Ubbink Teichfigur Reiher

Toller Artikel. Kann ich nur weiter empfehlen

Der Reiher sieht gut aus und macht sich optisch auch sehr gut an unserem Teich. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok. Wenn er jetzt auch noch die echten Reiher vertreibt, wäre das super.

Am Teich ein Hingucker

Die Figur sieht an sich ist schön groß und macht sich am Teich sehr gut. Mit den zwei Befestigungsstäben ist die Figur auch relativ fest im Boden verankert, allerdings hätte ich sie mir trotzdem stabiler vorgestellt, denn an den Stellen wo man die Einzelteile zusammensteckt, ist das Ganze dann doch etwas wacklig!

Artikel gut

Der Artikel ist nicht zu besanstanden, aber die Zustellung war nicht zufriedenstellend, man muß sogar sagen sehr schlecht. Der Karton war an drei Stellen beschädigt und obwohl ich pesrsönlich zu Hause war wurde der Karton ohne jegliche Nachricht einfach abgestellt, so das ich erst spät abends nachverfolgen konnte wo die Sendu ng verblieben ist. Mir ist bekannt, das diese Nachricht nicht veröffendlicht wird, aber man verliert langsan die Geduld mit der zustellenden Firma.

Tut was er soll

Wir haben den Reiher an unseren Gartenteich gestellt, damit er die echten Reiher fernhält. Er sieht nicht wirklich echt aus, aber er tut was er soll.

sieht echt aus und funktioniert

sieht echt aus und funktioniert, der echte "fürchtet" sich nun und verschon den Teich Beine etwas dünn und nur mäßig solide befestigt sonst wären es 5 Sterne

ein guter Artikel

sieht ziemlich echt aus. Sein lebender Verwandter ist seither ausgeblieben. Habe gleich noch einen zweiten für den anderen Garten bestellt

Sieht sehr gut aus.

Die Fische im Teich haben keine Probleme mit dem künstlichen Reiher, bleibt abzuwarten, was die echten Vögel dazu sagen.

Sehr leicht, aber gut

Der Reiher ist recht leicht, steht aber wie Ast bei Wind und Wetter. Aufbau ist simpel, einfach zusammenstecken.

Gut Qualität

Der Artikel sieht wie echt aus und zeigt Wirkung und kann gut am Boden befestigt werden..

sieht nicht künstlich aus und macht sich...

sieht nicht künstlich aus und macht sich richtig gut an unserem Teich

Sieht sehr echt aus

Toller Artikel Macht sich gut am Teich Versand ohne Probleme

gute Ware gefällt mir

Sieht sehr natürlich aus, würde ich weiter empfehlen