Ubbink Fischturm FishTower 50, ØxH: 20x50 cm

Wow

Ich habe den Fischturm bestellt da ich es schon öfter auf Fotos im Netz gesehen und begeistert war. Natürlich habe ich Preise verglichen und Otto war der günstigste Anbieter. Lieferzeit war wie immer sehr kurz,top verpackt und auch der Turm ist in tadellosem Zustand. Leichtes Aufbauen,Glas einfach waagerecht komplett unter Wasser tauchen und dann aufrichten. Ein echter Hingucker im Teich und meine Goldfische, Moderlieschen und Bitterlinge lieben den Turm. Klare Kaufempfehlung

super toller Fischturm

Wir haben schon tolle Komplimente bekommen, dieser Turm wertet jeden Teich auf. Nur die Beschreibung für den Aufbau ist super schlecht. Aber nach ein paar Ideen aus dem Internet, war es dann doch ganz einfach. Die Fische brauchen eine gewisse Zeit, bis sie in den Tower schwimmen, es sieht nur klasse aus.

Super Rohr

Den Fischen scheint es zu gefallen. Das aufstellen ist allerdings alleine kaum zu schaffen. Die Reinigung ist etwas schwierig. Habe es allerdings mit chlorix und einem Hochdruckgerät reinigen können. Ansonsten ist es eine super Sache und jeden Cent wert

Es dauert eine gewisse zeit aber dann...

Nach ca 10 Tagen haben sich die Fische daran gewöhnt und wenn sie kommen woll irgendwie immer gleich alle rein, ist eine schöne Abwechslung für die Fische und für und. Wie es Schein genießen die Fische das dort höhere Wassertemperatur.

Toller Blickfang

Tolle Idee für den Gartenteich.Nach vier Tagen ist der erste bis oben geschwommen,hoffe nur die anderen verstehen es auch noch. Toll anzusehen suppi

Hingucker für den Teich

Einfach aufzustellen, wenn man einen festen, geraden Untergrund hat. Nach kurzer Zeit waren tatsächlich schon die ersten Fische im Turm

Toller Fischturm :D

Sehr schöner Artikel, die Fische schwimmen darin gerne und man sieht sie viel besser als im Teich :) Lieferung Top bis zu unserem Garten!

Schönes Schauspiel

Ich hätte nie gedacht, dass die Fische wirklich in der Röhre hochschwimmen. So kann man die Fische in ihrer Schönheit bewundern.

Unsere Fische lieben es!!

Wir sind total zufrieden und haben viel Spaß unsere Fische dort zu beobachten!

Ein toller Artikel nur leider für meinen ...

Ein toller Artikel nur leider für meinen kleinen Teich doch zu groß.

Ist sehr schön die Fische zu beobachten kann man weiter empfehlen

Ein stiller Artikel

Würde ihn immer wieder kaufen ... sehr schöner Artikel ...

Gute Qualität leicht zu handhaben.Kann man ...

Gute Qualität leicht zu handhaben.Kann man empfehlen.

Fischturm ist ein toller Blickfang im Garten

Das Aufstellen ist etwas problematisch, haben das Unterteil mit der Röhre mit Tesafilm zusammengeklebt und dann ging es ganz einfach. Der erste Fisch war nach 2 Stunden in der Röhre umd dann folgten immer mehr Fische. Am anderen Tag tummelten sich bis zu 8 Fische im Turm. Wie das Reinigen geht wissen wir noch nicht. Haben den Turm schon weiterempfohlen. Es ist ein ganz toller Blickfang im Garten.

Würde den Turm immer wieder kaufen

Es ist wie ein Aquarium im Teich.Wir und alle anderen haben viel Freude damit.Die Fische haben sich schnell daran gewöhnt. Er hätte sogar etwas höher sein.Der Preis ist Top.

Für Tecihfreunde ein muss

Habe das für den Teich bestellt und muss sagen, dass es zügig geliefert wurde und toll ist. Die Fische schwimmen gern nach oben und man hat viel Spaß damit. Ich finde es nur relativ teuer..

Tolles Geschenk für jeden Teichbesitzer

Verpackung und Lieferung einwandfrei. Einbau unkompliziert. Nun sind alle gespannt, wann der erste Fisch hineinschwimmt. Ein Hingucker in jedem Teich.

Sehr gut, meine Goldis lieben den Turm.

Sehr guter Fischturm für kleine Fische. Einfach untertauchen bis er voll mit Wasser ist und aufstellen. Fertig. Keine Vakeumpumpe ect. nötig. Tolles Preis Leistungsverhältnis.

toller Aussichtsturm für die Fische

Es hat ungefähr 14 Tage gedauert, bis die Fische in die Säule geschwommen sind. Nun sind aber jeden Tag mehrere Fische auf einmal drinnen. Ich glaube die Säule gefällt ihnen. Sie beobachten uns und wir können die Fische in ganzer Pracht bewundern. Toll, ein richtiger Hingucker im Teich, kann es nur weiterempfehlen.

ein schöner Artikel habe freude daran

habe schon einmal ein en Fischturm gekauft wird von den Fischen angenommen noch einen in den zweiten Teich formschön ,preiswert schnelle Lieferung

Super der Fischturm

Bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen. Preis Top und gute Qualität.

Tolles Ding

durch Zufall vom Fischaussichtsturm erfahren und gegoogl´t sodann bei OTTO bestellt. Alles wie üblich super vom bestellen bis zur Lieferung, das aufstellen recht einfach wenn genügend Platz und kraft vorhanden, ich bin begeistert der bzw. die ersten Fische trauten sich schon nach drei Tagen hinein und es werden immer mehr, von außen sehr schön anzusehen da leichter Lupen Effekt.

Fischturm super

Habe mir den Fishtower 86cm schicken lassen, kann nur sagen super. Die Fische haben es gut angenommen und erfreuen sich an die Abwechslung. Das einsetzen ins Wasser war auch kein Problem. Hat keine 2min.gedauert. Würde es jederzeit wieder kaufenund empfehlen.

Super Fischturm

Schnelle Lieferung, die Fische lieben den Turm. Ich hätte eine Nummer größer kaufen sollen.

Tolles Highlight für den Teich

Sobald die Sonne scheint, hängen die Fische drin. Leicht zu säubern. Durch die viele Sonne und lange Zeit im Teich ist das Glas etwas spröde geworden, aber im Wasser fällt es nicht auf.

Eine wahre Freude...besser als TV!

Die Fisçhe in unserem Teich sind begeistert...und wir erst! Das Material ist sehr gut. Wir haben es jetzt einige Wochen und die Sicht auf die Fische ist immer noch klar!

Toller Blickfang 🐠

Erst war ich etwas skeptisch ob die Fische da auch rein schwimmen, aber was soll ich sagen ja 👍🏻 sie finden es richtig toll. 😅

Fischturm

Es ist ein muss für jeden Teich einfach nur schön . Preis Top bin super zufrieden kann es nur weiterempfehlen.

Toller Blickfang

Der Fischturm war schnell im Teich aufgebaut und nach ca. 1 Woche kamen die ersten Fische in den Turm.

Toller Blickfang für den Teich

Die Fische lieben den Fischturm, wenn die Sonne scheint und es sieht im Teich total Klasse aus.