Angerer Freizeitmöbel Klemmmarkise orange-braun, Ausfall: 150 cm, versch. Breiten

Klasse Markise in tollen Farben ohne Bohren

Diese Markise habe ich angeschafft, da ich auf meiner Terrasse nicht in den darüberliegenden Balkon bohren darf, also musste ein Klemmmechanismus her. Die Markise ließ sich leicht zusammenbauen, auch allein, wenn man dann allerdings auch etwas erfinderisch sein muss, aber es hat prima geklappt. Als Tipp: die Aufbauanleitung genau studieren, und sorgfältig Schritt für Schrittnachbauen, dann KANN einfach nichts schiefgehen. Besondere Sorgfalt erfordert das Anbringen des Stoffes an die Rollen, hier Zeit lassen. Die Markise läßt sich wunderbar ab- und aufrollen und in Zwischenpositionen mit einem Gummiring, der die Kurbel feststellt, justieren. Die tollen Farben machen sich super in der Sonne, und ich freue mich auf diesen Sommer!

Eine wirklich tolle Markise! Volle Kaufempfeh

Nachdem ich bereits eine Markise einer anderen Firma erhalten habe, war diese mein zweiter Versuch . Die erste war eine Vollkatastrophe und ich war schon sehr skeptisch. Die hat mich sehr positiv überrascht. Also alleine der Aufbau war wirklich leicht und war innerhalb von 2 Stunden erledigt. Zum Vergleich die andere dauerte 5 Stunden. Von der Qualität sind die beiden Markisen nicht zu vergleichen. Die Markise von Ankerer ist ein Traum! Jediglich beim Stoff hätte man es qualitativer machen können. Da ich im ersten Stock wohne brauche ich mir auch keine Gedanken zu machen das sie vom Balkon stürzt . Am gleichen Tag vom Aufbau kam ein Sturm auf und es nix passiert. Die andere hätte es nicht überlebt. Also alles in einem eine definitive Kaufempfehlung.

Ein Toller Artikel.

Wir haben uns diese Markise gekauft, weil unsere alte Markise über 7 Jahre alt. Der Aufbau ist in etwa 1einer Stunde Erledigt. Wen man gut ist reichen 2 Personen zum Aufstellen aus. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

super markise

diese Markise ist nur zu empfehlen für jeden Balkon.der Stoff ist und die farbe ist spitze.einfache Montage.

Die Markise ist genau richtig für meinen Balkon und das Beste ist, es braucht nicht gebohrt werden.

Diese Markise sieht phänomenal aus und war ...

Diese Markise sieht phänomenal aus und war leicht zu montieren. Ich kann es nur empfehlen.

Schöne Markise

Sehr schöne Markise. Leicht aufzubauen und macht echt was her, kann ich nur weiter empfehlen!!!

Angerer Klemmmarkise

Eine sehr schöne Markise , nur zu empfehlen und dazu ein schickes Farbdesign.

Tolle Markise

Tolle Markise, einfacher Aufbau, sehr gute Qualität. Klare Kaufempfehlung.

Gut

Sher gut und braucht halb Stunde Zeit für aufbauen und ist richtig gut

Tolle Markise

Tolle Markise schützt vor Sonne und Regen im Sommer ist der Klasse

Diese Klemmmarkise ist super.

Diese Klemmmarkise ist der Hammer und sieht in der Farbe super aus.

Super Markise

Die Markise war zu zeit schnell aufgebaut.Man kann auf dem Balkon wunderbar in der Sonne sitzen.Sie ist sehr stabil und hat einen tollen Farbton.Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.Würde ich wieder kaufen.Und super schnelle Lieferung.

Ein super Teil

Geht schnell zum zusammen bauen & schaut gut aus. Wie es mit der Sonne wird, sehen wir im Sommer

Super Markise

Bis jetzt ist alles super. Bis auf die Lieferung eine Markise wurde, bei mir abgegeben, die andere am selben Tag im Paketshop aber dafür kann Otto nichts.

Lohnt sich

Wir haben die Markise nun seit einem Jahr und sie ist wie neu. Tut was sie soll und sieht dabei auch noch toll aus.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏾👍🏾 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Ich kaufe gerne bei Otto Qualität und falls was nicht in Ordnung ist unkompliziert umtauschen was nicht oft der Fall ist kann ich nur empfehlen

Super Markise

Die Montage der Markise erfordert zwei helfende Hände, läßt sich aber super bewerkstelligen und sie hält sehr sicher. Farblich ein weinig im 70er-Look gefällt sie uns auch sehr gut.

Gut

Sehr schön und gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Markise

Sie funktioniert einwandfrei. Die Farben sind auch toll. Kann sie nur empfehlen.

Optische perfekte Markise

Preis Leistung ist ok. Die Lieferung war schnell und problemlos. Die Markise passt optisch sehr gut zu unseren Balkon. War leicht für jedermann aufzubauen.

Sehr schöne Markise

Wir sind einfach begeistert von dieser Markise. Der Aufbau war simpel und schnell erledigt.Die Bedienung geht problemlos . Und die Farben vom Stoff sind fantastisch.

super markise

Eine sehr schöne Markise , nur zu empfehlen und dazu ein schickes Farbdesign.

Bin sehr zufrieden. Aufbau klappte mit 2Personen super.Sieht toll aus. Gute Qualität.14 Tage Lieferzeit wurde eingehalten. Kann ich weiter empfehlen

Sehr schöne Markise

Macht ein schönes Licht, schützt bei Sonne und der Stoff ist ziemlich fest. Der Aufbau klappte gut. Man braucht aber 2 Personen.

Gute Markise

Die Markise ist sehr gut, nur die Bohrungen müßten etwas besser verarbeitet sein.Ansonsten sehr zu empfehlen.

sehr schöne Farben, der Aufbau ist recht einfach(ab bessten zu zweit) gute Stoff Qualität würde ich weiter empfehlen

Sonnenschutz

Nach einer Bastelarbeit zu zweit, haben wir es nach Anleitung hinbekommen. Ist ein super Sonnenschutz für den Balkon

Tolle Markise und schönes Design

Diese tolle Markise ist leicht aufzubauen und zu bedienen. Kann ich nur weiterempfehlen!