Tamaris Keilsandalette, Sommerschuh, Sandale, Keilabsatz, mit verstellbarem Riemchen

Leider nur für schmale Füße

Habe mir diese Sandalette in zwei Farben und zwei Größen (38 + 39) bestellt. Meine reguläre Größe 38 passt und auch die Farben sind schön, allerdings habe ich etwas breitere Füße und angezogen sah es einfach nicht schön aus. Für schmale Füße bestimmt perfekt!

Schön und elegant

Die Schuhe sehen toll aus. Farbe altrose ähnelt beige und pass somit zu vielen Farbkombinationen. Ich musste die Schuhe leider zurückgeben, weil im Karton zwei unterschiedliche Größen lagen. Sehr bedauerlich... Ich hätte die Schuhe gerne behalten.

Hübscher Schuh!

Sehr hübscher Schuh! Die Größe entspricht den Angaben. Ich trage 37 und 37 ist auch passend. Der Schuh ist schmal und gut verarbeitet. Mir war er jedoch beim Gehen zu hoch, habe mich nur aus diesem Grund dagegen entschieden.

Hübscher Schuh!

Trägt sich wunderbar, wie ich das eigentlich von Tamaris Schuhen gewohnt bin. Allerdings könnte das Riemchen hinten etwas fester sitzen für schmale Füße wie meine.

Bequeme Sandalette

Ein Schuh der zu vielem passt. Angenehm, schöne Absatzhöhe.

Super bequemer Sommerschuh

Diese Tamaros Sandalette hat ein weiches Fußbett und man kann gut laufen. Kein Reiben und keine Druckstellen. Fällt normal aus.

Ein echter Klassiker

Schöne, schlichte, zeitlose Sandale. Super Preis-Leistungsverhältnis

Schöne Schuhe

Schöne Schuhe, habe mich aber letztendlich für eine andere Farbe entschieden. Passen gut, sind bequem

Nicht für mich

Das Riemchen vor ist bei mir ein wenig zu eng. Fühlte mich nicht wohl. Deshalb zurückgesendet.

auf gehts

Wurde als Geschenk gekauft. Passt perfekt und gibt ein guteas Laufgefühl. Gute Verarbeitung und schöne Farbe.

Schöne Sandalette

Schöne Sandaletten die zu allem zu kombinieren ist. Leider passte sie mir nicht und ging deshalb zurück.

Bequeme Schuhe

Die Schuhe sind sehr bequem. Drücken nicht. Aber leider für meine Füße zu schmal.

Der Riemen hat gedrückt

Sehr schöne Schuhe leider hat der vordere Riemen gedrückt. Drum müssten sie zurück

schöner Schuh

Artikel wie abgebildet, schöne Farbe, sitzt gut, prima kombinierbar