Angerer Freizeitmöbel Klemmmarkise weinrot-weiß, Ausfall: 150 cm, versch. Breiten

Perfekt für den Balkon

Die Anlieferung mit DPD eine Katastrophe. Aber dafür kann ja der Artikel nix. Otto müsste sich nur bessere Partner suchen. Gut und günstig funktioniert nicht immer ☝️ Der Aufbau zu zweit ein Kinderspiel. Die Markise ein Hingucker. Macht schon was her und hat sogar den Sturm vor Ostern Easy überstanden 👌 Unser vorherige Markise war auch von Angerer und hat satte 10 Jahre durchgehalten. Hoffentlich habe ich auch, an dieser so lange Freude.

ein naja Artikel

Leider entspricht die Breite des Stoffe nicht dem angegebenen Maß von 250cm ,sondern ist ca. 15 cm kleiner. Hinzu kommt, dass man den Stoff, um ihn zu fixieren, selber durchstoßen muß, d.h. irgendwann reisst der Stoff an dieser Stelle weiter. Das ist nicht so toll, wir schicken diese Klemmmarkise zurück.

Funktion ist gut, die Qualität schlecht!

Ich habe diese Markise vor 2 Jahren für meinen Sonnenbalkon gekauft (logo, im Schatten bräuchte ich sie nicht). Sie hat etwas über ein Jahr gehalten, dann hat der Stoff aufgegeben. Zunächst ist sie ausgeblichen, kein Problem, da die Funktion dadurch zumindest nicht beeinträchtigt wurde. Doch dann begann der Stoff zu reißen und zwar an der unteren Querstange, wo halt auch bei Luftbewegungen (die Markise ist ja sehr instabil und flattert schnell) immer leichte (!) Bewegung drin ist. Seitdem reißt die Stelle immer weiter und gibt die untere Stange auch schon frei. Heute wollte ich ein wenig ziehen am unteren Stoff, weil die Markise sich verheddert hatte beim Rausdrehen und ich hatte sofort ein Loch im Stoff! Der komplette Stoff ist durch und verschlissen. Ich kann die Markise jetzt also nach gerade mal 2 Jahren einfach nur noch wegwerfen!! Das finde ich doch ein wenig sehr kurzlebig und ich werde mir von Angerer sicher nichts mehr kaufen. Das ist echt eine Frechheit. Dazu muss ich sagen, dass die Markise normal belastet und gebraucht wurde, d.h. bei Sonnenschein ausgefahren, bei schlechtem Wetter selbstverständlich nicht und bei Wind ist eine Nutzung sowieso nicht möglich. Ich bin total enttäuscht,

Schöne Markise in weinrot. Die Farbe ist wie abgebildet. Gute Qualität. Nix ist eingerissen. Der Aufbau ist einfach man benötigt aber 2 Leute zum halten der Pfosten. Der Stoff ist fest. Im Gegensatz zu unserer alten Markise hängt der Stoff auch nicht durch. Habe den Kauf nicht bereut

Schöne Markise und für den Preis

Schöne Markise und für den Preis weiter zu empfehlen . Aufbau unbedingt mit Personen , aber alles Top

Ein toller Artikel 🙂

Sehr schöne Markise.Tolles kräftiges Weinrot und beige Streifen.Super schön!Bin sehr zufrieden ,schnelle Lieferung in einem kleinen Paket.Aufbau war ok nicht schwierig.

schön

Sehr schöne Markise. Sie war leicht aufzubauen mit zwei Männern.. Sie sieht super aus und schützt schön vor der Sonne. Ich würde es weiterempfehlen

Super markise, der Aufbau geht aber nur zu zweit , eigentlich sollte sie in 5 bis 8 Tagen da sein müsste allerdings 4 wochen warte aber es hat sich gelohnt

Sehr schöne Markise

Es ist ein etwas dickerer Stoff und fühlt sich auch sehr stabil an. Zudem ist die Farbe schön und war auch relativ einfach mit dem Aufbau.

Klemmmarkise

Also, die Klemmmarkise ist ja toll, aber mit den Stoff anschrauben war nicht gerade schön hat bisschen gedauert

Zufriedsn

Qualität könnte besser sein und vorgestanste Löcher im Stoff wären von Vorteil sowie eine schiene das man den markisenstoff einführen kann

Klemmmarkise

Klemmmakise für balkon in farbe weinrot-weis.....farbe ist wie berschrieben...aufbau einfach...für diesen preis gute qualität

für das geld ,mega

einfach aufzubauen und sehr schön anzusehen. absolut das geld wert

Super Jalousie.

War problemlos aufgebaut. Sieht schön aus.

Sehr schöne Markise

Ich bin sehr zufrieden, schöne Farbe und gut und leicht zu montieren

Markise

Schöne Markise , leicht zu bedienen und sehr stabiler Stoff .

schöner Sonnenschutz

Habe bereits eine Klemmmarkise von der Firma, bin sehr zufrieden

Schöne Markise und für den Preis weiter zu ...

Schöne Markise und für den Preis weiter zu empfehlen

Tolle markise