Angerer Freizeitmöbel Klemmmarkise grau, Ausfall: 150 cm, versch. Breiten

Tolle Markise

Sie sieht sehr schön aus und erfüllt ihren Zweck. Das einzige was nervt und vom Hersteller verbessert werden sollte ist folgendes: Bei Wind und dadurch verursachte Schwingungen/Bewegungen an der gesamten Konstellation erklingt - wie beim Balkonsichtschutz auch - ein metallisches Geräusch. Vermutlich stößt die in den Stangen verbaute Kette an die Metallstangen. Eine Isolierung würde helfen und die Qualität nochmals verbessern.

Tolle Markise

Als ich die Markise bestellt habe, waren die Lieferzeiten zwei Monate, doch die Lieferung ging schneller. Eine sehr schöne Markise, die schlicht ist und somit super auf jeden Balkon passt. Die Montierung ist etwas kompliziert und leider alleine nicht wirklich zu schaffen. Deswegen bekommt sie nur vier Sterne. Trotzdem bereue ich es nicht sie gekauft zu haben, da ich sehr zufrieden mit ihr bin.

Aufbau total chaotisch...

Kauft diese Markise bitte nicht. Der Aufbau ist eine Katastrophe gewesen. Am schlimmsten ist, das man selber den Stoff an die Halterung anbringen muss und es nicht von Werk aus schon gemacht ist. Wenigstens Löcher hätte man schon in den Stoff machen können. Der Rest ist relativ simple, wenn man 4 Leute hat die helfen. Wir h

Hochwertige Markise

Die Markise macht bereits beim Auspacken einen sehr guten Eindruck. Nichts stinkt oder ist dreckig. Der Aufbau funktioniert allein gut, zum Einhängen am Ende ist man besser zu zweit, es sei denn, man hat die Spannweite eines Weißkopfadlers... 😉 Die Qualität ist dem Preis angemessen. Das ist bereits die zweite Markise. Die erste konnte ich nach dem Umzug nicht mehr verwenden, da zu klein. Habe sie verschenkt, war schon 8 Jahre alt.

Super Sonnenschutz

Der Aufbau gestaltet sich etwas schwierig (min 2 Personen nötig) aber wenn dieser erstmal geschafft ist, kann sich die Markiese sehen lassen. Dann bietet sie ausreichend Sonnenschutz u. ist einfach zu handhaben.

Klemmmarkise

Die ausfuhrstange ist schief es kann aber evtl an der Breite von 350 liegen kein richtige Spannung am Stoff hoffe es hält Am sonsten schön schnelle Lieferung aber sollte man vllt mit Anbau buchen VG

tolle farbe

schneller einfacher Zusammenbau endlich mal in einer Farbe damit es nicht mehr so kunterbunt ist auf dem Balkon eine und eine auf der Terrasse eingebaut immer wieder würden wir sie kaufen

Nicht so gut !!!

Die Qualität ist nicht echt gut es ist letztens von der Stange gefallen bin nur zufrieden das es auf dem Balkon gefallen ist . Ich musste es abmontieren .

Schöner Artikel

Alles super gelaufen, Artikel wie beschrieben, schnell aufzubauen

Leicht zum montieren

Sind zu Frieden leicht montierbar schützt vor Sonne und Nässe

Gute Qualität.

Sehr zufrieden.Steht fest und ideal für kleine Ballkon.

Normale Markise

Die Qualität ist weder gering noch besonders gut. Den Stoff muss man bei der Installation selbst befestigen und die Aufbauanleitung könnte detaillierter sein, aber letztendlich findet sich alles. Für den Aufbau braucht man naturgemäß mindestens zwei Personen. Die Klemmvorrichtung hält erstaunlich gut. Die Markise erfüllt ihren Zweck und das schlichte Design sagte uns deutlich mehr zu als das aus den 1970er-Jahren.

Höhe passt nicht

Die Markise an sich ist ok. Der Stoff schön fest. Leider war nicht zu erkennen, dass diese Markise für eine Höhe von ca. 2 Meter zum festklemmen, ungeeignet ist. Man benötigt etwas mehr Höhe und mehr Spielraum. Deshalb ging sie leider zurück und bekommt nur 3 Sterne, weil es aus der Beschreibung nicht zu entnehmen war. Überhaupt lassen die Beschreibungen für Markisen insgesamt ziemlich zu wünschen übrig. Da sollten die Verantwortlichen nachbessern. Dieses hin- und herschicken erspart der Kunde sich gerne.

Naja...

Lieferung kam doch ehr als gedacht. Dann kam das Auspacken und Aufbauen. Katastrophal. Stoff muss erst einmal mit Schrauben befestigt werden. Was schonmal echt blöde ist. Dann das zusammen stecken bis alles mal so passt ist ein halber Tag weg. Vielleicht sollte der Hersteller doch mal Nachbessern. Ansonsten erfüllt die Makiese ihren Zweck auch wenn der Stoff sich immer schief aufwickelt. Nochmal kaufen würde ich Sie nicht. Sorry

im grunde Schrott

Die breite geht von den Maß der Füße aus .Aussenkante !!! Die Markise ist an sich nicht 2 m breit . Deswegen passt sie bei mir auch nicht . Dumm nur das ich das Fallrohr schon montiert habe und somit Löcher im Stoff sind das die reklamation wohl unmöglich macht . Also Schuß in den Ofen!!! Der Stoff ist am rand auch nicht richtig professionell abgetrennt . Es gucken Fäden raus . Fallrohr ist viel zu leicht und geht nicht gleich nach unten . Man muss mit der Hand nachhelfen . Die Kurbel ist Starr als muss der Abstand zur Wand unbedingt eingehalten werden sonst kann man nicht Kurbeln . Alles in allem bin ich komplett unzufrieden . Nie wieder . einfach zu billig

Nicht zu empfehlen.

Wir haben die Markise zwar nicht bei Otto bestellt, aber woanders. Wir waren sehr enttäuscht. Der Stoff ist ringsherum nicht umgenäht, was ich sehr schade fand, da so der Stoff ausfransen kann. Dazu ist es so, dass die Kette die im inneren der Stange ist, die sozusagen die Markise ein und ausfährt, dass diese Kette schon bei Bewegungen der Stange klappert. Das würde bei Aufstellen wohl dazu führen, dass man bei Wind ständig ein metalisches Klappergeräusch hören würde, das die Kette im inneren bei Wind immer gegen das Metall des Rohres dranschlägt. Für den Preis nicht zu empfehlen. Ansich sind aber die Rohre sehr stabil.

Der Sommer kann kommen!!!

Gut geschützt, ein schattiges Plätzchen, so lässt es sich gut aushalten. Die Klemmmarkise von Angerer lässt sich mit etwas handwerklichem Geschick relativ zügig aufbauen. 2 Personen sind dazu nötig. Die Träger wirken stabil, alles entspricht der Beschreibung. Der antrazithfarbene Stoff sieht ansprechend aus. Die Markise lässt sich leicht bedienen, so dass meine Erwartungen voll erfüllt wurden.

Klemmmarkise

Erfüllt sein Zweck sonst bin ich nur teilweise zufrieden... Habe mir was besseres vorgestellt. Aber die klemmmarkisen sind halt so.

Qualität

Die Markise Stoff ist nicht ganz gut Qualität wegen Wind es war kaputt und leider musste ich Ersatz anfördern

Bin sehr zufrieden toller Artikel einfach sammenzubauen 👍👍👍👍

Unkompliziert

Produkt ist für sein Geld ok Qualität lässt wünschen.

Lieferzeit falsch!

Angegebene Lieferzeit 3 Wochen. Also die Hilfe zum Aufbau in 3 Wochen bestellt. Markise kam innerhalb weniger Tage sodass wieder alles umgeplant werden musste! Fand ich nicht schön! Aufbau mit 3 Personen! Bitte beachten das dies NICHT alleine funktioniert! Wie immer der Ausfall von 1,50 m viel zu kurz! Verstehe nicht warum man dies nicht wenigstens um 10cm verlängern kann! Denn ich denke für diesen Preis sollte das möglich sein! Markise steht jetzt und ich habe keine Lust alles wieder abzubauen und zurück zu schicken! Würde die Markise weiter empfehlen wenn der Ausfall länger wäre!

Am Anfang etwas tricky aber mit Geduld machba

Ich hab diese markise zwar letztes Jahr gekauft aber jetzt erst aufgebaut. Ich muss sagen das war am Anfang echt chaotisch. Einmal tief durchatmen, Montageanleitung nehmen und vorsortieren. Wir haben die markise zu zweit aufgebaut, alleine wäre das nicht möglich gewesen. Wir haben zwar etwas länger gebraucht, (ca. 2 std) haben uns aber auch Zeit gelassen damit alles perfekt wird, letztendlich bin ich aber super zufrieden und die markise steht. Jetzt kann die Sonne ko mmen. Wasserwaage und kreuzschraubendreher werden benötigt ;-)

Ein Artikel, der verbesserungswürdig ist.

Die Qualität dieser Fallarmmarkise ist ganz passabel, hier spielt sicherlich der Preis eine Rolle, was uns aber störte ist der Zusammenbau, es ist verständlich,das bei einem Maß von 3,50m die Markise nicht bereits zusammengesteckt ist, aber man müsste sich etwas einfallen lassen,was den Stoff anbelangt, das ist in der Anleitung wirklich schlecht erklärt, einfach unverständlich, besser ist es auch sie mit mindestens zwei Personen aufzubauen...aber wenn es dann geklappt hat, eher empfehlenswert..

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden!

Die Lieferzeit war in Ordnung und wurde eingehalten. Die Markise an sich ist für ihren Preis vollkommen in Ordnung! Wenn man Schwindelfrei ist (ich nicht) kann man sie auch ganz gut alleine aufbauen! Der Stoff hätte etwas länger und dicker sein können. Deswegen einen Stern Abzug. Aber an sich für den Preis, bin ich wie gesagt sehr zufrieden!

Empfehlenseerte Markise...

Diese Markise ist ein toller Sonnen-Sichtschutz. Sie kam früher als angekündigt, ist tadellos verarbeitet, und die Farbe ist angenehm und nicht zu dunkel. Sie ist bereits meine dritte Markise, ich hatte sie schon in verschiedenen Breiten. Ich würde sie definitiv empfehlen .

Qualitativ

Der Aufbau dieses ANGERER FREIZEITMÖBEL Klemmmarkise grau, Ausfall: 150 cm, versch. Breiten war leider nicht so einfach. Die Vorgangsbeschreibung war ein bisschen kompliziert beschrieben. Nach 2,5 Stunden Aufbau, hat es sich gelohnt. Es ist wirklich sehr schick und qualitativ.

👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hält was es verspricht

Die Montage ging nur zu zweit, was aber bei der Größe ok war. Schirmt die Sonne gut ab. Das einzige kleine Manko ist das klackernde Geräusch wenn man die Markise ein und ausfährt. Ohne Geräusche geht es leider nicht. Sonst sind wir sehr zufrieden.

Super einfacher Aufbau , man braucht 2 ...

Super einfacher Aufbau , man braucht 2 Personen zum Aufbau Super Qualität Sogar Ersatz teile dabei Das einzigste man muss den Stoff selbst an die eine Stange anschrauben aber zu zweit ist das relativ einfach das es gerade wird