Tamaris Keilsandalette, Sommerschuh, Sandale, Keilabsatz, mit verstellbarem Riemchen

Hübscher Schuh, aber viel zu schmal für meine

Schon beim Auspacken hatte ich mich gewundert,dass das ein Damenschuh in Größe 40 sein soll. Ich trage Schuhgröße 40 und habe einen eher breiten Fuß, aber normale Schuhe passen mir. In diese Sandale komme ich nicht mal mit allen Zehen hinein. Also geht der Schuh wieder zurück.

Farblich schöne, aber unbequeme Sandalette

Die Sandalette hatte genau die Farbe, die ich mir gewünscht habe. Aber leider war das Fussbett so unbequem (hart), dass ich die Sandalette zurückgeschickt habe. Ich kann den Artikel dadurch leider nicht weiterempfehlen

Leider zu weit

Sehr schöner Schuh. Gute Absatzhöhe. Ging aber zurück, da er über den Zehen leider zu weit st und man deshalb zu weit nach vorne rutscht. Leider.

Sandale ist nur für etwas breiteren ...

Sandale ist nur für etwas breiteren Vorderfuss geeignet. Ansonsten schlackert man darin herum. Material und Farbe schön. Angenehme Absatzhöhe

Schöne Farbe, mehr nicht

Die Sandalette sieht toll aus, aber die Sohle ist viel zu hart, man kann nur schlecht laufen... aber jeder empfindet das anders. Der Schuh ging zurück.

Schöne Farbe

Schöne Farbe und Form. Nur leider ist der Absatz ein bisschen zu niedrig - sieht etwas gedrungen aus. Ging leider zurück.

Schöne Sandalette

Die Sandalette sieht sehr schön aus,leider sind meine Füße zu breit und an den Seiten sah es nicht schön aus. Größe 39 passte gut.

Es ist ein wunderschöner Schuh...

...nur leider waren nach 1x tragen meine Füße komplett blutig...vielleicht gibt es andere, die da weniger empfindlich sind.

Größegerecht

Mir persönlich war der Schuh vorne zu spitz. Der Verschluss ist sehr labil, es ist eine fummelei das Riemchen zu öffnen bzw. zu schließen.

Schöner Schuh, jedoch unbequem

Schöner Schuh, aber für mich ungeeignet. Die Zehenpartie zu eng, die Sohle nicht aus Leder. Ging leider zurück.

NIx für mich

Fällt kleiner aus. Sohle beim Laufen laut. MAterial gefällt mir nicht, daher ging der Artikel zurück.