Tamaris Sandale Plateausandale

Optisch schön, aber zu eng

Die Sandaletten sind sehr hübsch und haben eine angenehme Absatzhöhe (nicht zu hoch). Aber der Riemen vorne ist leider viel zu eng. Die Füße sahen leicht reingepresst aus. Auch haben die kleinen Zehen nur beim Anprobieren schon weh getan. Beim Probelaufen sind die Füße hinten auch leicht rausgerutscht. Habe mich dann (leider) für ein bequemeres (Tamaris) Paar entschieden.

Eleganter Sommerschuh

Optisch bestechend, die Farbe beige passt zu vielen Kleidungsstücken. Allerdings ist der vordere Riemen etwas steif - man sollte den Schuh wirklich zu Hause etwas einlaufen, bevor man damit 'losstapft'.

Optisch sehr schön aber...

Die Sandaletten sind optisch sehr schön. Die Absatzhöhe ist auch in Ordnung. Vom Material sind sie etwas zu hart. Ich habe sie trotzdem behalten. Vielleicht wird es nach mehrmaligem Tragen besser.

Nix für breite Füße

Ein wirklich schöner Schuh… aber wenn man keine schmalen Füße hat passt er leider nicht

Enttäuscht

Normalerweise sind Tamaris Schuhe ziemlich großzügig geschnitten. Obwohl ich bereits eine Nummer größer bestellt habe, passen sie nicht. Eher für schmale Füsse geeignet

Leider sehr schmal

Leider für meinen Fuß viel zu schmal geschnitten. Aber an sich ein wunderschöner Schuh, der bei schmaleren Füßen sicher schön aussieht. Sehr angenehme Höhe.

Viel zu klein

Eher für schmale Füße geeignet!

Tamaris

Sandalette in guter Passform...allerdings saß bei mir die Schnalle direkt auf dem Knöchel,- sehr unangenehm.Schade. Retourniert.

Schmale Sandaletten

War mir zu eng an den Zehen, das Material war auch recht steif. Sonst ganz hübsch. Mussten leider zurück gesandt werden

Schöner schuh

Eigentlich sehr schöner elegante Schuhe / bzw Sandalen aber mir waren die zu eng deswegen Retoure.

Leider nicht gepasst

Der schuh war leider zu groß und der fuß rutschte hin und her

Schön ,aber eng

Sind sehr eng deswegen Reture

War nicht do zufrieden

Der Schuh war mir zu eng..und sehr unbequem..war diesmal nicht zufrieden..