Ubbink Springbrunnenpumpe Elimax 1500, 1500 l/h

Leider ein Fehlkauf

Der Pumpe fehlen Saugfüße, so dass sie keinen richtigen Stand hat. Somit fällt sie ständig mit dem Springbrunnenkopf ins Wasser, was wenig Sinn macht. Den einen Stern habe ich nur vergeben, weil ein Absenden der Bewertung sonst nicht möglich gewesen wäre.

Kraftvolle Pumpe

Ich habe diese 4000er und auch die 6000er im Einsatz. Die 4000er ging mir nach 5 Jahren Dauereinsatz kaputt, war mein Fehler, und da ich über die Jahre so zufrieden war, kaufte ich mir die gleiche wieder.

Schneller Aufbau

Tut was sie soll. Der Aufbau war schnell. Die 2 Funktionen mit Brunnen und Reinigung ist super. Ich freue mich, dass ich die Fische im Wasser wieder sehen kann.

Tolle teichfilterpumpe

Superleichter aufbau der Pumpe.. Es ist mein erster Kauf.. und mein erster fischteich qo sie im Einsatz ist.. Aber wir sind sehr zufrieden

Tolle pumpe

Die pumpe ist toll weil mann sie auch mit einem Filter verbunden kann somit hat mann zwei Sachen auf einmal

Supi

Bin super zufrieden,würde ich wieder kaufen. Steht bei mir im Teich und die Füße können einzeln angepasst werden.

Keine Ahnung

Kann dazu nichts sagen da ich mich anders entschieden habe