Ubbink Teichfilter Filtramax 12500 Plus (Set, inkl. Teichfilter, Teichpumpe und UVC-Gerät)

also wir sind begeistert...filtert super, die beiden Ablasshähne rechts und links machen das reinigen kinderleicht. Alle Filtermedien sind dabei. der Aufbau ist auch einfach, auch wenn er etwas zeit in Anspruch nimmt. Nach nun 3 Wochen ist unser ca 3500 l Teich klar und die Pumpe ist wirklich leistungsstark. es sind auch einige Zubehörteile dabei und z.b. einen weiteren Durchlauffilter anzuschließen. Würde ich wieder kaufen.

Alles supee

Einfach zusammen zu bauen und reinigt klasse Wir haben schon eine und diese hat echt lange top arbeit gemacht bis ich alles tauschen musste beide zusammen halten unseren Teich super sauber. Würde ich immer wieder kaufen klare Empfehlung von uns

Super Filter sehr zu empfehlen

Der Filter ist Super . Schnell und einfach zusammen gebaut und angeschloßen,nach kurzer zeit hatte ich super klares Wasser und tolle Wasserwerte. Würde ich immer wieder kaufen.

Hält was es verspricht

Leichte Handhabung, nach drei Tagen waren die Fische wieder zu sehen. Bin sehr zufrieden, Pumpe hat auch eine sehr gute Leistung, Preis - Leistung TOP !

Top Qualität

Ich habe Probleme mit Algen.Seitdem ich letztes Jahr in Betrieb genommen habe ist das Wasser Kristall klar.Würde ich wieder kaufen.

Passt alles!!!

Sehr schnelle Lieferung und das Teichwasser wird mit jedem Tag klarer. Würde den Teichfilter jederzeit wieder kaufen.

Topf Artikel für den preis

Dieser Filter tut das was er soll. Filtern... unser 12000 Liter Teich ist to in Schuss seit er angeschlossen ist.

Super hat richtig viel Kraft und macht den Teich ruck zuck fast klar

Eine sehr gute Teichpumpe

Diese teichpumpe würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen...

leichter Zusammenbau, reinigt das Teichwasser...

leichter Zusammenbau, reinigt das Teichwasser wunderbar. leichte reinigung

würde ich jeder zeit weiter empfehlen.

Der Teichfilter ist einer mit der besten, da hat Otto ein gutes Produkt.