Ubbink Fischturm FishTower 50, ØxH: 20x50 cm

Schöne Deko für den Teich

Aufbau war sehr einfach und nach ein paar Tagen haben die Fische den Turm angenommen und es ist immer ein tolles Schauspiel im Gartenteich. Ein Stern Abzug gibt es aber für den Preis, für das bisschen Material eindeutig zu teuer.

Hinkuker im Gartenteich

Sehr schöner Teich hinkuker sehr Schnelle Lieferung und bester Preis alle anderen Anbieter zum bestell zeitpunkt deutlich Teuer Als Otto kann den Fischturm für Teichbesitzer nur Empfehlen ein Highlight am Teich wenn die Fische hoch kommen

toll daruch die Tiere zu beobachten

leicht in den Teich einzubringen, wobei es etwas schwierig war die Fische daran zugewöhnen,

Tolles Teil

Am Anfang waren die fische noch etwas scheu... Legte sich aber nach einer Woche

Schönes Highlight im Teich

Sehr stabil , erste Fische haben sich schon reingewagt. Da die Säule aber erst im Spätherbst geholt wurde, waren die Fische denk ich schon zu Tage. Hoffe im Frühjahr wird’s mehr Bewegung in der Säule geben ;-) deshalb erstmal noch keine volle Bewertung , ansonsten auf jeden Fall top

Sieht super aus

Die Säule ist ein wahrer Blickfang im Teich. Die Fische lieben die Säule und schwimmen sehr oft hinein. Einen Punkt habe ich abgezogen da der Preis schon sehr hoch war für das was es ist.

Supi nur sehr teuer

Leichte Handhabung fische gehen langsam rein nur finde ich preis leistung sehr teuer