APELT Tischdecke 4362 Rips - UNI (1-tlg), UNI-BASIC

Die Tischdecke erfüllt meine in sie gesetzten Erwartungen entsprechend des Preis - Leistungs - Verhältnisses voll und ganz. Die Zusendung erfolgte pünktlich und ohne Komplikationen

sehr schöne Tischdecke von Appell!

Wieder mal eine super Qualität von Apelt! Die Tischdecke sieht genauso aus wie auf dem Bild und ich würde sie jederzeit wieder kaufen! Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen!

Schöne edle Tischdecke

Ist nicht meine erste Tischdecke von Apelt, bin wie immer sehr zufrieden. Das Rips- Muster sieht edel aus und lässt sich gut waschen, kann ich weiterempfehlen

tolle Tischdecke

sehr schöne Tischdecke, sieht edel aus; Material und Qualität sehr ansprechend; Preis in Ordnung; denke, dass Waschen kein Problem sein dürfte

Artikel passt zu meinem Wohnstil

Die Tischdecke ist qualitativ gut, hoffe nach der ersten Wäsche auch noch. Liebe einfarbige Textilien. Somit ist Alles in bester Ordnung

Tolles Material und Farbe

Die Tischdecke ist absolut zufriedenstellend...der Farbton sehr intensiv ...Material fässt sich super an ...die Größe ist auch top

Schöne Tischdecke für alle Gelegenheiten.

Tischdecke von hoher Qualität. Sehr pflegeleicht und daher genaus das Richtige für den Alltag. Behält nach dem Waschen Farbe und Form.

Hübsche Tischdecke

Eine sehr schöne Tischdecke in einer wundervollen Farbe. Der Stoff sieht sehr edel aus. Gefällt mir ausgesprochen gut.

für meine MAMA

ABSOLUTER VOLTREFFER MEINE MUTTER HAT SIE JETZT NUR NUR AUF DEM WEOHNZIMMERTISCH (2 WOCHEN)VORHER HAT SIE ALLE 3 TAGE GEWECHSELT

Hervorragende Qualität!

Die Tischdecke überzeugt in ihrer Verarbeitung und der Stoff ist, wie in den Jahren zuvor schon mehrfach gekauft, einfach toll.

Schöne Mitteldecke

Schöne Decke, ordentlich gearbeitet. Habe lange nach Farbe und Größe gesucht Bin sehr zufrieden, würde ich wieder bestellen.

Sehr zu empfehlen

Wunderschöne Tischdecke, sehr gute Qualität, sehr zu empfehlen Hab sie mir in dunkelgrau bestellt Sieht einfach toll aus

Ist OK

Ich nutze die Decke auf der Terrasse, sieht gut aus und ich bin sehr Zufrieden. Weiterempfehlung ohne Einschränkung.

Macht sich gut auf jedem Tisch

Die leicht glänzende Qualität lässt die Farbe strahlen und der Stoff fällt sehr schön.

Super schlicht aber total begeistert

So ein toller Stoff, total strapazierfähig. Tolle Grundlage für die Dekoration auf dem Tisch.

Toller Artikel immer wieder - Einfach perfekt

Toller Artikel immer wieder - Einfach perfekt und auch 5 Sterne an das gesamte Otto Team

die Tischdecke ist farblich wirklich ganz...

die Tischdecke ist farblich wirklich ganz toll, kann ich wirklich nur empfehlen, sehr schön.

Superschöne Tischdecke!

Wertig und super Material, würde ich jederzeit empfehlen und nocheinmal kaufen.

sehr gute Qualität

Schlicht und elegant, sehr gute Verarbeitung, genau das, was eine gute Tischdecke ausmacht

Wunderschöne Tischdecke

Habe mehre der Tischdecken dieser Firmer , weil Qualität und Preis stimmen .

APELT Tischdecke ist perfekt

APELT Tischdecke ist perfekt, hat guten Qualität. pass ideal für mein Tisch.

Schick

Toller Stoff was mich nur nervt nachdem waschen und trocknen muss sie gebügelt werden

Edle Qualität in einer sehr schönen warmen...

Edle Qualität in einer sehr schönen warmen Farbe passend zu den neuen Stuhlkissen!

Würde ich immer wieder kaufen

Tolle Tisch decke. Super Qualität. Lässt sich leicht und knitterfrei bügeln.

Tolle Tischdecke in vielen schönen Farben, ...

Tolle Tischdecke in vielen schönen Farben, werde mir noch mehr kaufen!

Klassisch mit toller Struktur

Schöner fließender Stoff mit toller Struktur in klassischem Schwarz.

Sieht sehr edel aus.

Sorgt für ein tolles Tisch Ambiente. Sehr guter Stoff.

Eine gute Wahl!

Wunderschöne Tischdecke, leuchtendes Rot und sehr schöne, feste knitterfreie Qualität. Sehr zu empfehlen, auch für die Küche, wo sie etwas mehr strapaziert wird.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Diese Tischdecke ist qualitativ sehr hochwertig und auch nach dem ersten Waschgang noch genauso in Form wie vorher.

Tischläufer von Apelt

Ich habe schon mehrere Tischläufer dieser Firma. Das sind einfach tolle Sachen. Diese in der Unifarbe kommt so gut raus, passend zu den gleichfarbigen Kissen. Auf jeden Fall würde ich den Läufer weiterempfehlen.