Ubbink Gartenbrunnen Newcastle, 60 cm Breite, Wasserbecken BxT: 60x60 cm, (Komplett-Set)

einfach verarbeitet worden !!!

Der Zusammenbau des Gartenbrunnes war sehr simpel. Eine entsprechende Anleitung mit einer verständlichen Skizze lag mit im Karton. Was ich schade fand, ist dass die Innenwanne viel zu dünn war, so dass es hier leicht zu Beschädigungen kommen kann !! Ansonsten sind auch die äußeren Bretter der Wanne selbst viel zu schmal und dünn. Trotzdem sollte man bedenken, dass dieses Produkt 99 EUR kostet und dafür okay ist. Die Bretter der Wanne muss man nach der Saison unbedingt behandeln/streichen !!

Ein wirklich schönes Teil

Wir haben den Brunnen vor ca. 10 Jahren das erste Mal gekauft. Er stand die ganze Zeit bei Wind und Wetter bei uns - nicht mal die Pumpe haben wir im Winter entfernt. Jetzt ist unten das Holzfass vermodert und wir haben lange nach Ersatz gesucht, bis ich entdeckt hab, den gibts ja immer noch bei Otto. Haben den sofort bestellt und würde ich immer wieder machen. Sieht toll aus und man hat wirklich Jahre etwas davon.

Besser nicht bestellen.

Ein sehr schöner Brunnen, aber leider stört die ausgeprägte Plastikinnenschale das Gesamtbild. Nach der ersten Inbetriebnahme verliert der Brunnen fast das komplette Wasser...... leider konnten wir den Riss in der Plastikschale bis heute nicht finden. Wer also gerne bastelt sollte den Brunnen ruhigen Gewissens kaufen .

Haben den Kauf nicht bereut

Sieht rustikal aus und verwandelt die Terrasse in eine gemütliche Oase. Sehr gut gelöst ist der Plastikeinsatz. Leider konnte der Artikel nicht zu einem Paketshop geliefert werden. Deshalb musste er in seiner Riesenverpackung aufgrund unserer Abwesenheit bei den Nachbarn abgegeben werden.

sehr schöner Brunnen

Brunnen entspricht genau der Abbildung. Erfolgte sehr schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen. Nix defekt. Konnte sofort zusammen gebaut und in Betrieb genommen werden.

würde ich wieder kaufe

Eis absolut schöner Brunnen. Schnell zusammengebaut, auch für nicht geübte kein Problem. Die kleine Pumpe sorgt für ein angenehmes und nicht übertriebenes Plätschern

Hochweriger Brunnen zum kleinen Preis

Preis Leistung stimmt. Für diesen günstigen Preis bekommt man ein qualitativ hochwertiges Set. Passt in Kombination hervorragend zu modernen Raten Lounge Möbeln.

Funktioniert tadelos.

Was auf dem Foto nicht zu sehen ist, ist die innenliegende Kuststoffwanne die das Wasser beinhaltet. Ich für meinen Teil empfinde diese angepasste Wanne nicht als störende wie viele andere hier in den Rezessionen schreiben. Auch ist die Wanne bei uns einwandfrei dicht, Puh Glück gehabt. Was den Zusammenbau betrifft sollte man schon ein wenig Handwerklich begabt sein. Eine Anleitung lag nicht bei und so sollte man zb. schon wissen wie man beiliegende Schreuben in das obere Holzbrett schraubt ohne das das Holz an den Seiten splittert. Die Pumpe selbst wird mit drei mitgelieferten Schrauben am oberen Brett fest geschraubt. Hier hätte ich mich über ein paar Unterlegscheiben gefreut, gut das ich sowas immer im Haus habe. Die Pumpe funktioniert in unserem Garten tadelos und auch die Katze hat Ihren Spaß ;) Vieleicht sollte man das Holz und das Metal nach der ersten Saison nachstreichen, dann hat man lange etwas davon.

ein sehr schöner Artikel.

Der Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen. Die Lieferung erfolgte pünktlich. Der Aufbau war leicht.

Nicht zu empfehlen.

Dieser Brunnen war einfach billig gemacht.Die Innenfolie war so schlecht das überall sichtlich Beulen waren.

Wunderschöner Brunnen

Habe mich für Otto entschieden da es der schönste ist im Netz Der Preis und Qualität alles bestens

Ein schöner Gartenartikel

Der Brunnen ist ein schöner Blickfang im Garten.hält was er im Katalog verspricht.

Empfehlenswert

Ich habe den Brunnen bei Freunden gesehen und sofort bestellt. Leicht aufzubauen.

würde den Brunnen weiter empfehlen

finde den Brunnen für den Preis super, finde das plätschern beruhigend

Schöner Artikel

Sehr schnelle Lieferung. Guter Service. Artikel gefällt gut.

gut

Sehr gute Qualität. Bin zufrieden. Kann ich weiterempfehlen.

Würde ich immer wieder kaufen

Toller Artikel, sehr Dekorativ im Garten. Verarbeitung gut

Lieber keinen Brunnen als diesen!

Dieser Brunnen ist nicht zu empfehlen. Erst bricht beim Anschrauben des oberen Holzteiles ein Stück Holz ab, welches wir notdürftig repariert haben. Beim Probelauf in der Garage mussten wir feststellen, dass die Wanne undicht ist. Und stinken tut der Brunnen auch.

Man hat uns defekte Retour als neu verkauft.

Bei der Lieferung handelt es sich definitiv um eine Retour. Teile wurden unprofessioniell versucht zu ersetzen oder waren sogar teilweise defekt. Qualität der Plastikwanne sehr schlecht - am Rand total zerknittert. Das Innenleben der Pumpe ließ sich nicht montieren, da das Innenleben vermutlich durch Farbe verklebt ist. Verpackungsmaterial wies erhebliche Gebrauchsspuren auf. Ware geht sofort zurück. Otto sollte sich bei solchen Qualitätsmängeln überlegen, ob man sich von dem Anbieter nicht besser trennt.

Würde ich nicht wieder bestellen

Das Holz hat niedrige Qualität und wird nicht lange halten . Löcher waren falsch vorgebohrt und alles wurde nicht sauber geliefert

Brunnen gefällt

Bin ich mit diesen Gartenbrunnen sehr zu frieden und kann mich den Kritikern nicht anschließen.

SUPER VIELEN DANK ECHT SUPER TEIL

SUPER VIELEN DANK ECHT SUPER TEIL SUPER VIELEN DANK ECHT SUPER TEIL

Schöner Dekoartikel.

Gutes Material, schnell und einfach aufzubauen. Schönes Design.

Ein schöner Brunnen, allerdings war die...

Ein schöner Brunnen, allerdings war die innere Brunnenschale kaputt (gerissen). Meine Schwiegereltern haben den Fehler mit Silikon repariert.

Gehört unbedingt in einen Garten

Der Brunnen ist sehr schön anzuschauen und dem Plätschern zu lauschen verführt zum Träumen. Bevor er plätscherte habe ich die überstehende Kunststoffkante des Brunnen Innenteils mit einem Kantenband entschärft (Verletzungs -/ Schnittgefahr). Die Brunnenaußenseite muss mit Holzschutzfarbe und Klarlack behandelt werden. Nach dem ersten Regen war an der Pumpe mit Schwengel Rostspuren zu erkennen. Auch hier hilft die Behandlung mit schwarzer Lackfarbe. Trotz Nacharbeitung der fehlenden Erhaltungsmaßnahmen würde ich den Artikel wieder kaufen. Auch wenn der Brunnen auf Grund der geschilderten Mängel zu teuer ist.

Wasser marsch...

Angenehm überrascht bzgl des Materials.. Holzbottich und Armatur aus Eisen..Sehr schön-somit robust. Montiert hat mein Freund, sah alles gut aus und fix, was er gemacht hat😂 Das Einzige was er zusätzlich genommen hat, sind 2 Schellen, um das Ende der Schläuche, damit es nicht rausrutscht.. Wanne ist sehr dünn, war bei uns aber kein Problem, ist auch nicht kaputt gegangen

Pumpe leider sehr schwach

Eigentlich ein schöner Fassbrunnen, nur leider ist die mitgelieferte Pumpe zu schwach und es kommt nur ein kleines Rinnsal aus der Schwengelpumpe. Allerdings kann man den Wasserstrahl durch pumpen stärker machen. Vielleicht tausche ich die kleine Pumpe noch aus. Ansonsten bin ich zufrieden.

Sehr mäßige Verarbeitung

Das Holz hat sehr viele Macken. Die Plastikwanne ist aus sehr dünnem Material, hat sich anscheinend beim festschrauben des Deckels verzogen und hatte direkt einen 3 cm langen Riß. Die Metalpumpe ist an der unteren Verschraubung undicht. Alles in allem eine sehr mäßige Qualität.

Super Gartendeko

Haben den Gartenbrunnen nach 17 Jahren erneut gekauft, da er uns so gut gefällt, das plätschernde Wasser beruhigt und ein toller Blickfang im Garten ist. Sind froh das es ihn noch gibt und den alten Brunnen ersetzen kann. Lieferung hat wie immer prima geklappt.

gebrauchte Ware erhalten!

Der Brunnen ist qualitativ sehr schlecht, billige Verarbeitung. Zudem haben wir einen gebrauchten erhalten, das dazugehoerige Brett war schon angebohrt und das Innenleben, die sehr sehr duenne Plastikwanne hatte ein Loch. Ging sofort zurueck!