Ubbink Gartensteckdose Stone Decor, mit 4 Steckdosen

Unrealistisch aber funktionell

Die Funktionsweise ist durchaus gut und die Verarbeitung von solider Qualität, aber man sieht dem Stein von weitem an, dass er unecht ist, er ist extrem massig. Der Farbton ist zu grell, solche Steine gibt es (zumindest in unseren Breitengraden) nicht. Bei Baumärkten hier in der Umgebung gibt es besser aussehende für den halben Preis...normal bei OTTO ungewohnt! Lieferung und Retoure wie immer vorbildlich!

Bin zufrieden

Der Steckerstein ist gut aufgefallen, aber eine Sache stört mich gewaltig. Die einzelnen Steckdosen sind zu dicht aneinander gesetzt, so dass nicht alle Stecker genutzt werden können , schade..... Es können meistens nicht alle 4 Steckdosen in Betrieb genommen werden (nur wenn die Stecker mittig das Kabel haben und nicht am Rand).

Guter Artikel

Die Länge des Kabels ist wirklich Vorteilhaft wenn man im Garten die Steckdose doch weiter weg hat. Leider kam der Artikel schon etwas kaputt an, ein Stückchen vom "Stein" war schon abgebrochen. Da wir ihn aber dringend brauchten, haben wir ihn so behalten (deshalb 2 Sterne Abzug). Besonders natürlich schaut es klar nicht aus aber immerhin besser als ein grüner Verlängerungsspieß. Ansonsten macht die Verlängerung was sie soll und funktioniert gut.

Sehr gute massive Verarbeitung

Die Gartensteckdose benutze ich für den Anschluß des Poolfilters und wenn noch andere Geräte angeschlossen werden sollen in Zukunft. Die 10m Kabel sind in der Regel ausreichend. Aktuell kann ich nichts negatives über die Gartensteckdose sagen, habe sie allerdings auch erst 3 Wochen im Betrieb.

Schöne Steckdose

vielleicht am Anfang noch etwas zu hell von der Farbe, aber das wird sich witterungsbedingt ja auch noch ändern. Der Steckerstein erfüllt absolut seinen Zweck und die Länge der Zuleitung ist auch gut (10 m). Sind so zufrieden, dass wir direkt noch einen zweiten gekauft haben.

eine gute Alternative für den Garten

für den Garten bestens geeignet , der Hersteller sollte aber mal an der Farbwahl arbeiten und dieses weiß weglassen , das Gummikabel stinkt gewaltig ,da es aber weit genug von der Terrasse weg ist stört es uns nicht so , die Qualität der Verarbeitung aber ist in Ordnung

Funktional, und stabil

Die Gartensteckdose mit 4 Anschlüssen erfüllt ihren Zweck. Da die 4 Steckdosen eng zusammenliegen bekommt man einen Stecker mit Trafonetzteil kleiner Größe gerade so in eine Dose. Normale 230 Volt Stecker passen straff in die Steckdosen.

Eine riesige Steckdose!

Auf dem Bild sieht der Steckerstein gut händelbar aus. Bei Ankunft des Pakets änderte sich das. Der Steckerstein ist sehr groß und sehr schwer. Qualitativ bin ich leider auch nicht überzeugt. Zu teuer für die Qualität.

Schöner Artikel

Die Lieferung wie immer schnell. Warum bei einem Nachbarn steht verstehe ich nicht denn das Paket wurde uns direkt zugestellt. Das Gerät ist eine schöne wetterfeste Steckdose die kaum auffällt.

Künstliches Aussehen mit beißendem Geruch des

von der Funktion her alles gut. sieht aber total künstlich aus und riecht extrem "giftig". Das hat hoffentlich nichts mit den Weichmachern für das Kabel zu tun?? Nun ja ist weit weg im Garten und nicht in Reichweite

Der Artikel gefällt mir

Diesen Steckerstein kaufte ich mir schon einmal vor vielen Jahren, jetzt hatte er ausgedient. Da ich aber sehr zufrieden damit war, kaufte ich mir diesen jetzt wieder. Er ziert den Garten auch noch.

Sehr schick

Der Stein sieht super aus und hat 4 Stecker Möglichkeiten. Das ist super . Nur was mich stört ist das die Stecker sehr schwer rein zu stecken sind . Sonst ist der Top und leicht zu öffnen .

Schöne Verarbeitung! Super dicht.

Tolle Outdoor Steckdose. Die Farbe ist etwas zu sehr weiß, wenn ein Grauton gewählt worden wäre. Hätte das besser gepasst. Aber dennoch tolle Steckdose. Absolut empfehlenswert.

Der Steckerstein ist ein Hingucker in unserem

Ein wirklich perfektes Steckdosensystem für den Außenbereich. Hinzu kommt das man die Steckdosen nicht sehen kann und diese nicht störend wirken. Überzeugt durch Qualität.

gerne wieder

Schönes Design. Paßt gut in den Garten. Die Kabel verschwinden in den Kabelzuleitungen, die kleine Tür kann verschloßen werden. Sehr praktisch.

Aussensteckdose

Die aussensteckdose sieht optisch gut aus, nur leider lassen sich die Stecker sehr schwer hinein stecken. Daher von mir nur 3*

Nicht gut

Habe dieses Teil leider wieder zurück geben müssen, sehr schlechte Verarbeitung, und die Steckdosen halten die Stecker nicht richtig!

Diese Gartensteckdose ist sehr stabil gebaut

Hat einen sehr festen Kunststoff,ein gut installiertes Kabel und entspricht genau dem gesuchten Artikel.Alles wunderbar.

toller Artikel

praktische Mehrfachsteckdose für draussen, Zuleitungskabel hat eine gute Länge und sieht dabei auch noch toll aus

praktisch und schön

Nach langem Suchen fanden wir endlich mal eine Gartensteckdose mit langem Kabel und dazu sieht diese noch super aus

Tolle Sache

Es ist schon der zweite Steckerstein den ich bestelle. Ist eine tolle Sache, die Stecker sind gut geschützt.

empfehlenswert für den Aussenbereich, da auch

passt sich gut in den Gartenbereich ein und funktioniert einwandfrei; gut: die Länge der Zuleitung

Gartensteckdose

Der Artikel entspricht meiner Erwartung. Sehr zu empfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Artikel sieht gut aus .Passt gut in den Garten. Schöne Optik.

hammergeile Steckdose kommt richtig gut im ...

hammergeile Steckdose kommt richtig gut im garten und sieht auch noch gut aus

hammergeile Steckdose kommt richtig gut im ...

hammergeile Steckdose kommt richtig gut im garten und sieht auch noch gut aus

Produkt alles in Ordnung nur kann etwas ...

Produkt alles in Ordnung nur kann etwas günstiger sein.

toller Artikel, zu empfehlen.

Guter und robuster Artikel der im Außenbereich seinen Platz findet.

Dringend gebraucht.

Sehr dekorativ zum Baumstammbrunnen. Endlich Strom.

Ein toller Artikel der Spass macht.

Ist für den Garten einfach nur toll und Passgenau.