Tamaris Sandale Plateausandale

Sehr schöner Schuh

Der Schuh ist wunderschön, sieht auch toll am Fuss aus. Habe mir diesen Schuh schon in weiß gekauft. Leider ist das Leder innen so weich dass der Fuss keinen Halt findet, ich rutsche im Schuh nach vorne raus, daher folgt Rücksendung, leider. Im weißen Schuh rutsche ich übrigens nicht.

Optisch schön, aber zu eng

Die Sandaletten sind sehr hübsch und haben eine angenehme Absatzhöhe (nicht zu hoch). Aber der Riemen vorne ist leider viel zu eng. Die Füße sahen leicht reingepresst aus. Auch haben die kleinen Zehen nur beim Anprobieren schon weh getan. Beim Probelaufen sind die Füße hinten auch leicht rausgerutscht. Habe mich dann (leider) für ein bequemeres (Tamaris) Paar entschieden.

Klettverschluss

Tatsächlich war mir nicht bewusst, dass der Schuh einen Klettverschluss hat. Deswegen war ich anfangs etwas skeptisch, aber nach dem Anprobieren hat sich das auch schnell wieder erledigt. Trotzdem überlege ich mir irgendwann vom Schuhmacher einen klassischen Verschluss anbringen zu lassen. Es sind meine ersten Tamaris Schuhe und ich bin erstaunt wie angenehm sie sich tragen, sowohl vom Komfort her, als auch der Halt. Kann ich nur empfehlen!

Schöner Schuh

Ein schöner Schuh für warme Sommertage, an denen es etwas schicker sein darf. Er lässt den Fuß schlank wirken & ist aufgrund des kleinen Absatzes angenehm zu tragen. Der Klettverschluss lässt die Option offen, ihn bei verschiedenen Fesselbreiten zu tragen.

Eleganter Sommerschuh

Optisch bestechend, die Farbe beige passt zu vielen Kleidungsstücken. Allerdings ist der vordere Riemen etwas steif - man sollte den Schuh wirklich zu Hause etwas einlaufen, bevor man damit 'losstapft'.

Schöne Sandalette

Ich schwanke bei Sandalen immer zwischen Größe 37 und Größe 38. Bei dieser Sandalette passt die Größe 37 perfekt. Alles in allem eine sehr schöne Sandalette, die zu allem gut passt. Also klare Kaufempfehlung.

meine Lieblingsschuhe im Sommer

Ich bin begeistert. Anfangs war ich skeptisch wegen dem Verschluss, aber dieser ist optimal. Keine Druckstellen oder Blasen. Diese Sandalen sind mein absoluter Liebling im Sommer. Kann man auf Hose, Rock oder Kleid tragen.

Optisch sehr schön aber...

Die Sandaletten sind optisch sehr schön. Die Absatzhöhe ist auch in Ordnung. Vom Material sind sie etwas zu hart. Ich habe sie trotzdem behalten. Vielleicht wird es nach mehrmaligem Tragen besser.

Nix für breite Füße

Ein wirklich schöner Schuh… aber wenn man keine schmalen Füße hat passt er leider nicht

Wunderschön

Leider mit Klettverschluss versehen anstatt Schnalle. Ging deshalb zurück. Passform, Qualität und Optik jedoch super.

Schicker Schuh für viele Anlässe

Dieser Schuh ist super bequem und daher nicht nur zu schicken Anlässen passend, sondern eignet sich auch super für den Alltag. Der Absatz ist nicht all zu hoch, sodass das Laufen super angenehm ist.

Toller Schuh

Sehr zu empfehlen. Entgegen anderer Bewertungen ist die Größe passend angegeben. Super angenehmes Tragegefühl. Man sieht auch kaum, dass ein Klettverschluss vorhanden ist.

Der Schuh ist optisch super, aber.....

Der Schuh kam und ich war begeistert, leider nur bis zur Anprobe. Die Verse ist viel zu schmal und vorne bei dem Riemchen kam ich gar nicht durch. Eigentlich habe ich einen normalen Fuß.

Leider zu schmal..

Sehr schöner Schuh, jedoch für mich viel zu eng, leider. Nur 4 Sterne, weil das Material in meinen Augen nicht so wertig ist.

Gut aussehende Sandale

Die Riemchen an der Fessel zu und am Vorfuß fallen sehr klein aus. Daher für meine Füße nicht geeignet.

Tolle Sandale

Ein ganz bequemer Schuh, leicht und elegant. Schick und modern

Schöne Sandalette

Sehr bequeme Sandalette mit niedrigem Absatz, trotzdem elegant, kann zu verschiedenen Anlässen super getragen werden. Ich habe normalerweise Schuhgröße 39, hier hat mit aber die 38 gepasst (habe einen schmalen Fuß).

schicker Sommerschuh

schicker Schuh für den Alltag und im Büro, passt zu allem ob Rock oder Hose....für wenig Geld kann man keine super bequemen Schuhe erwarten, muss man mit etwas Blasen vorn am Riemchen rechnen.....

Enttäuscht

Normalerweise sind Tamaris Schuhe ziemlich großzügig geschnitten. Obwohl ich bereits eine Nummer größer bestellt habe, passen sie nicht. Eher für schmale Füsse geeignet

Leider sehr schmal

Leider für meinen Fuß viel zu schmal geschnitten. Aber an sich ein wunderschöner Schuh, der bei schmaleren Füßen sicher schön aussieht. Sehr angenehme Höhe.

Ist genau wie beschrieben

Eine sehr schöne und in ihrer Schlichtheit auch sehr elegante Sandalette. Sehr angenehm zu tragen . Farbton genau wie beschrieben. Bereue meinen Kauf nicht!!

Eine bequem Sandaletten und sicht toll aus. Ich bin sehr zufriden und ich kann weiter empfehlen. 😁👍

Sandalette

Sehr schöne und bequeme Sandalette. Absatzhöhe super. Material angenehm. Sitzt einfach perfekt am Fuß. Passt ganz toll zu meinem Kleid. Sehr zu empfehlen.

Tolle Sandalette

Eine sehr schöne Sandalette von Tamaris gut geeignet für Büro oder auch für festliche Anlässe lässt sich sehr gut tragen. Der Absatz ist auch nicht zu hoch .

Viel zu klein

Eher für schmale Füße geeignet!

Schuhe sind schön, allerdings….

Schuhe sehen schön aus, beim laufen rutscht man mit dem Fuß zu weit nach vorne, daher Retoure. Sonst sehen die Schuhe auf dem Fuß sehr schön aus.

Schöne Sandalette für mehrere Anlässe

Bequeme Sandalette mit niedrigem Absatz,die sich zu verschiedenen Gelegenheiten tragen lässt. Wenn man häufig zwischen 2 Größen liegt,die größere bestellen.

Toller bequemer Schuh

Der Schuh passt perfekt und ist sehr bequem. Ich trage kaum noch hohe Absätze und dieser Schuh ist eine tolle Alternative zum Kleid

Schöner Schuh!

Fällt leider eine Nummer zu klein aus. Habe mir andere ähnliche Schuhe eine Nummer größer bestellt. Dieser ging leider Retoure.

Tamaris

Sandalette in guter Passform...allerdings saß bei mir die Schnalle direkt auf dem Knöchel,- sehr unangenehm.Schade. Retourniert.