AcquaArte Gartenbrunnen Regina, 38 cm Breite

Tolles Teil

Der Brunnen sieht sehr schön aus, und das zusammenbauen ist ein Kinderspiel. Er läuft auch sehr sehr leise, also kann man ihn auch in jede Wohnung stellen. Bei mir steht er im Wintergarten, und erfreut uns. Nur auf den Bild ist er etwas heller als in Natura. Aber ansonsten wunderschön. Auch der Preiss ist OK woanders teurer als bei Otto. Man kann ihn ohne Bedenken kaufen.

Sehr schöner Brunnen. Leider hört man kein Wasser plätschern, was für mich das schöne an einem Brunnen ist. Ich habe einfach ein paar Steine reingetan und schon plätschert er leise vor sich hin

Optisch ist der Brunnen schön anzusehen.

Aber leider ist das Material und die Verarbeitung nicht der Hit. Hätte für den Preis etwas bessere Qualität erwartet.

Sehr schöner Brunner ! Leider ist der Kopf ...

Sehr schöner Brunner ! Leider ist der Kopf schief und passt daher nicht gut zusammen! Sieht leider schief aus !

hübsch

optimal für garten oder terrasse. schnelle lieferung. gutes preis - leistungsverhältnis

Sieht klasse aus, alle die es sehen sind bege

Es gibt keine Nachteile, gefällt allen.. Passt wunderbar in unsere Garten, Danke

Ein toller Artikel der ins Auge sticht

Der Brunnen ist ein Hingucker für Jung und Alt. Es macht Spaß ihn anzuschauen.

schlechte Qualität

Hatte mich sehr gefreut auf den Brunnen. Leider war beim Auspacken die Enttäuschung groß. Wahrscheinlich war es eine Retoure, schlecht verpackt und die dünne Plaste am Brunnen schon eingebrochen. Geht natürlich zurück. Schade.

Super schöne Aufmachung sehr schön gestaltet ein toller Blickfang leider zwei minus Sternchen da die Pumpe die mitgeliefert wurde fast gar nicht geeignet dafür ist bzw auch die Installation für sehr schwierig war. Sonst bin ich sehr zufrieden

Ein toller augenfang für den Garten

Wir sind hin und weg von dem Brunnen er passt so schön in unseren Garten. Der Aufbau war einfach und nun plätschert er vor sich hin und erfreut uns und unsere Nachbarn. Bravo Otto weiter so.

Leider direkt beim Zusammenbauen der Kopf ...

Leider direkt beim Zusammenbauen der Kopf abgebrochen

Blickfang, doch nicht sehr stabil

Ich habe etwas für das Grab meines Hundes gesucht, damit es drumherum auch ein Blickfang wird. Ein Blickfang ist es, aber auch nicht mehr. Beim Zusammenbau muss man sehr vorsichtig sein. Uns ist gleich der Pumphebel abgebrochen, den wir dann wieder ankleben müssten. Bei etwas stärkerem Wind fegt das Wasser immer daneben.

Brunnen

Optisch für die Terrasse ein hin Gucker. Bin soweit zu frieden mit dem Brunnen. Ein kleinen Mängel gibt es je doch. Der obere Teil ist etwas wackelich, kann man nicht fest machen. Leichter Aufbau und es funktioniert alles.

Einfach nur Toll.

1. Brunnen beschädigt. 2. Brunnen in kürzester Zeit genachgeliefert. Optisch ein Hingucker. Verarbeitung gut und er läft und läuft und läuft und l... 100 %ige Empfehlung

Sieht super aus

Kurz und knapp. Sieht wunderschön aus. Kam sehr gut verpackt an. Kann man ohne großen Aufwand zusammenbauen. Wasser rein und los geht's. Meine Mutter hat sich sehr gefreut.

Leider Mit Mängel

Der Brunnen sieht hübsch aus im Beet. Ein kleinen Mängel gibt es je doch. Der obere Teil ist etwas wackelich, kann man nicht fest machen. Leichter Aufbau und es funktioniert alles.

schöner Artikel

Mann kann den Brunnen für den Garten Kaufen. Beim Zusammenbau muss man aber Vorsichtig sein das nichts abbricht. Lieferung war auch gut.

Auf dem Bild sieht besser aus,es ist aus ...

Auf dem Bild sieht besser aus,es ist aus Kunststoff und sieht anders aus als ich habe mir vorgestellt.

war defekt

obere teil war abgebrochen ersatz wurde gleich in auftrag gegeben und der defekte brunnen abgeholt. service ist top

AcquaArte Gartenbrunnen Regina

Sieht schön aus!

Gut aber ein Teil abgebrochen.

Gute Artikel nur ein Teil bei diesem brunnen ist abgebrochen und einfach eingepackt und verschickt.

Wunderschön

Haben es unseren Eltern zum 40 Hochzeitstag geschenkt sehr schick kam gut an und preislich voll ok

Ein schöner Gartenbrunnen

Sieht richtig gut aus ist schön anzusehen, plätschert auch nicht zu laut

Toller Artikel den man nur empfehlen kann

Schöne Optik

Einfacher Zusammenbau und sehr schöne Optik. Echter Blickfang

EIN TOLLER ARTIKEL

Super ware!!!!! ...gute Preis!!!!!! nur empfelen!!!!!!!!!!

Super toll

Genau Wie beschrieben sieht toll aus material gut alles war OK