Ubbink Teichfigur Oslo, (Set, inkl. Pumpe, Beleuchtung und Anschlussmaterial)

Würde ich wieder kaufen!

Eine echt schöne Figur. Besonders toll ist, dass alles gleich mit bei ist. Wie eine kleine pumpe (die könnte etwas größer/kräftiger sein,) und den passernden Schlauch. Die Lichtfarbe kann man wechseln. Entweder "normales" Licht, rot, orange oder blau. Ich hoffe, sie sieht im nächsten Jahr auch noch so schön aus.

Sehr schöne Figur optisch wie Kupfer

Tolle Figur für den Teich oder auch einzelt.Optik ist wie oxidiertes Kupfer.Einmalig.Auch das Licht gibt was her mit den verschiedenen Aufsätzen.Sehr robuste Figur.Kann ich nur weiter empfehlen.

ein hochwertiger Artikel

Die Teichfigur ist ein Schmuckstück für den Garten. Einfach anzuschließen und wunderschön anzusehen jeder der Sie sieht ist begeistert

Kann ich nur empfehlen....

Optisch eine Augenweide macht sich am Teich sehr gut . Ist ein Blickfang für jeden..... Meine Nachbarn waren begeistert.

diese Figur sieht im Garten, am Teich,...

diese Figur sieht im Garten, am Teich, einfach toll aus, herrlich !!!!!!!!!!!! mehr muß man nicht sagen

Eine tolle Figur für den Teich

Diese Figur sieht am Teich wunderschön aus, super toll !!!

So schön.

Die verschiedenen Farbscheiben sind toll. Für jeden Geschmack etwas dabei. Sieht einfach klasse aus.

Es ist ein Blickfang im Teich

Der Artikel entspricht genau der Beschreibung und gefällt uns sehr gut.

Ein Schmuckstück für den Teich

Ein echtes Highlight​ einfach toll und im Aufbau leicht es ist etwas besonderes was nicht jeder hat Super !!!