Ubbink Teichfilter Filtra Clear 8000 Plus (Set, Inkl. Filter, Pumpe, UVC)

kein gutes Filtersystem

Teichfilter läuft über, weil es zu schlecht abläuft. Beil vielen versuchen es richtig zu verbauen ist er Teich mehrmals leer gelaufen. für das Geld hätte ich mehr erwarte

Der Filter ist sehr gut in der Qualität der Teich hat jetzt eine gute Wasserqualität man kann bis auf den Grund schauen. Das zusammenbauen fand ich ein bisschen schwierig

Endlich klares Wasser

Dieser Filter ist einfach klasse. Das Wasser war Ruck zuck klar und er ist auch nicht sehr laut.

chic

Die Pumpe ist der Knüller. Alles dabei was man braucht. Schnell montioert und Pumpbereit

Teichfilter

Das Aufbauen war sehr einfach und unkompliziert,funktioniert einwandfrei.

Alles super, würden wir wieder kaufen. Teich ist bei uns sauberer geworden

Bin begeistert. Kann ich nur empfehlen für alle die einen Fischteich haben

Nicht noch einmal

Puzzlespiel nichts für Laien defekt zum Glück gleich bemerkt Lampe vor dem Zusammenbau prüfen

Naja

Filter Leistung ist zwar ok, aber der Auslauf oben ist eine totale Fehlkonstruktion, sowie das Höhenverhältnis zwischen Teich und Filter nicht mehr stimmt. Und sind es nur Millimeter, läuft er über. Kann ich nur von abraten

Mehr für den Preis erwartet.

Teich wurde neu befüllt. Pumpe und Filter angeschlossen. Nach ca 1 Woche ist der Teich immer noch trüb. Sehr Enttäuschend.

Klasse

Der Filter war schnell zusammengebaut, aber erst nachdem die Anleitung gelesen wurde. Sie ist leise und filtert den Teich perfekt

artikel ist ok

soweit alles gut ,leichter zusammenbau funktioniert auch alles ganz gut aber leider ist die uv lampe defeckt geliefert worden,