Rowenta Saugroboter RR 7687 Xplorer S75 total care Connect - Saugroboter - weiß

Sein Geld nicht wert!

Ich habe den Roboter nicht mal ein Jahr und er spinnt ständig rum. Fährt nicht alle Räume ab, bricht den Reinigungsvorgang mittendrin ab und fährt kreuz und quer. Nicht zu empfehlen! Habe noch einen Deebot und der hält im Gegensatz was er verspricht! Die App ist da auch viel besser!

Ich empfehle überhaupt nicht 😡 Mein Roboter ...

Ich empfehle überhaupt nicht 😡 Mein Roboter ist kaputt und ich bekomme immer die gleiche Antwort vom Service, den ich jeden Tag anrufe. Sie werden eine Adresse senden. Damit ich den Roboter senden kann, wurde die Adresse seit 1 Woche nicht gesendet.

Einfach Nein

Der Saugroboter ging nach knapp 2 Wochen zurück, weil die Räume einfach nicht erkannt wurden und er immer wieder fehlerhaft war bei den saugvorgängen

Gerät nach 3 Monaten defekt

Die Freude hielt nur kurz, nach 3 Monaten hat der Roboter Navigationsprobleme und ist defekt. Er navigiert planlos und ist nicht mehr zu gebrauchen. Otto hat mich trotz Langzeit-Garantie an einen Servicepartner verwiesen, der gemessen an seinem Online Auftritt, schon nichts Gutes erahnen lässt. Wenn ich mir die anderen Bewertungen hier durchlese, wird mir langsam klar, dass ich das Geld für den Rowenta versenkt habe... Schade.

Schrott

bleibt während des Reinigungsvorganges stehen, dreht sich hin und her. Man könnte meinen er hat vergessen was seine Aufgabe ist. Dann schaltet er sich ab. Nach Start werden die zugewiesenen Räume nicht gefunden. Nach verlassen der Ladestation bleibt er nach ca 1m stehen,dann Abschaltung. Trotz aktualisierung der Karte, neu scannen der Räume, ein-und aus schalten keine Änderung.

Anfangs hop dann Schrott

Anfangs funktionierte der Roboter gut, fuhr die Räume ab. Ab ind zu musste er neu scannen, aber das war noch zu verschmerzen. Nach ca. Drei Monaten funktioniert nun nichts mehr. Nach 1qm erklärt der Roboter die Reinigung für beendet. Egal ob man einzelne Räume auswählt oder den gesamten Wohnbereich. Nur für jemanden zu empfehlen der Vergnügen daran hat sich mit unfähigen Kundendienst Mitarbeitern rum zu ärgern. Und die Zeit dazu hat. Eine Unverschämtheit für ein nicht ganz günstiges Gerät.

Keine Weiterempfehlung !!

Gekauft 03.2021 Heute 10.2022 Genau so wie andere es auch bewertet hatten. Nach drei Monaten hatte es -Navigationsprobleme -Akku Probleme -Wohnung musste mehrmals gescannt werden mindestens 1x im Monat. -Es gibt 3 Teile zum wischen Robust sind die nicht( Seiten gerissen) -Anfangs war ich überrascht von der Saugkraft aber das nimmt nach der Zeit ab und ich mache das Ding 1x die Woche sauber Otto‘s Service ist richtig mangelhaft ich würde hier an eure Stelle nicht mehr kaufen, man wird an Hersteller ganz einfach verwiesen. Deshalb gar nicht erst hier bestellen am besten direkt über den Hersteller. (Gilt nicht nur für diese Ware)

Preis Leistung nicht gerechtfertigt

Kann mich leider den vielen zufrieden Kunden nicht anschließen und argumentiere kurz und knapp. - Steuerung über Alexa bei mir nicht möglich. - mehrere Etagen nur sehr umständlich über Karten löschen und laden möglich. - der Wasserbehälter ist ein Witz, Schätzungsweise 15-20 Qm ist er Leer. - Der Rowenta arbeitet mit einer Bürstenwalze welche sich sehr schnell mit Haaren und Fusseln zusetzt. Leider keine Kaufempfehlung, das können andere Hersteller besser.

Ok aber keine Leistung

Das Ding tut was es soll bis zu euer gewissen Grenze. Staub klappt. Krümmel hingegen lässt er einfach liegen und fährt sich ja fest. Ist einfach von der saugwirkung zu schwach leider ansonsten find ich die Roboter schon ne gute idee. Braucht wohl noch ein paar jahre Entwicklung. Schade. Der Roboter ging wieder zurück an Otto.

Einfach nur ein Witz

Das Gerät funktioniert nur nach dem Zufall, die App verbindet sich nur sporadisch(Smartphone mit Saugroboter). Es gibt besseres ohne das man viel Lebenszeit mit dieser Fehlerhaften Konfiguration vergeuden muss. Ich besorge mir gleich das Gerät das ich zuerst wollte. Sparen bringt da Garnichts außer Ärger.

Verwirrter Saugroboter

Weiß nicht wie es saugen soll irrt verwirrt durch die Wohnung. Wurde schon einmal zu Reparatur geschickt kamm mit einer macke am Gehäuse des Lasers zurück.Versuche seit Wochen wieder Kontakt zum Service aufzunehmen leider erfolglos.

Artikel toll, bin jedoch unzufrieden

Hallo, der Nass-Trocken-Sauger ist qualitativ sehr hochwertig, saugt und wischt perfekt. Komme jedoch mit der Technik bzw. der App überhaupt nicht klar. Der Roboter macht was er will. Erkennt keine Gefahrenzone wie z. b. Barhocker... dreht sich ständig im Kreis, saugt und wischt immer die gleichen Stellen, fährt mit aller Gewalt unter die Couchgarnitur und bleibt dort hängen. Also nix für mich...

Artikel nicht erhalten

Der Postbote von Hermes hat meine Sendung verschlampt und mir wurde gesagt das ich selbst schuld bin, weil ich eine Abstellgenehmigung gegeben habe vor der Wohnungstür. Das Packet war nie da.,weil ich und mein Mann an dem Tag zuhause waren und es niemand geklingelt hat. Ein Zettel für die Abgabe bei Nachbarn exestiert auch nicht. Und jetzt soll ich trotzdem den Betrag bezahlen,ohne das sich jemand die Mühe macht den Zusteller zu fragen wo das Packet hin ist.

Leider funktioniert dieser Roboter nicht!

Das Gerät zeigt ständig eine Störung, leider aus unerklärlichen Gründen!

Enttäuschung / Reklamation / Rücksendung

Den Artikel habe ich bisher nicht mehr wie 4 oder 5 Mal zum Trockenreinigen für ca. 50 qm Wohnfläche (Fliesen) eingesetzt. Die Nasswischfunktion ist noch gar nicht eingesetzt und auch nicht benutzt. Grund der wenigen Benutzung ist, dass ich alle 14 Tage eine Reinigungskraft für meine Reinigung der Wohnung habe. Ein gründliches staubsaugen und wischen erfolgt durch sie. Da ich alleine lebe, fällt nicht viel Schmutz an. Zuletzt habe ich mehrfach versucht den Saugroboter aufzuladen, damit er anschließend reinigt. Allerdings lief das Gerät dann höchstens 10 Sekunden unkoordiniert und blieb stehen, wobei sich die beiden Leuchten jeweils rot anzeigten. Ein weiter reinigen ging nicht. Ein wiederholtes aufladen mit reichlichem Zeitumfang funktionierte dann ebenfalls nicht. Dies wiederholte ich bis heute mehrfach. Jetzt habe ich den "Kaffee auf" und bin zu tiefst enttäuscht. Den Kaufpreis hatte ich mit einer Zahlungspause vereinbart. - Bevor die Zahlung jetzt fällig wird, möchte ich sicher gehen, dass bei Rücksendung/Reklamation des Artikels an Ihre Adresse, der Kaufpreis ruht bzw. nicht mehr fällig wird. Ich bitte um Rückmeldung.

Sehr enttäuscht

Das Gerät hielt keine 2 Monate und machte nix mehr. Drehte sich im Kreis und ging dann wieder aus. Schade auch. ..

Geht immer wieder kaputt

Das Gerät war anfangs ziemlich gut, doch nach ca. 6 Monaten ging es einfach kaputt. Wir haben ein Ersatzgerät bekommen, womit wir zufrieden waren, doch nach ca. 5 Monaten ging es wieder ohne jeglichen Grund kaputt. Wie erhielten zwar erneut ein Ersatzgerät, doch nun ist der Saugroboter erneut kaputt und saugt nur ca. 2 Minuten planlos herum und fährt danach zurück zur Ladestation. Ich habe nur Probleme mit dem Gerät und habe auch keine Lust es alle 6 Monate ersetzen zu lassen, bis die Garantie erlöscht uns das Teil in die Tonne kann. Lasst bloß die Finger davon. Die Saugroboter von Roborock empfehle ich jedem, sie haben mir bis jetzt keine Probleme Zubereitet.

Schrott für viel Geld

Am Anfang war ich zufrieden. Nur leider macht der Sauger nicht mehr das was er soll. Trotz Aktualisierung, findet er die Räume nicht, dreht sich im Kreis und schaltet sich aus. Von einer Marke wie Rowenta hätte ich mehr erwartet!!!

nach 3 monaten defekt !! absoluter schrott !

Nach 3 Monaten hat der Roboter Navigationsprobleme macht starke Geräusche und ist defeket. Er navigiert planlos und ist nicht mehr zu gebrauchen, beendet den Saugvorgang. Otto hat mich trotz Garantie an einen Servicepartner verwiesen, der gemessen an seinem Online Auftritt, schon nichts Gutes erahnen lässt. 10 Tage Wartezeit für ein Ersatzteil laut SEB Group (unfreundlich dazu) Wenn ich mir die anderen Bewertungen hier durchlese, wird mir langsam klar, dass ich nichts mehr von Rowenta kaufen werde. Ein Produkt von über 600€ nach 3 Monaten defekt !

:(((

Hallo Nach einiger Zeit gibt der Roboter ein lautes Geräusch von sich. Das Servicecenter hat den Fehler nicht behoben und es an mich zurückgeschickt. Otto wäscht seine Hände und sagt, ich solle Rowenta kontaktieren, und Rowenta ist während des Telefongesprächs in Ordnung, wir werden den Roboter reparieren, aber nach dem Gespräch kommt keine Antwort.

Katastrophe

Anfangs waren wir total begeistert von dem Roboter. Aber nach 3 Monaten hatte er die ersten Macken, musste bisher 3x in Reparatur wegen verschiedenen Problemen. Ich bin extrem froh dass ich eine Langzeitgarantie angeschlossen habe .. im Schnitt ist er alle 3-4 Monate bei Rowenta in der Werkstatt

Nie wieder

Ich habe den Rowenta seit 1 1/2 Jahren und ist jetzt das 4.mal kaputt. Immer wieder zur Reparatur geschickt.Nur rennereien.Jetzt geht er zurück und wird endlich reklamiert.Nicht zu empfehlen. Schade,hatte mir mehr erhofft für den Preis

Hat kein Jahr gehalten!

Nach 13 Monaten ist das Ding hinüber. Der Saugroboter fährt nur noch im Kreis. Mehrmals versucht neue Software aufzuspielen, ohne Erfolg. Mal wieder mehrere hundert Euro für die Tonne.

Der hängt sich immer wieder auf.

Der ist sein Geld nicht wert. Der hängt sich immer wieder auf. Dann kann man wieder von vorne anfangen mit dem Anmelden. Das ist nervig. Kein Wunder dass Otto den mit 50% Nachlass loswerden will den Schrott.

Es ging innerhalb kurzer Zeit Kaputt!!

Und nachdem man den Kundendienst Kontaktiert wartet man Monate auf ein Rücksendungsetikett ,trotz mehrfach Kontakt per Telefon zur Frage . !

Nach paar Tagen Saugroboter ausprobiert. App ...

Nach paar Tagen Saugroboter ausprobiert. App ist sehr schlecht zur organisieren. Immer wieder Fehler Meldung. Akku ladet nicht mehr zurück setzen funktioniert nicht mehr. Fehlkauf!!!!!!

Funktioniert einfach nicht!!

Ich bitte den Verkäufer mich zu kontaktieren. Ich finde hier keine Kontaktdaten zum Verkäufer! Der Roboter funktioniert einfach nicht mehr.. weder Akku geht noch saugt er!!

Sehr enttäuscht

Leider bleibt er ständig liegen saugt Vorhänge mit ein.Und findet seine Aufladestation nicht wieder☹️

Nicht gut

Finger weg!

Innerhalb von 5 Monaten das 2 mal kaputt… und für das Geld echt schlechte Saugergebnisse