Angerer Freizeitmöbel Klemmmarkise beige, Ausfall: 150 cm, versch. Breiten

ganz tolle Markise

heute haben wir die Markise aufgebaut, die Beschreibung könnte ein wenig genauer sein, wir saßen den ganzen Nachmittag in der Sonne auf dem Balkon und die Markise hat gut geschützt. hat auch bei Windböen standhaft gehalten, sehr gute Qualität, kann ich mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen

Sehr tolle quallität

Habe es bei meiner Freundin Freundin gesehen musste es auch sofort bestellen,) kann es kaum erwarten die geliefert zu bekommen sehr hoch wertiges material

Sieht viel viel Besser aus als im Katalog

Die Markise ist einfach toll und viel hübscher als im Katalog. Den Zusammenbau habe ich alleine gemacht. Beim Aufbau der Markise muss ein zweiter Mann her. Aufbauanleitung und Material = Top.

Wir sind super zufrieden

Sehr gute Freund im Sommer. Zuhause ist nicht mehr heiss wie früher. Gute Verarbeitung und sehr leicht zu montieren ohne zu bohren

Sehr schöne Markise

Sehr gute Qualität und eine edle Farbe. Die Aufbauanleitung gut verständlich und es war schnell erledigt.

Dies Makise ist der Hinkucker schlecht hin. Ware etwas schwer bei der Ausstellung, aber sonst nur super

Passt perfekt

Vorteile, er passt auf einen kleinen Balkon, erfüllt seinen Zweck, Aufbau etwas Zeit aufwendiger

Ein toller Artikel!!

Guter Qualität ,ich würde diesen Artikel wiedebestellen👍👍👍

Einfach Toll

Ab sofort , bleibt die Sonne draussen. Super . Kann sie nur Empfehlen

sehr schöne markise

schnell aufgebaut, sehr gutes preis- Leistungs- verhältnis...