Angerer Freizeitmöbel Klemmmarkise grau gestreift, Ausfall: 150 cm, versch. Breiten

Vollste Zufriedenheit

Die 350 cm Breite Markise kam im Karton 75cm hoch. Zusammenbau ca 1 Std. Idealerweise zu zweit zum ausrichten später. Stabil. Tolle Farbe in grau. Robust verarbeitet.

Schöner Artikel leicht aufzubauen nur die kurbel ist etwas laut sonst Top

Erfüllt absolut ihren Zweck

Bin sehr zufrieden mit dieser Markise. Zwei Personen sind für den Aufbau nötig und an der ein oder anderen Stelle war der Aufbau etwas tüftelig, aber definitiv zu bewältigen. Die Handhabung ist einfach und die Markise steht stabil und macht den Balkonaufenthalt sehr angenehm.

Tut was es soll auf der Terrasse, bin zu frieden. Mussten die Markise aber mit 4 Leuten befestigen, weil diese einfach zu schwer und zu lang war.

Diese Markise ist ganz nach meinen Vorstellungen ausgefallen. Gefällt mir wunderbar und sieht angemacht prima aus. Wer grau/weiß liebt sollte sich diese bestellen.

Tolle Markiese

Wir haben seit 2 Jahren das Seitenrollo und jetzt die gleiche Farbe in der Markiese,! Material top! Aufbau ist leicht! Kann ich nur empfehlen

Sehr schöne Klemmmarkise. Sieht gut aus, läßt sich leicht bedienen und bietet einen herrlichen Schatten! Kann ich nur empfehlen!

super Sonnen und Lichtschützer

Nach einigen Monaten kann ich nur empfehlen die Markisr zu kaufen, macht ihre Arbeit, wie gewünscht und sieht sehr gut aus

Sehr gute Qualität ich empfehle weiter.👍👍👍👍👍👍

es hat für mich nur vorteile- passt genau ...

es hat für mich nur vorteile- passt genau für meinen balkon -und ist leicht zu instalieren

Schöne Markise. Toller Preis zu der Größe. Versand lief trotz Wartezeit sehr gut.

Die Markise gefällt mir sehr gut. Sehr stabiler Stoff. Leicht aufzubauen. Perfekt.

Markise kann ich weiterempfehlen

Die Markise war schnell aufgebaut und das ohne bohren. Farbe ist auch schön.

Super aufzubauen

Einfache Montage, schönes Grau macht nicht zu dunkel