Ubbink Eisfreihalter Oxy 100, (Set, Eisfreihalter; Belüftungspumpe)

Für leichten Frost ok. Sonst aber zu schwach

Für leichten Frost bis -5 grad ganz ok. Darüber aber nur bedingt zu gebrauchen. Außerdem hat nach 5 Tagen die pumpleistung schon extrem abgenommen bzw. es kommt nur noch wenig Luft raus. Außerdem ist der Ausströmer schon gebrochen. Das einzig positive ist, das es im Styroporring bis jetzt noch nicht ganz zugefroren ist. Aber durch die abnehmende pumpleistung sicher bald zu ist.

Perfekt und Zuverlässig

Bei meiner ersten Bestellung dieses Artikels war ich erst nachdenklich, ob dieses funktionieren kann. Nun habe ich mir einen zweiten für einen zweiten Teich bestellt, da ich absolut zufrieden bin. Selbst bei 20 Grad Minus bleibt das Wasserloch frei von Eis.

Den Fischen geht es gut!!

Funktioniert tadellos, allerdings weht der Deckel bei starkem Wind davon. Aber mit einem Stein als Beschwerung ist das Problem gelöst.

Funktioniert perfekt!!!

Funktioniert super, den letzten Winter haben alle Fische überstanden!!!

bin zufrieden

Der Eisfreihalter ist recht groß für meinen kleinen Teich. Das Kabel ist schön lang. Bis jetzt hat es noch nicht gefroren, also ich hoffe die Fische überleben es.

Perfekt und Zuverlässig

Den Fischen geht es gut

Das Gerät funktioniert bis jetzt einwandfrei. Weiteres kann ich noch nicht sagen. Wir hatten noch keine längere Zeit Minusgrade. Nach anderen Bewertungen soll es aber ausgezeichnet funktionieren und die Fische den Winter überleben

Eine preisgünstige Lösung

Installation sehr einfach. Passt gut in meinen kleinen Teich. Belüftungspumpe ist im Keller untergebracht weil Plastikschlauch lang genug ist bis zum Teich. Bei Frost wird sie dann hoffentlich den Teich Eisfrei halten, damit die Fische überleben

super

Das ist mein zweiter eisfreihalter. Die Pumpe hat echt zwei Jahre Dauerbetrieb durchgehalten da ich sie auch im Sommer zur Belüftung nutzte. Nun war eine Neue nötig. Top Qualität.

Super Artikel!

Preis Leistung ist in Ordnung, und hält den Teich an der Stelle frei. Natürlich würde ich jeden Tag einmal nachschauen, gerade wenn die Temperaturen weit in den - Bereich gehen.

Ein Eisfreihalter mit wenig Power

Ich konnte den Eisfreihalter testen,leider hielt er die Eisdecke im Teich nicht frei,meines Erachtens ist der Sprudelstein zu klein und der Motor zu schwach-leider-

Bis -12 Celsius durchaus okay.

Bin mit diesem Eisfreihalter duraus zufrieden, aber unter -13°C hat er nichts mehr bewirkt. Leider! Deshalb habe ich ihn zurück geschickt.

Eisfreihalter

Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel , für meinen kleinen Teich ist er ausreichend. Kann ihn mit gutem gewissen weiter Empfehlen.

Super gut und erfüllt seinen zweck, ich kann ...

Super gut und erfüllt seinen zweck, ich kann das Produkt empfehlen und würde es jeder Zeit wieder kaufen

Sehr zu empfehlen!

Ist zur Zeit im Einsatz und hält was er verspricht. Lasse ihn nur am Tag sprudeln und die Hälfte der Wasseroberfläche ist eisfrei.

super Eisfreihalter

haben mehr Fische im Teich und nun dadurch den Eisfreihalter gebraucht...funktioniert einwandfrei und die Fische freut es...

Sehr praktischer Artikel!

Sehr praktischer Artikel! Die Wirkungsweise funktioniert wie beschrieben. Sehr empfehlendswert auch für kleine Teiche.

Tolles Eisfreihalter

Gute Qualität, gute Sache für Teiche mit Fische. Erfüllt alles wie angegeben

Super Teil

Alle Fische haben überlebt.manko ist dass der Deckel bei Wind weg fliegt. A er sonst super Teil

Diesen Eisfreihalter kann mann nur weiter empfehlen.auch gleichzeitig die Pumpe.Er erfüllt alle zwecke.

Macht was es soll

nur leider für richtig kaltes Wetter zu klein im Durchmesser. MAl sehen was im Winter passiert?

Preis-/Leistung ist hier bei Otto am besten und ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel.

So Kann meinen fischen im Winter nix passiere

Sehr leise viele Meter Schlauch und genug Sauerstoff was das kleine Gerät produziert

Funktioniert

Funktioniert wie beschrieben... Fische leben alle noch. Teich friert nicht mehr ganz zu.

toll

sehr gut wie die anderen kunden beschrieben haben 1aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

super

schnelle lieferung...bin sehr zu frieden damit...kann ich nur weiter empfehlen

Das ist jetzt mein dritter Eisfreihalter und ich bin weiterhin zufrieden

Klasse Artikel

Jetzt endlich ausprobiert bei den Temperaturen.Bin wirklich zufrieden.

würde ich wider kaufen

finden meine kois ein fach supper leicht aufstellbar und schneel wirksam

Gut

Hat super funktioniert der teich war Eis frei.....