Angerer Freizeitmöbel Klemmmarkise grau gestreift, Ausfall: 150 cm, versch. Breiten

Schlechter Markenartikel

Wir haben die Markise für unseren großen Balkon bestellt. Es sollte eine einfache Alternative zum teuren Ampelschirm werden. Wir mussten knapp 4 Wochen auf die Lieferung warten und im Kundenservice konnte uns keiner einen Liefertermin nennen. Grund: der Artikel wird per Spedition geliefert und hier habe man keinerlei Information zur genauen Auslieferung... Als wir den Artikel dann erhalten haben, dachten wir dass die Markise auf der Klemmstange bereits angebracht ist und wir nur noch die Einzelteile zusammenstecken müssen. Aber es wird ernsthaft vom Kunden erwartet den "Stofflaken" auf die Stange zu schrauben. Des Weiteren waren die vormontierten Stangen falsch montiert, so dass wir diese erstmal "reparieren" durften. In Summe kann ich nur sagen: FINGER WEG! Für diesen Aufwand kann man auch gleich eine Discounter Klemm Markise kaufen...!

Hätte für Otto bessere Qualität sein können

Sehr dünner Stoff, Aufbau und Montage habe ich extra vom Profi machen lassen trotzdem beim Wind und Regen ist das Gestell sehr wackelig, muss mir leider eine neue Markise besorgen