ein Keilabsatz. Die Farbe ist in Echt ncoh ansehlicher, etwas heller & cremiger als auf dem Foto. Meine Erwartungen wurden in Qualität, Passform & Tragekomfort übertroffen

Toller Schuh

Toller bequemer Sneaker. Farbe entspricht der Abbildung obwohl ich mir unter mint was anderes vorstelle. Aber die Farbe ist auch ok. Das praktische daran ist dieser seitliche Reissverschluss. Einfach aufmachen , reinschlupfen...fertig Genial !

Super Schuh

Angenehm zu tragen Material sehr gut

Traum Sneaker.

Ein traumhafter Sneaker, der perfekt und super bequem Sitz. Die Farbkombination sieht genauso wie abgebildet aus. Da ich etwas breitere Füße habe, passte sogar meine eigentliche grösse 37 perfekt .

Toller Schuh

Habe den Schuh schon zum zweiten Mal bestellt, da der andere so langsam in die Jahre gekommen ist.

Optisch toller Sneaker in schöner Farbe

Bequemer Sneaker, der auch optisch durch verschiede Highlights ein Hingucker ist und schöne hellblaue Farbe. Wird ab Frühjahr bestimmt mein Lieblingsschuh

Sneaker

Sneaker von Marco Tozzi sind super bequem. Passen gut. Sehen gut aus

Herrlich bequem

Super bequem, tolle Farbe, habe einen normalen Fuß in Größe 38 und kann ich nur empfehlen.

Gutes Laufgefühl

Die Farbe ist natürlich der Knaller- die Passform sehr gut und bequem- normale Größe richtig

Toller Schuh

Bin sehr begeistert von den Schuhen, kann super drin laufen

Schön und bequem

Der Schuh lässt sich gut kombinieren. Ist etwas schmaler als die meisten Sneaker, was mir aber gefällt.

Toller Sneaker

Kann diesen Sneaker nur empfehlen. Man kann sehr gut darin laufen. Farbe ist auch toll, wie Abbildung.

Schöner Schuh

Der Schuh ist sehr hübsch und für den Preis unschlagbar. Fällt in der Größe normal aus.

Komfortabel Sneaker

Die Farbe dieses tollen Sneakers entspricht der Abbildung und die Größe passt perfekt

Sehr bequemer Sneaker

Bin total begeistert von diesem Sneaker. Er ist sehr bequem und passt perfekt.

Sneaker

Sehr elegant Super bequem und angenehm zu tragen passen sehr gut

Sehr schöne und bequeme Schuhe

Sehr schöne und bequeme Sneaker, empfehle ich sehr gerne weiter!

toller Schuh

Artikel entspricht dem Foto - gefällt mir prima, sehr bequem, gut kombinierbar

Leider zu schmal gehalten, daher zurück. ...

Leider zu schmal gehalten, daher zurück. Sooo schade!!!!