Tamaris Sandale Plateausandale

Klettverschluss

Tatsächlich war mir nicht bewusst, dass der Schuh einen Klettverschluss hat. Deswegen war ich anfangs etwas skeptisch, aber nach dem Anprobieren hat sich das auch schnell wieder erledigt. Trotzdem überlege ich mir irgendwann vom Schuhmacher einen klassischen Verschluss anbringen zu lassen. Es sind meine ersten Tamaris Schuhe und ich bin erstaunt wie angenehm sie sich tragen, sowohl vom Komfort her, als auch der Halt. Kann ich nur empfehlen!

Schöne Sandalette

Ich schwanke bei Sandalen immer zwischen Größe 37 und Größe 38. Bei dieser Sandalette passt die Größe 37 perfekt. Alles in allem eine sehr schöne Sandalette, die zu allem gut passt. Also klare Kaufempfehlung.

meine Lieblingsschuhe im Sommer

Ich bin begeistert. Anfangs war ich skeptisch wegen dem Verschluss, aber dieser ist optimal. Keine Druckstellen oder Blasen. Diese Sandalen sind mein absoluter Liebling im Sommer. Kann man auf Hose, Rock oder Kleid tragen.

Schicker Schuh für viele Anlässe

Dieser Schuh ist super bequem und daher nicht nur zu schicken Anlässen passend, sondern eignet sich auch super für den Alltag. Der Absatz ist nicht all zu hoch, sodass das Laufen super angenehm ist.

Toller Schuh

Sehr zu empfehlen. Entgegen anderer Bewertungen ist die Größe passend angegeben. Super angenehmes Tragegefühl. Man sieht auch kaum, dass ein Klettverschluss vorhanden ist.

Tolle Sandale

Ein ganz bequemer Schuh, leicht und elegant. Schick und modern

Schöne Sandalette

Sehr bequeme Sandalette mit niedrigem Absatz, trotzdem elegant, kann zu verschiedenen Anlässen super getragen werden. Ich habe normalerweise Schuhgröße 39, hier hat mit aber die 38 gepasst (habe einen schmalen Fuß).

schicker Sommerschuh

schicker Schuh für den Alltag und im Büro, passt zu allem ob Rock oder Hose....für wenig Geld kann man keine super bequemen Schuhe erwarten, muss man mit etwas Blasen vorn am Riemchen rechnen.....

Ist genau wie beschrieben

Eine sehr schöne und in ihrer Schlichtheit auch sehr elegante Sandalette. Sehr angenehm zu tragen . Farbton genau wie beschrieben. Bereue meinen Kauf nicht!!

Eine bequem Sandaletten und sicht toll aus. Ich bin sehr zufriden und ich kann weiter empfehlen. 😁👍

Sandalette

Sehr schöne und bequeme Sandalette. Absatzhöhe super. Material angenehm. Sitzt einfach perfekt am Fuß. Passt ganz toll zu meinem Kleid. Sehr zu empfehlen.

Tolle Sandalette

Eine sehr schöne Sandalette von Tamaris gut geeignet für Büro oder auch für festliche Anlässe lässt sich sehr gut tragen. Der Absatz ist auch nicht zu hoch .

Schuhe sind schön, allerdings….

Schuhe sehen schön aus, beim laufen rutscht man mit dem Fuß zu weit nach vorne, daher Retoure. Sonst sehen die Schuhe auf dem Fuß sehr schön aus.

Toller bequemer Schuh

Der Schuh passt perfekt und ist sehr bequem. Ich trage kaum noch hohe Absätze und dieser Schuh ist eine tolle Alternative zum Kleid

Toller Schuh

Sehr schöner Schuh modisch und schick . Für meinen breiten Fuß war mir vorne das Riemchen zu klein ging deshalb zurück

schicke, schlichte Sandalette

Sehr bequem, schlicht und und trotzdem schick

Perfekter Sommerschuhe fürs Büro und super bequem. Habe diesen auch schon in Taupe. Kann ich nur empfehlen!

Tragen sich sehr gut

Diese Schuhe hatte sich meine Tochter für eine Feierlichkeit ausgesucht. Größe fällt passend aus, tragen sich sehr gut.

Elegante Sandalette

Sehr schöne Sandalette. Sieht am Fuß perfekt aus. Klettverschluss ist optimal zum regulieren

👍👍👍

Ein tolle Artikel

Schöne Farbe, und die Schuhe sind leicht an den Füßen, würde ich wieder kaufen 👍👍👍

Sehr schöner Schuh

Sehr schöner Schuh, tolle Farbe und passt super zu dem Kleid. Der Schuh ist sehr bequem und nicht zu hoch.

Sehr schöne Sandalen

Sehr gemütlich und stylisch. Waren mir nur etwas zu eng, deshalb leider zurückgeschickt.

Sehr schöne Sandale

Sehr schöne Sandale, ich habe sie in 2 Farben sie sind sehr bequem. Und der Klettverschluss hält super.

Chicer Schuh

Toller Schuh , super Material , passgenau, Absatz Höhe perfekt nicht zu hoch absolut alltagstauglich

Elegante Sandalen

Sehr schöne elegante Sandalen. Man kann sie lange tragen, da der Absatz auch nicht zu hoch ist.

Tolle Sandaletten , nur Große 39 war zu ...

Tolle Sandaletten , nur Große 39 war zu klein, habe Große 40 bestellt, passt gut.

Optisch schön, Material gut!

Sehr zufrieden! Weiter zum empfehlen!

Schön

Sehr sehr schöne Schuhe nur leider waren sie vorne zu eng also nicjts für breite füsse

Der Schuh sieht gut aus , ist elegant nur leider nicht für breite Füße