zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ubbink Teichbelüfter Air 200 Indoor, 200 l/h

4.5 von 5
(20)
89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Top Produkt mit Ausstattung...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Teichbelüfter ist ein richtiges Supergerät .Kam schnell und prima verpackt.Natürlich sofort eingebaut und total begeistert.Die mitgelieferten Schläuche sind 10m lang und sehr flexibel.Und den Druck der Pumpe kann ganz leicht regeln.Sogar 2 runde Steine mit inklusive mit Anschluss die wirklich eine tolle Belüftung harantieren.Der Preis ist unschlagbar gut für ein Set mit dieser tollen und hochwertigen Ausstattung.Sogar ein Reservegummi für die Pumpe ist dabei.Das ganze Gerät ist hochwertig verarbeitet und ganz leicht zu bedienen.Im Betrieb arbeitet die Pumpe selbst bei Vollast sehr leise.Kaufempfehlung !!!

Gute Verarbeitung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese belüftungspumpe für unseren Garten Teich bestellt, sie macht einen ordentlichen Eindruck. Gute Verarbeitung. Ich werde die Pumpe für denn Dauerbetrib anwenden, Erst einmal für den Winter damit der Teich nicht einfriert. Wenn ich die Filter Pumpe ausschalte. Und für den Sommer zur verbesserten Sauerstoff Anreicherung. Ich bin mal gespannt ob sie Unterdauerbetrieb dich hält... Erstmal bin ich jetzt sehr zufrieden, mit der Pumpe..

Meinem Teich geht die Luft nicht aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Habe gleich 2 Stück gekauft und habe es nicht bereut. Klare Kaumempfehlung.

EIn toller Artikel! Der Spass macht!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Otto......find ich gut! Er hat meinen Teich teilweise Eisfrei gehalten. Guter Kauf!!!!!!!

SUPER

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält was er verspricht für den Preis einfach super Danke

Eine tolle Artikel. Kann ich einfach weiter e

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert einwandfrei. Sehr gut Qualität. Nicht laut und gibt genug Luft.

Prima Pumpe

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Pumpe macht sich gut in meinem Teich und erfüllt zuverlässig ihren Zweck.

Schöne sauerstoffpumpe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super, ich habe diese Serie schon im gartenteich, da nun mein 3000l aquarium eine neue benötigte habe ich die gekauft. Ich kann es nur empfehlen, nicht laut und man kann die Sauerstoff Stärke regulären, was mir wirklich wichtig war

Fehlerhafte Beschreibung

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel wird als Teichbelüfter angebriesen,jedoch soll das sauerstoffliefernde mit stromzuversorgende Adapterteil im Trocknen also im Innenraum stehen....welcher Teich befindet sich im Haus...also Verarsche um den Kunden zum Kauf zu bewegen...

Pumpe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super hab sie gleich zwei mal

artikel ist gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teichbelüfter ist eine gute Sache. Weniger Gut finde ich, das er nicht für draußen geeignet ist. Feuchtigkeit verträgt er nicht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr guter Teichbelüfter. Man kann die ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Teichbelüfter. Man kann die stärke regulieren und an 2 Stellen in Teich anbringen

Macht was es soll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis -Leistungsverhältnis i.O

Funktioniert wie beschrieben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerät arbeitet bis jetzt zuverlässig und gut. Nutzen es für den Teich.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert einwandfrei. Sehr gut Qualität. Nicht laut und gibt genug Luft.

Sehr schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut zur Teichbelüftung...Fische fühlen sich wohl....

super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
einwandfrei

Tolles Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Artikel. Kann ich einfach weiter empfehelen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1