Ubbink Teichfilter Filtra Pure 2000 Plus (Set, inkl. Filter, Pumpe, UVC)

Kein toller Artikel

Der Filter funktioniert nachdem ich mir filtersteine beschaffen habe . Das mit gelieferte Material reicht unmoegich aus fuer eine korrekte Fiterung Die UVC Unit funktionniert ueberhaupt nicht. ( Mail von heute) Ich hoffe dass der Service klapt Nicht wirklich zu emfehlen.

Ich hätte mehr erwartet.

Es ist ein Teichfilter wie viele andere auch. Fast alles, was benötigt wird ist dabei. Leider sind die Utensilien, die zum Teichwasser filtern, zu gering vorhanden. Der Schwamm ist zu klein und zu dünn. Die Mineralien sind im kleinen Säckchen viel zu wenig. Sie bedecken für den großen Filter kaum den Boden. Das mag für Anfänger gerade ausreichen, aber wirklich gefiltert wird das Teichwasser wohl nicht. Es ist zu viel Nachsorge nötig. Also zusätzliche Kosten.

Schlecht

Für diesen Preis nicht akzeptabel. Schlechte Verarbeitung und Qualität..das sieht man sofort beim Einrichten. Die Filterschichten lassen überall platz fürs Wasser, sodass es ohne gefiltert zu werden zurück laufen kann. In Betrieb habe ich die Anlage nicht genommen. Empfehle ein System von Oase!

Für das Geld hätte ich mehr erwartet

Der Filter ist nicht gerade das "gelbe vom Ei" . Hätte für das Geld absolut mehr erwartet. Man musste jedes einzelteil zusammen bauen. Die Qualität ist auch nicht wirklich gut. Das Füllmaterial ist nicht ausreichend. Meiner Meinung nach nicht empfehlenswert.

Schlechte Qualität

Hält nicht vernünftig dichtpumpe war defekt

Schlechter Artikel.

Er ist nicht das was ich mir vorgestellt habe. Er filtert überhaupt nicht. Und der UV filtert war schon nach wenigen Tagen kaputt.

Wasser läuft nur sehr langsam, wenig Power,...

Wasser läuft nur sehr langsam, wenig Power, nur für einen sehr kleinen Teich geeignet