hecht international Balkonsichtschutz BxH: 600x90 cm

Zu wenig Öffnungen zum Befestigen!

Dieser Sichtschutz hat eine sehr gute Qualität, jedoch waren wir sehr enttäuscht und kämpften ganz schön, als wir ihn anbringen wollten. Da es nicht ausreichend Löcher zur Befestigung gab (bzw. sind die Abstände zu groß!), war das ein schwieriges Unterfangen :-( Da wurde nicht mitgedacht bei der Planung des Produkts. Gefallen hat mir die Länge, 6m findet man nicht oft. Dieser Artikel ging zurück!

Material/Farbe super - bei Wind sehr laut

Material super Farbe wie auf dem Foto - beim Probehängen klatschte der Sichtschutz trotz korrekter Befestigung immer unangenehme laut gegen das Metallgeländer - dass konnte ich meinen Nachbarn nicht antun. ( SW Wetter-/Windseite) - Ging aus dem Grund leider zurück.

Leider zu wenig Öessen

Ich muss leider zurückschicken da deren ösenabstand bei dieser Länge nicht zureichend ist. Habe im KatalogText keinen HINWEIS gefunden. Die Bewertungen habe ich leider zu spät gelesen. Schade.

Umständlich in der Montage

Es sind zu wenig Ösen und statt Kordel wäre es besser Kabelbinder mitzuliefern - von innen am Balkon montiert sieht es für alle besser aus.

nicht begeistert

leider nicht wie ich mir ware vorgestellt habe sah sehr billig aus und nicht genugend ösen ware zurück geschickt