Angerer Freizeitmöbel Klemmmarkise orange-braun, Ausfall: 150 cm, versch. Breiten

sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck

Der Aufbau ging zu zweit ganz gut. Den Stoff mit Schrauben in die Löcher drehen - fand ich sehr merkwürdig. Da hätte ich einen Tunnelzug erwartet wie bei der anderen Seite

Klasse

Markise macht was eine Markise machen sollte, sie hält die Sonne ab. Das Geräusch beim ausfahren ist etwas störend, deshalb auch der Punktabzug.

Nicht so zufrieden

Würde super schnell geliefert leicht aufzubauen aber bei der Verarbeitung wahr ich nicht so zufrieden Würde ich mir nicht noch mal kaufen

Die Farben der Markise ist richtig schön. Der Zusammenbau ging recht schnell und einfach. Würde ich jeden weiterempfehlen.

Da macht es Spaß auf den Balkon

Leicht zu montieren und sieht gut aus,würde ich wieder bestellen.

Toll Gerät

Sieht super aus ,Farben sehr schön leichte und schneller aufbau

Bringt Farbe auf den Balkon

Schöne Klemmmarkise, da nicht so trist ! Das anbringen des Stoffes ist etwas fummelig, deshalb immer zu zweit aufbauen. Beim aufstellen/ausrichten wäre zwischendurch eine dritte Person hilfreich, man bekommt es aber auch zu zweit hin. Sie hat mir schon an einigen Tagen gute Dienste geleistet. Ich bin sehr zufrieden

schöner Artikel

die gleiche Markise hab ich schon mal , aber die ist schon 10 Jahre alt. Die neue Jetzt ist sehr billig im Material und auch von der Verarbeitung , nicht so stabil wie meine erste das war noch gutes Material. Ich werde sie auf jeden Fall oben und unten fest machen also anbohren , die hält kein Sturm oder stärkeren Wind aus das Material ist zu billig. Schade

Artikel, wie beschrieben, schnell und ...

Artikel, wie beschrieben, schnell und zuverlässig geliefert. Macht einen sehr guten Eindruck. Werde sie aber erst in Kürze benutzen. Ich würde immer weiter gerne empfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Die Markise ist genau richtig für unseren Balkon und das Beste ist, es braucht nicht gebohrt werden. Zu zweit schnell aufgebaut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Guter Artikel

Relativ schnell und einfach zu montieren Erläuterungen könnten besser sein, ansonsten ist es gut gelungen alles zu montieren und aufzustellen

Sonnenschutz

Leicht zu montieren. Sehr guter Stoff. Die Markise passt super auf meinen Balkone.

Toller Artikel. Aufbau ist nur mit 2 Personen machbar.