Garmin VENU SQ Smartwatch (3,3 cm/1,3 Zoll)

Nach 6 Mon. funktioniert nicht mehr

Ich habe mir diese Smartwatch kurz vor Silvester gekauft und war bis heute total damit zufrieden. Nun hat sich Smartwatch auf einmal ausgeschaltet und reagiert nicht mehr. Ich muss mich jetzt selbst direkt an Garmin wenden.... mal schauen, was da rauskommt ..Es ist eigentlich Garantiefall.

habe wohl eine Montagesuhr gehabt...

wenn ich mir die Bewertungen so ansehe habe ich wohl montagsproduktion gehabt... nach 14 funktionierte die Kopplung zwischen Handy und Uhr nur noch teilweise... Ja und das Akku lief nur 24 Stunden dann musste es geladen werden ... GPS gleich null... ansonsten vom Design sehr schön auch vom Menü einfach zu händeln wenn man sich ausreichend mit beschäftigt... habe sie dann zurück gesandt denn es nervt schon wenn sich das Bluetooth dauert verabschiedet...

Eigentlich tolle Uhr

Eine schöne Uhr. Nicht zu protzig. Der Akku hält bei mir ca. 14 Tage. Trage sie aber nicht während der Nacht. Habe es einmal versucht. Aufzeichnung war gut. Bei der Nachrichtenübermittlung bin ich nicht wirklich zufrieden. Nachrichten kommen nur sporadisch. Vielleicht habe ich auch bei der Einstellung einen Fehler gemacht. Darum bin ich noch ein wenig vorsichtig mit der Beurteilung. Ansonsten eine richtig schöne Uhr.

Enttäuschend

Ich hätte mehr von Garmin erwartet,auch wenn es sich um ein Einsteigermodell handelt. Schwimbadbahnen zählen funktioniert überhaupt nicht ,dies war eigentlich der Hauptgrund diese Uhr zu kaufen.

Uhr mit schlechter Bedienung

Ganz ehrlich hatte ich mir von dieser Garmin Uhr mehr erhofft. Die anderen Venus Modelle sind wohl besser. Bedienung ist manchmal nicht intuitiv und nicht für alle Sportarten gibt es eine App.

Das Design ist ansprechend.Die Bedienbarkeit ...

Das Design ist ansprechend.Die Bedienbarkeit ist gegenüber Samsungwatches eher eingeschränkt. Deshalb geht sie wieder zurück

Leider hab ich mir unter der Uhr etwas ...

Schöne Uhr ,aber ...

War leider plötzlich nicht mehr Lieferbar und wurde storniert! Kam dann aber trotzdem viel zu spät an und ging direkt zurück ! Optisch schön !

Schade

Ich habe mich sehr auf diese Uhr gefreut sie kam sehr schnell und war sehr nett verpackt. Die Schritte kommen in etwa hin mit der messung.was allerdings nicht geht es kommen keine Benachrichtigungen an trotz ich alle Berechtigungen auf ein gestellt habe .Da hilft auch kein neu verbinden ein U ausschalten und die ganzen guten Ratschläge. Ebenso findet die Uhr das Telefon nicht, das Telefon aber die Uhr. Das Design der Uhr sieht elegant aus Mal sehen Wie lange es hält bei täglicher nutzung.also aussehen und Verarbeitung sind top allerdings gibt es ständig irgendwelche Verbindungsprobleme selbst wenn ich direkt neben dem Telefon sitze schade

Schöne Uhr aber die Funktionsweise

Ansich eine schöne,kleine,leichte Uhr. Die Bedienung ist schwierig. Der Touchscreen ist klein und schlecht zu bedienen. Es scrollt alles viel zu schnell weiter und man hat schnell das falsche angetippt. Am meisten fehlt mir das der Bildschirm bei Bewegung angeht. Macht er leider nur bei Berührung. Zeigt Benachrichtigungen nicht lesbar an. Dafür muss man erst auf die menüfunktion klicken. Ich habe eine huawei uhr mit der health app. Ist wesentlich einfacher als die garming app. Deswegen geht die Uhr leider zurück.

hat mir nicht gefallen.

Habe die Ware heute zurück geschickt. Ich fühlte mich überfordert. Muss ich mal ehrlich sein. Lg

Schade, Uhr sieht zwar gut aus aber das wars

Anscheinend habe ich dieses mal wieder ein Montags Prudukt. Habe ewig probiert,aber es lässt sich nicht koppeln, obwohl ich mit so etwas nie Probleme habe. Also, bei youtube geschaut. Hatte alles richtig. Ich wollte dies mal eine besser Uhr, als ich schon hatte. Da ich diese vorhin erst bekam, probier ich noch einmal sonst zurück.Das Laden gefällt mir ebenfalls überhaupt nicht. Mir war wichtig beim Sport Musik hören zu können,leider geht ja nichts. Bin enttäuscht. Wenn die Uhr wie ich es gewohnt bin funktioniert hätte dann hätte ich sie sicher weiter empfohlen aber so,- keinesfalls

Enttäuschend

Die Uhr misst sehr ungenau oder garnicht. Der Schlaf wird nicht korrekt aufgezeichnet, ganz zu schweigen von der Body Batterie Anzeige, die arbeitet nur wenn man die Uhr zwischendurch runterfährt und neu startet dann aktualisiert sie wieder. Ich hatte vorher ein Mi- Band 6 und war sehr zufrieden, dachte jetzt mal noch eine Schippe drauf zu legen und wurde enttäuscht, hier kann ich keine Kaufempfehlung abgeben.

Sportuhr

Optisch sieht sie gut aus. Bedienung ist relativ kompliziert. Habe die Uhr für meinen Freund gekauft, da Garmin eine gute Sportuhr sein soll. Im Vergleich zu meiner AppleWatch sind die Kilometerangaben beim Sport, Kalorienverbrauch, etc. relativ stark abweichend. Bedienung an einer AppleWatch empfinden wir beide als einfacher. Für Leistungssportler wie er, würde er diese Uhr nicht empfehlen.

Nix

Leider hab ich mir unter der Uhr etwas anderes Vorgestellt. Leider Erfüllt sie keineswegs die Erwartungen die man an ein Garmin Produkt stellt. Das Display ist winzig. Mit großen Fingern nicht zu bedienen. Schade, hatte mich drauf gefreut, aber nach dem Auspacken und Einschalten war sofort klar, die Uhr geht zurück. Wollte sie eigentlich gegen meine Amazfit Ersetzen, aber die Amazfit ist der Garmin Uhr um Längen voraus. Schade.

Tolle Uhr

Tolle Uhr, aber schlechte Bedienung. Mehrere Versuche sie mit der App zu verbinden schlugen fehl obwohl ich genau nach Anweisung vorgegangen bin war eine Verbindung zur App nicht möglich. Habe sie zurück geschickt, schade.

Hab diese Uhr meinem Freund geschenkt. Nach ...

Hab diese Uhr meinem Freund geschenkt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, bis alles verständlich war, ist er nun zufrieden damit. Etwas umständlich ist die Bedienung schon. Und schade ist, dass der Bildschirm immer so schnell dunkel wird. Darum 2 Sterne Abzug.

Funktioniert nicht richtig!

Leider funktioniert diese Uhr nicht richtig. Die ist sehr schön aber das ist nicht von Vorteil. Die Tasten lassen sich nicht richtig einstellen! Sehr schade!

Hat mich nicht überzeugt

War mir persönlich zu groß und unhandlich. Bedienung könnte einfacher sein. Daher habe ich es zurück geschickt.

Enttäuschend

Wollte die Garmin als Ersatz für meine defekte Fitbit. Leider haben die Einstellmöglichkeiten nicht zu meinen Bedürfnissen gepasst, daher wieder zurückgeschickt.

Wirklich ein schöner Artikel

Eine schöne Uhr. Aber die App ist sehr Kompliziert und schwer zu installieren.

Gut aber

Keine Bezahlung per VPay möglich also Postbank deswegen zurück sonst ist die Uhr ganz schön

Sehr schön.....

Zuerst etwas kompliziert und dann doch ganz gut, hatte eine vivomove leider war der Akku nicht mehr so gut. Hab lange überlegt bin nun auch zufriesen

leider nichts für mich

die Uhr kann viel, was ich nicht benötige, und nicht so viel was ich nutze... und darum leider zurück.

Schlechte Qualität

Die Uhr sieht sehr kindisch aus also hat keine gute Qualität und nicht wie man für diesen Preis erwartet hat

Naja

Schöne uhr aber allein schon die schritte sind total falsch. Ging nur die treppe hoch und hatte schon über 300 drauf...

Verbindung zum Handy

Die Verbindung mit dem Handy bricht immer wieder ab