zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ubbink Teichbelüfter Air 100 Indoor, 100 l/h

4.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schneller Versand

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Pumpe läuft sehr leise und ist absolut empfehlenswert

Eine Belüftungspumpe die tut was sie soll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pumpe tut wofür ich sie gekauft habe. Sie reichert mein Aquarium mit Sauerstoff an. Dabei ist sie leise und laut Anleitung mit 3W Verbrauch auch noch stromsparend.

Tolles Preisleistungsverhältnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pumpe gleich problemlos angeschlossen - zeigt mit nur 3 Watt tolle Leistung.

Praktischer kleiner Teichbelüfter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Praktischer kleiner Teichbelüfter, den man dich ein Rädchen regulieren kann. Lieferung war , wurde mit DHL geliefert

...leider falsch bestellt und zurück!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
jemand aus der Familie brauchte eine Pumpe, hat mir aber einen Lüfter genannt, daher musste ich den ansonsten guten Artikel zurück senden...

Lieferung erfolgte am 22.07.2022 - bereits ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung erfolgte am 22.07.2022 - bereits am 15.08.2022 "ohne Funktion"
1/ 1