Ubbink Teichfilter Filtra Pure 2000 Plus (Set, inkl. Filter, Pumpe, UVC)

Schon 2 mal bestellt..

Das ist der 2te den ich bestellt habe da beim ersten die UVC Lampe leider den geist aufgegeben hat und da ich eine weitere Pumpe für einen Bachlauf brauchte war das Set einfach nochmal zu kaufen die beste Variante einfach das uvc Gerät austauschen und weiter geht's mein teich ist ca 3500l groß mit fischbesatz und meine fische fühlen sich seit Jahren sehr wohl mit der Pumpe und im Angebot ist das ein super Preis klare Empfehlung.

Ein Artikel der Freude macht

Gibt viele Artikel die man kauft und doch immer wieder feststellt das irgend etwas nicht den Vorstellungen entspricht. Doch diesmal muß ich sagen ein tolles Teil. Mein Teich war nach ein paar Tagen so was von klar, bin einfach nur begeistert. Kann man wärmstens weiter empfehlen. Preis stimmt Leistung perfekt da kommt gute Laune auf. Also Daumen hoch.

Gute Wahl

Unser in die Jahre gekommener Filter musste mal ersetzt werden und wir haben auf Grund der guten Erfahrungen anderer Käufer diesen genommen. Nach einigen Tagen im Dauerlauf hat er unseren Teich wieder sauber bekommen.

Gute Ergebnisse

Ein Teichfilter der gut funktioniert. Er ist leicht und schnell zusammen zusetzen. Leicht zu reinigen. Die Reinigung für die angegebene Größe ist auch gut.

Eine Klasse und optimale Pumpe für einen schönen kleinen Gartenteich. Schnell klares Wasser und gute Leistung.

Teich

Bin überrascht das diese einfache Teich Anlage gute Ergebnisse bringt Der Preis ist nicht angemessen zu teuer

Dieses Produkt ist super . Einfach tolllllllllllll... , es macht was es soll😍😍

Sehr guter Artikel kann ich nur weiter...

Sehr guter Artikel kann ich nur weiter empfehlen macht gute arbeit in unseren Teich so wie es sein soll

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Unser Teich umfasst 4500 l und dieser TeichFilter ist prima geeignet, um das Wasser klar zu halten.

super,einfach,schnelle hilfe für denTeich

seid Einbau .klares ,sauberes Wasser . Die Fische grüssen und freuen sich

Tolle Pumpe

Eine sehr tolle Pumpe...Hat alles was man für ein kleinen Teich braucht.Danke...

Viel Zubehör und der Preis ist auch in Ordnung für dieses Sortiment

Ein toller artikel

Ein toller artikel,klei aler fein ,schnell zum montieren

Artikel tut seinen Zweck funktioniert ...

Artikel tut seinen Zweck funktioniert einwandfrei

Schwebealgen ade

Das Wasser in meinem kleinen Teich wollte nicht klar werden. Die Entscheidung für das Teichfilterset habe ich nicht bereut. Es dauerte ein paar Tage, aber das Ergebnis hat mich überzeugt. Glasklares Wasser, die Schwebealgen sind verschwunden. Es dürfte das Verdienst des UV-C Klärers sein. Dessen Montage hat mich Nerven und Kraft gekostet, aber das war schnell vergessen. Für kleine Teiche eine sinnvolle Anschaffung.

möchte nicht mehr darauf verzichten

für meinen 1000 l Teich mit Fischbesatz der ideale Filter, denke mal die hier unzufrieden sind sollten mal die Liter zahl ihres Teiches überprüfen er ist nun mal nur für 2000 l ohne und 1000 l mit Fischbesatz.

Ein Artikel wo das Preis-Leistungsverhältnis

Top Artikel für den Preis einzige Nachteil die Aufbauanleitung es giebt keine Vernünftige Habe nach dem Zusammenbau ein Bauteil über .ist aber nirgens verzeichnet

Gutes Ergebnis für kleinen Teich

Für unseren kleinen (700l)Teich liefert das System ein gutes Ergebnis. Nach einer Woche ist das Wasser klar und das Algenproblem gelöst. Aus meiner Sicht auf jeden Fall zu empfehlen.

Für den Preis eine gute Anlage

Preis/Leistung sehr gut. Nach 2Tagen klares Wasser wieder gehabt. Man sollte nur beachten das genug Filter- und Teichbakterien vorhanden sind, die Pumpe einen guten Standpunkt im Teich hat um ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Teichfilter

Leicht auf zu bauen, arbeitet zuverlässig es ist mein zweiter bin sehr zufrieden.

Ein toller Artikel hat zwar bisschen gedauert mit dem aufbauen weil nicht wirklich eine gute Anleitung dabei ist aber am Ende ist alles top. Kann man nur weiter empfehlen

Etwas schwierig beim zusammen bauen. Wenn man etwas im Internet recherchiert dann klappt auch der Übergang.

Einfach gut

Habe für unseren Teich ein Filter benötigt und die Entscheidung bereut man nicht. 3 Wochen später war er wieder klar 10m auf 6m teich

Hat voll und ganz unsere Erwartungen erfüllt. Würde sie wieder kaufen bei einen Teich von 3000 Liter plus fischbesatz

Für unsere Zwecke super

Der Artikel kam schnell und der Aufbau war einfach. Funktioniert Super und tut was er soll. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Guter Filter

Für unseren hochteich ist sie super

Klasse

innerhalb von 2 wochen waren die algen raus und mabn konnte bis zum boden schauen . kann ich nur empfehlen .

Super Filter für kleines Geld

Klasse Filter, Aufbau ist einfach und verständlich. Das Wasser wurde nach 5 Tagen super klar 👍

Sehr gut.

Habe ein 2000 Liter Teich .Hatte viel Grünalgen die sich dank der Filteranlage stark minimiert hat.

Teichfilter

on 1 Kunden hilfreich. Sehr guter Artikel kann ich nur weiter empfehlen macht gute arbeit.