Ubbink Gartenbrunnen Orange, 21 cm Breite, Wasserbecken BxT: 40x40 cm, (mit Pumpe und Becken)

Ein netter Hingucker!

Gut verpackt, schnell aufgebaut und gebrauchsfertig. Macht sich im Blumenbeet ausgezeichnet. Platschert so dahin.

Große Amphore, funktioniert sehr gut, ...

Große Amphore, funktioniert sehr gut, schöner in Person als auf dem Foto! Empfohlen!!!

Ein schöner Blickfang in unsrer Sitzlounge.....jetzt fehlt nur noch das schöne Wetter

Gartenbrunen

Der Brunnen steht bei mir im Garten und ist ein blickfang. (gefällt mir sehr)

Sehr dekorative Anlage

Kanne sieht sehr schön aus, das plätschern ist sehr angenehm und leise.

super

kurz gesagt, wunderschön un funktioniert einwandfrei

Toller, preislich angemessener Artikel.

Wurde sehr schnell geliefert, sofort ausgepackt und von mir aufgebaut. Sieht toll aus, Größe wie gewünscht, ein Schmuckstück in meinem Garten.

Klasse Brunnen

Der Brunnen ist Klasse. Sieht in den Steinen richtig gut aus und plätschert entspannend vor sich hin. Wir haben ihn noch zusätzlich von unten mit Teichlampen beleuchtet. Echt empfehlenswerter Brunnen. Macht ein schönes Bild im Garten und wirkt beruhigend, wie die meisten Brunnen eben.

Der Brunnen ist groß. Einfach zu installieren...

Der Brunnen ist groß. Einfach zu installieren und funktioniert einwandfrei.

Schöner Brunnen

Schnell aufgebaut, einfache Handhabung, schöne Optik. Das recht laute Plätschern kann man durch Unterlegen von zB Steinen etwas dämpfen, wenn man möchte.

Ein Blickfang für den garten und die Terasse

Einfacher Zusammenbau, einfache und gute Beschreibung des Artikels! Sehr wirkungsvoll!

Superschöner Dekobrunnen

Wir sind total begeistert von dem Teil😃! Ein hübscher Blickfang am Rand des Rasens im Garten. Ein bisschen Arbeit, den Wasserbehälter ins Erdreich zu schaffen und mit großen, schweren Steinen zu dekorieren, aber die Mühe lohnt sich. Wir haben hochgradig Spaß damit und empfehlen den Artikel sehr gerne weiter👍!

Hervorragende Qualität!!

Dieser Gartenbrunnen ist für uns der Schönste, den wir uns bislang für unseren Garten vorstellen konnten. Qualität, Farbe, Preis und Form begeistern uns immer wieder. Dankeschön für so ein Schätzchen!!!!

Schöner kleiner Amphorenbrunnen

Schöner Gartenbrunnen mit elektr.Pumpe, was uns wichtig war. WasserBecken kann man schön mit Steinen dekorieren.Kunststoffbecken nicht ganz so schön aus, werden sie mit einer Weidenmatte drumherum verschönern. Angenehme plätschernde kleine Gartenwasseroase

Mal was anderes

Dieser Brunnen fügt sich sehr gut in den Garten bzw. Rasen ein. Mal was anderes. Bin sehr zufrieden,

Einfach toll!

Ich hoffe, ich kann eine Solarpumpe installieren, dann ist es perfekt Sehr toller Krug .. ich freu mich

Sieht Klasse aus

Bin mit dem Gartenbrunnen sehr zufrieden. Genauso wie beschrieben. Habe ich schon lange gesucht.

Tolles teil kaufen gggggggggggggggggggggggggggggggggggghhhhhhhhhhh!,

Schöner kleiner Brunnen