Ubbink Wasserspiel Schalen, 55 cm Breite, (3 tlg)

Schön

Ein sehr schöner Brunnen der modern aussieht, der Aufbau war einfach. Die Lieferung war sehr schnell

Mangelhafte Qualität

Die Qualität ist leider unterirdisch. Billige Verarbeitung für teures Geld. 😞

Schönes Teil!

Dsa Wasserspiel sieht sehr schön aus, eine schwere Qualität. Das aufstellen war sehr einfach .Es macht ein angenehmes Geräusch, ist nicht so laut wie z.B. ein Springbrunnen im Teich. Ich würde es wieder kaufen.

optisch sehr gut aber....

Ich habe den Artikel nun eine Saison genutzt. Optisch passt das Ganze, der Anschluss der Quellschale ist auch dicht. Ein riesiges Problem sind die jweiligen Überläufe (Metall) - die sind nämlich undicht. Das Wasser fließt die ganze Zeit rechts und links "vorbei". Alle paar Tage musste ich den Teich wieder auffüllen und viele Versuche das ganze Abzudichten funktionieren nicht. Ich habe den Service kontaktiert und bin mal auf die Lösung gespannt. In der nächsten Saison kann und will ich das Produkt unter den Umständen nicht nutzen und kann auch keine wirkliche Kaufempfehlung aussprechen.

Sehr schönes Wasserspiel

Überraschend schwere und gute Qualität. Optisch sehr schön. Ich kann sie weiterempfehlen und würde sie wieder kaufen. Lieferung blitzschnell und in einwandfreiem Zustand.

Falsches Produkt.

Als Austausch gedachtes Produkt war leider eine Falschlieferung.